Beiträge von Leoknidas

Ihr seid doch bekloppt 😄 wenn das alles so passig ist, dann ist das doch super. Es wurde lediglich gesagt es passt was nicht, was genau da nicht passig war, konnte man nur tippen. Da man bisher noch nie probleme mit Östrogen usw. hatte, bei 4 Jahren Dauer On. Egal welcher Stack, oder welches lab, exe 25 mg e2d hat immer gereicht. Am exe selber wird es zu 99 % nicht liegen, da es aus der deutschen apo kommt. Dann wird der Körper selber vielleicht eine Umstellung gemacht haben oder er habe 4 jahrelang unterdosierte Labs bekommen. Die Analyse von dem Npp, Drosta p und Susta wird aufjedenfall noch gemacht. Sobald das angeht melde ich mich

Kollege VisionAZ du gehst mir echt auf die Nerven. Du weißt doch überhaupt nicht was und wie ich verfahre ! Ich mache alle 2 Monate ein großes Blutbild inklusive Testo und Östro ! Nicht nur um die beiden Werte zu kontrollieren eher um rechtzeitig reagieren zu können Fall mal was mit der Gesundheit nicht stimmt. Und ich bin die letzten Jahre immer die gleichen Stacks gefahren. Aufbau Susta Npp Drosta P , Diät test p Drosta p dieses Jahr das erste mal mit tren h und dann tren a. Cruisen Test e. Es war immer alles in Ordnung und bei 700 mg susi 450 Drosta und 450 npp Die Woche hat immer eine exe e2d gereicht. Dieses Mal mit Akra bekomme ich knoten ? Am exe kann es nicht liegen weil ich es persönlich aus der Apotheke abhole. Also sei bitte einfach ruhig bis ich die Analysen habe. Ich will jetzt nicht aus teufel komm raus sagen das Akra scheisse ist aber da passt entweder was an der Dosierung nicht oder es wurde gefuscht. Das versuche ich gerade heraus zu finden

Sollen doch schon laut Support "alle" Produkte bei Jano sein dann sieht man ja was stimmt und was nicht :) Er könnte ja auch einmal sein BB hochladen ( Blutbild-Thema) mit dem extrem zu hohen Östro + Testowerten usw dann sieht man ja wohin die Reise geht dann welche Dosierung . Hat er ja auch noch nicht gemacht .

Lange rede kurzer Sinn. Es ist was schief gelaufen. Ich lasse für mich persönlich Analysen machen und stelle die dann auch zur Verfügung wer es dann nicht glaubt oder anfängt mit fake, ich hätte was anderes eingeschickt bla bla hat Pech ? ich mache die Analysen für mich, weil ich wissen möchte was da schief gelaufen ist.

Jemand drosta p oder npp von akra drin und kann was sagen ?

Mit freundlichen Grüßen

Ja und ich glaube das ist meine erste negative Bewertung die ich bisher schreibe. Um es kurz zu erklären das hier keiner was von Placebo erzählt. Baku test p, Drosta p und tren a drin gehabt zum Ende der Diät. War alles top. Dann den Aufbau mit Susta, Drosta p und npp von phd gestartet. Lief alles super. Dann gesehen das Akra wieder verfügbar ist. Direkt bestellt und rein. Füllstände waren unterschiedlich. Naja seit 16 Tagen jetzt drin Training läuft so la la. Schlaf geht so und seit gestern knoten in der Brust ! Um es nochmal zu verdeutlichen. Davor Susta, npp und drosta p von phd drin für 6 Wochen dann Umstieg auf Akra. Gleiche Dosierung und Joa was soll ich sagen ? Akra in die Tonne. Tamox bis es weg ist und ab heute wieder phd. Danke für nichts Akra

also meine persönliche Erfahrung zu phd ist super. Zu Deus z.B. überhaupt nicht. Das ist was Verträglichkeit angeht bei jedem anders. Ich habe an 2 Tagen deus genommen beim ersten Mal ist mir total übel und schwindelig geworden und am nächsten Tag bin ich direkt danach mit einem allergischen Schock ins kh. Für mich ist das Thema Deus durch. Im Studio zb schwören manche aber total auf deus ??‍♂️ Deshalb lass dich nicht runterziehen von manchen hier. Es gibt immer welche die nicht ganz frisch in der Birne sind ? die hast du überall

ähm, tren ist doch nicht drosta oder testo :/.....ich nehme 50mg ed und schlafe wie ein baby, das kenne ich so nicht, normalerweise war mein schlaf immer recht kurz in der nacht.

war mit Drosta p und test p drin damit meinte ich das tren a ? also der Stack war 100 Test p 60 tren a 60 drost p ed. Schlaf war an sich super. Hin und wieder mal eine Nacht öfter wach geworden und stark geschwitzt. Aber das war nicht der Rede wert. Das einzige was genervt hat waren die Stimmungsschwankungen aber das ist ja bei jedem anders.

