bitpanda ist top
Beiträge von Dante Trudel
-
-
kommt darauf an was du nimmst, bei testo only sind sachen für die herzgesundheit wichtig, wie epa dha , q10, nac usw. ..bei anderen Stoffen wiederrrum sollte man die Nieren unterstützen, astragalus, citrus bergamotte usw
-
ihr seid alle zu abgehärtet was Dosierungen angeht
Bei mir zünden noch 30mg
-
Jemand Erfahrung derzeit gehabt mit Oxa(Anavar) und Drostalone in einer Diät?
Kann man dies ohne Testo dazu stacken oder sollte Testo auch rein bei dieser Kombination? Libido?
Mit 2 dhts hast du keine Aromatase, wenn du nicht ohne östrogen rumlaufen willst sollte test mit rein, selbst wenn es nur 125 e5d sind als base.
Vorteil ai kannste dir sparen.
Drosta und oxa sollte ne schöne Synergie ergeben
-
finde nicht das man mit npp besser aufbaut als mit high test
-
Halt astreines 0,8er Horn, wie es sich gehört
-
Kannst es ja durch Drosta ersetzen, nicht so toxisch und ähnlicher look
Saubere Form aufjedenfall, sieht top aus!
-
Danke euch! Hier gibt's immer schnelle Antworten, dass feier Ich!
Nachbar wird deus exe aufjedenfall bei dark ordern, stero muckt ihm derzeit zuviel rum
-
Mahlzeit zusammen, wollte mal fragen welches Exemestan eure Nachbarn derzeit so empfehlen können?
Mein Nachbar nutzt derzeit noch Pfizer von buyas, was auch wirkt.
Allerdings möchte er dort nichtmehr bestellen, nachdem freunde zunehmend schlechte Erfahrungen mit dem Shop gemacht haben.
-
Das ist auch kein Cruise. Egal für wen. Aber manche reden sich sowas gerne ein.
Manch einer lässt im Blutbild auch HDL und LDL weg aus Angst vorm bösen Erwachen
No Front an dieser Stelle
-
Beim deca würde ich das inj intervall länger gestalten e7d min. Aufgrund der kumulierung, meist wird beim deca die kumulierung unterschätzt und es tretten dann oft die unangenehme NW von deca auf, obwohl man so "niedrig" dosiert. Außer die kumulierung ist gewollt.
Das ist Quatsch, die Nebenwirkungen kommen eher von einem zu langen intervall und den damit verbundenen Schwankungen des Prolaktins sowie Östrogen
-
wollte gerade sagen, ziemlich nichtssagend ohne Cholesterinwerte
-
wie sehen denn deine Blutbilder aus Moik, du Feuerst ja durchgehend ?
-
was möchtest du uns mitteilen?
-
bei mir rebelliert nach kürzester Zeit der Magen ohne pantro
-
naja ich finde mind. 20mm sollte es schon reingehen, es sei denn man hat 6er kfa
-
gab meinem Nachbarn bei 30mg ed in Verbindung mit 500 testo enorme Kraftzuwächse, allerdings rebelliert nach 5 Wochen der Magen!
-
Mahlzeit Leute,
Kann hier jemand einen Vergleich zwischen dem Drosta von Akra und Baku ziehen?
Wie sind da die Erfahrungen eurer Nachbarn?
-
da steckt gut Substanz drunter 👍
-
WICHTIGER als alle Supps, Cardio im Liss Style und zwar minimum 3h die Woche!
omega 3, q10, weissdorn, knoblauch extrakt.
Wichtig ist vorallem östrogen in Referenz halten sowie sauber essen.
-
leider wahr
-
Benjamin Blümchen Torte ist Pflicht!
-
Ketogen ist für Frauen und Homos, nichts für schwere Männer
-
Ziemlicher Bullshit. Entscheident Über zu und abnahme ist das Kalorien Defizit, einziger Punkt wo ich zustimme ist, dass wenn man mit den Kalorien sehr weit runter muss und nurnoch wenig Kohlenhydrate bleiben, dann defintiv rund ums Training verteilen! Stichwort muskelerhalt.
-
man könnte sagen, der Nacken dominiert
Nacken kann mmn. Eh nie groß genug sein