Beiträge von Dante Trudel

    Natürlich wird dieser beschleunigt, hast halt deutlich erhöhte 5 alpha reduktase und damit auch zig fach mehr Dihydrotestosteron als Der naturale Mann.

    Da reichen auf 250 Testo. Dht wirkt nunmal auf die haarfolikel die genetisch prädestiniert sind auszufallen.


    Defacto, je mehr dht umso schneller geht dieser Prozess von statten.


    Aber ganz ehrlich lieber mit 35 Platte, als mit 45 und dafür natty rumrennen...

    Ballern ist nunmal geil und selbst meine mickrigen 150 Test + 80 Drost die Woche lassen mich mit Körpergröße -90 bei einstelligem kfa rumlaufen, das geht natty halt nicht...

    Mahlzeit Leute,

    Bin neulich über ein Video vom werten Herr Madsen gestolpert, in dem ich eine interessante Aussage fand.


    Und zwar sprach er davon, dass Drostanolon nicht Haar "feindlicher" als Testosteron sei, sondern dass man lediglich die Menge an DHT beachten müsste.


    Mal angenommen 500 Test konvertieren durch die 5alpha Reduktase zu 80mg Dht, dann würden diese den selben Haarausfall wie ca 80-100 mg Drosta verursachen so meine Rechnung, da letztendlich das reine DHT zählt.


    Was ist von seiner Aussage zu halten und was sind eure Erfahrungen diesbezüglich?


    Rein vom Gefühl haben mir 200 Drosta extrem die Haare rieseln lassen, mehr als 500 Test...


    Sportliche Grüße, Dante

    schlechte Erektion kommt vermutlich von viel zu hohem östrogen durch das 17 methyl östradiol vom dbol, ebenso wie die Schwankungen in der Laune.


    Schlechte Haut sind (neben)Wirkungen von dihydrotestosteron, kann mit Testosteron und selbst verständlich dbol passieren was ein derivat vom dht ist.

    Das MK knallt, weiß garnicht was ihr habt ^^

    Nachbar hatte extremen hunger und 3kg wasser gezogen innerhalb 14 Tage..


    Genau wie das Oxa, da scheppern schon 30mg wie drecksau..

    Vllt seid ihr zu abgehärtet mittlerweile, Nachbar ist 80% des Jahres auf 150 TE unterwegs und spürt kleinste Veränderungen sehr gut.

    Ja, etwas mehr als sonst. War verwundert, muss dazusagen subkutan. Aber der Nachbar berichtet von deutlichen Beulen die 4-5 tage anhalten bei 0.4ml pro inject. Aber ist noch auszuhalten!

    Also mein Nachbar muss mal was zur aktuellen Charge DBOL sagen, entweder da ist nichts an Wirkstoff drin, oder sie sind maßlos unterdosiert.

    Er nutzt seit 2 Jahren Deus, das Drost E mit das beste was er jemals hatte, und DBOL vor 1.5 Jahren abartig. Selbst 20mg Sublingual ließen ihn die Geräte im Studio aus der Wand reissen und die alte dreimal täglich erklimmen. Aber aktuell stimmt irgendwas nicht sagt ihm sein Riecher. Kann jemand ähnliches berichten?

    Er möchte es zukünfitg mal bei Driada probieren und einen Vergleich ziehen.

    Hey, schaut bitte einmal über die Blutwerte und sagt mir was zu denen, die nicht im Referenzbereich liegen/die kritisch sind.


    Danke

    Cystatin c ist die filtrationsleistung der Niere, unproblematisch mMn. die leichte Erhöhung, aber sieh zu, dass es nicht schlimmer wird.

    hattest zuletzt 19nors drin? Blutdruck passt?


    Ansonsten Astragalus Supplement rein sehr wichtig.


    hdl leicht zu tief, ebenfalls minimal, kann man mit leben, dhts drücken hdl gerne. Citrus Bergamot und ungesättigte fette unterstützen dein hdl.


    E2 kannst so lassen, wenn du nicht unnötig viel wasser hältst- Stichwort Bluthochdruck, oder gyno Probleme hast.

    Danke euch!


    Also wie gesagte ich habe nur 10mg genommen heute das erste mal.

    Bin gerade total schockiert, ich habe sonst immer einen Blutdruck von 120-130systole und 60-70diastole...


    Jetzt liege ich seit 2 std aufm Sofa, mein herz schlägt immernoch gefühlt extrem stark. Kaltschweiß, tränende Augen usw.


    Dann messe ich gerade Blutdruck 175 zu 95 =O


    also irgendwas stimmt nicht, bin anscheinend der sensibelste mensch der welt was stimulanzien angeht...

    das zeug rühr ich niewieder an :D

    Mahlzeit Jungs, mal ne Frage bezüglich yohimbine.

    Habe bisher ohne Stimulanzien diätet, aktuell dann mal 200mg Koffein + 10mg yohi versucht.


    Hab so ein tadder wie bei 80mcg clen, kaltschweiz und das herz springt mir gefühlt aus der Brust 8-]


    Lassen diese ekligen Nebenwirkungen nach ein paar Tagen nach? Oder ist dieser kaltschweiß permanent da, während man yohimbine benutzt?

    Man fühlt sich halt auch deutlich besser, da brauchen wir uns nichts vormachen.

    Habe 8 Jahre natural trainiert, alleine das diäten selbst auf testo only, kein Einbruch des Testosteron Spiegels bei niedrigen Körperfett Anteilen und low Kcal ...

    Bessere vaskularität, Ausdauer, kraft, sexdrive usw.


    ja es ist eine Sucht.


    Für meinen teil kann ich sagen ich nutze seit nurmehr langer Zeit 50mg Testosteron subkutan täglich, sprich 350mg die Woche. Blutwerte sind alle im Referenzbereich, herz muss natürlich bald mal überprüft werden.


    Aromatasehemmer sind bei solch konstanten ebenfalls nicht nötig. Deshalb enanthat ed 0.2ml.. e2 um die 80-90 aber für meine Gelenke perfekt.


    Mein Tipp ist haltet euch als Lifestyle Sportler nicht zulange mit gigantischen Dosierungen auf das ist es im Endeffekt nie wert. 350 Testo sind durchaus ausreichend um mit Körpergröße -90 bei einstelligem kfa year arround rumzulaufen!

    Testo only ist natürlich das sicherste, aber wieder extrem dosisabhängig. 250 die Woche kann man mMn. Relativ bedenkenlos machen. Aber ist natürlich auch wieder individuell. Blutbilder, herz Ultraschall ggf. Ekg sollten gemacht werden.

    gibt nichts zu beanstanden, wenn du wieder on gehst nimm Citrus Bergamot mit rein um hdl etwas zu pushen.

    Wie lange warst du vorher on und wie wurde abgesetzt?

    Also zum Thema Palladon aka hydromorphon, hatte 6 Monate zwischen 16mg bis teilweise 30mg nehmen müssen. Mit graute es vor dem ansetzen, hatte es damals einfach ausgeschlichen und siehe da, war absolut in Ordnung. Keine Entzugserscheinungen oder anderes

    Kann euch einen guten Weber Gasgrill empfehlen, besseres Hähnchen gibt's nicht, ganz ohne fett und ohne herd sauber machen :-thumb2-: