Beiträge von Dante Trudel

    Mahlzeit,

    bin aktuell nach längerer off Zeit wieder auf Test E unterwegs, aktuell 420mg die Woche. Also noch sehr mild alles.

    Naja habe jetzt nach 1 Woche trotz relativ geringem KFA 5KG zugenommen (400kcal überschuss), Gesicht geht tatsächlich sogar noch 8-]


    5KG Kommen ja nicht einfach so, bin am überlegen Ari mit reinzunehmen. Nur ist meine Angst, dass Arimidex mir den Aufbau zu sehr bremst, hatte es bisher noch nicht verwendet.


    Wollte mal fragen, wie da eure Erfahrungen so sind. Bremst das Ari / Exe den Muskelaufbau stark?


    Blutbild wird noch gemacht, E2 liegt bestimmt irgendwo bei 150 rum, so fühle ich mich zumindest ^^

    Wohlbefinden ist top, Nippel auch okay... Nur sehr viel Wasser...


    Östrogen ist ja nun bekanntlich auch ein anaboles Hormon für den Mann, stichwort vermehrte Androgen Rezeptoren im Muskel. Deshalb sträube ich mich so gegen Aromatase Inhibitoren.

    Vielleicht ebend auch unbegründet?!


    Gruß Dante

    Wozu täglich, Halbwertszeit sind über 50h...

    Ich hab die Spritze nach dem Abdrücken, immer ne Minute im Oberschenkel stecken lassen, dass sich das Öl schön setzen kann.

    Dann hab ich die Spritze, immer schnell in einem Zug raus gezogen. Es ist auch wichtig das die Nadel, nicht zu Dick ist , dass nix rauskommt vom ÖL. Spritz mich seit 12 Jahre. Denke so 2000 bis 2500 Injektionen hab ich an mir selbst gemacht , wenns überhaupt reicht. Hab auch schon viele andere gezeigt, wie man sich nen Knaller setzt xD

    Ehrenmann :-thumb2-:

    Roidkater kann manchmal schon gemein werden und 4-5 Tage dauern, hatte auch vor ein paar Tagen einen stärkeren Roidkater im Oberschenkel, es tat weh, als ob mich ein Pferd dort getreten hatte. Es ist schon eigenartig, manchmal verschwindet die Injektion im Nichts und man kann am selben Tag noch Beine trainieren und ein anderes mal hinkt man bald eine Woche lang.


    Molly3311, ich würde es noch 1-2 Tage lang beobachten und wenn es weiter anzieht dann schon zu einem Arzt gehen. Ich bin jedoch auch etwas gegen Ärzte, da die Hälfte ihrer Taten, Missetaten sind. Zu gut deutsch, es kommt auch häufig Schrott dabei raus wenn man sich an Ärzte wendet. Im Endeffekt heilt dein Körper alles, auch wenn Ärzte deinem Körper manchmal gute Hilfe zur Selbsthilfe geben.

    Geht mir genauso, manchmal alles top und ab und zu so ein schwarzes Schaaf dabei.


    Neulich ausversehen nicht tief genug in die schulter ( bin wohl doch zu fett für 19mm lange Nadeln) injiziert, alter gab das einen schmerzhaften, heißen, festen Klumpen, direkt unter der Haut, der hartnäckig 7-8 Tage hielt :cursing::D

    Guten Abend Freunde. Verdacht auf abzess, kann seit paar Tagen kaum laufen, etwas geschwollen und hart.
    erstmal ibus rein ? Wenn ja welche Dosierung, habe alles da :D, volatren ? Kühlende Salbe ? Wenn’s nächste Woche noch ist muss ich wohl zum doc.. habe schon überlegt selbst drin rum zu stochern und zu gucken ob ich was „absaugen“ kann :D

    Einen in dem Fall vermutlich abekapselten Abszess, mit dem der Körper selbst am Kämpfen ist, aufzustechen ist IMMER eine beschissene Idee, verteilst die ganze Suppe im Körper. Richtig ist den Körper mit entsprechenenden entzündungshemmeden Medikamenten zu unterstützen und dir Ruhe zu gönnen

    das mit dem lokalen Wachstum kann ich bestätigen, keine Ahnung woran es liegt.


    Für breite Schultern Seitheben, Seitheben und nochmal Seitheben.


    Und zwar schwer 8-10 reps und auch nochmal leichter 15-20.


    Schulterdrücken geht primär auf den frontdelt, dazu braucht man sich nur mal die Anatomie anschauen.


    Mittlerer delt wird getroffen, in dem man leicht vorgebeugt seitlich hochgeht.

    Beim Schulterdrücken öffnet man die Schulter und entsprechend verrichtet auch der Schulterkopf der nach oben zeigt die Arbeit, sprich in dem fall vord. Schulter


    Wesley Vissers z.b. hat Hammer Schultern, trainiert nur Seitheben und Seitheben vorg.

    Also alle 6 Tage, gefällt mir auch besser.


    Gut bei den Beinen kann es schonmal dauern mit dem Kater, keine Frage.



    Meine erfahrung war halt das mir die Frequenz alle 5 Tage jeden Muskel einfach mehr bringt als z.b. jeden Muskel einmal die Woche und dafür mehr Volumen. Aber das muss jeder für sich rausprobieren, wir sind nunmal alle verschieden.


    Tom Platz hat ja angeblich nur alle 14 Tage Beine trainiert

    Den plan den du geschrieben hast mache ich schon 3 Jahre, funktioniert und macht mir Spaß.. führe ihn aber so aus, dass ich für jeden Muskel 5 Tage regeneration habe.


    Das heißt bei mir


    Tag 1: 3 Brust Übungen, 2 Schulter Übungen, 2 Trizeps Übungen

    Tag 2: 2 Quad Übungen 2 Beinbeuger Übungen 2 Waden Übungen


    Tag 3: Pause


    Tag 4: 3 Rücken übungen, 2 Bizepsübungen, 1 hint. schulter Übung


    Tag 5: Pause


    und dann geht es wieder von vorne los. :)

    Finde es ist ein guter kompromiss aus "nicht jeden Tag trainieren müssen" und trotzem ganz gut Volumen wegbolzen für die Muskeln


    gruß Dante

    Keine Ahnung von den Gelen, aber wenn es sich um ne TRT handelt, würde ich zusehen, dass ich intramuskuläre Injektionen verschrieben bekomme.


    Diesen ungenauen und nervigen scheiß mit Testogel hält doch kein Schwanz lange durch..


    Wie oft soll es denn verwendet werden?

    Wenn es täglich verwendet wird kannst von ausgehen, dass es einen kurzen Esther hat.