Gute Kumpels schwören auf Harmony und PHD bei Stereomusik. Analysen passen, beide sehr dünnflüssig, daher gut auch mit Insulinnadeln zu injizieren, kein Kater, beide wurden i.m. Und s.c getestet. Bei Sc mit 0,5ml pro Spot keinerlei Beulen, jucken oder Rötungen. Verträglichkeit lässt sich aber nie zu 100% verallgemeinern, habe hier diesbezüglich aber noch nix schlechtes von anderen gelesen. Wirkung von Drosta E Harmony und PHD Tren H gut haben sie berichtet. Bei Harmony oder PHD kann man nix falsch machen.

kann mein Freund bezüglich phd bestätigen.
    Bisher waren Test p, Susta, Npp, Drosta P, tren h und Primo im Gebrauch. Nichts katert und macht was es soll

Moin :) also kann das nur bestätigen mit Hilma Parabolan es wirkt und ist gut verträglich. Ich denke wir reagieren da wohl sehr ähnlich ich hatte fast die ganze Diät von Hilma Test p drost p und tren h drin. Kraft ist anfangs gestiegen, in manchen Übungen dann irgendwann gleich geblieben und bei anderen Übungen ging es mit der Kraft trotzdem noch langsam nach oben. Trotz eines guten Kaloriendefizits. Habe dann irgendwann zu Phd Remedies gewechselt welches etwas dicker ist aber von der Wirkung her fand ich es etwas besser. Nur meine Libido ging jetzt nach und nach etwas in den Keller. Vielleicht kein Wunder bei 700 propionat 450 Drosta p und 450 tren h die Woche ? nun habe ich probehalber mal die neue Baku Reihe bestellt. Da es bei Baku leider kein tren h hab habe ich einfach tren a mit dazu bestellt. Dosierung gleich gelassen und habe innerhalb von 5-6 Tagen gemerkt das ich beim tren a mehr Nebenwirkungen habe. Pickel auf den Armen, starker Nachtschweiß, Aggressivität hin und wieder sogar etwas Kreislaufprobleme. Erst habe ich überlegt vielleicht war die ganze Zeit kein tren drin bei Hilma oder phd aber dann wäre ja nicht die Kraft nach oben gegangen und mein Gewicht deutlich weiter runter. Ich habe gerade mal 2 kg in 14 Wochen verloren aber bin von 14% kfa auf 8 runter. Hoch lebe tren h ???

Nachbar hat von Baku, für die restliche Zeit der Diät Test P, Drost p und Tren a geordert. Für den darauffolgenden Aufbau Susta, Drosta p und Npp. Er wird das Susta , Drosta und tren ins Labor, zur Analyse schicken. Wenn die drei passen, wird der Rest ja wohl auch passen. Ich habe ihn gebeten, die Analysen dann zur Verfügung zu stellen, welche ich hier dann hochladen werde. Sind wir mal gespannt, ob die Analysen von Akra passen ??

Hat jemand aktuell Erfahrung zu den PhD Produkten ?

Der Test mix würd ich mir mal ordern ballert das Zeugs?

Aktuell Test P, Drost P, Tren H und Primo im Gebrauch. Bei 2,8 ml injekt hat es minimal gekatert bei den ersten beiden Injektionen, danach nichts mehr. Wirkung top ! Injekt stellen Os und Glute. Lg

Mein pitbull hat vor ca. 3 Wochen mit dem drosta von deus angefangen und ist mit der Wirkung absolut zufrieden. Verträglichkeit ist auch überragend, bis jetzt. Allerdings nutzt er auch das erste mal drosta, soweit ich weiß.
    da ihm die brechampullen auf den Sack gehen, hat er sich nun das drosta von Hilma bestellt, da er sein testo auch von Hilma nutzt und damit bisher am zufriedensten war. Kann jemand was zur Wirkung vom Drosta von Hilma sagen?

Wirkt und ist bei mir super verträglich

Gerade die 2te injekt phd multi test rein gejagt, das ist so dick die Suppe, bin auf 0,70x30 Kanüle gegangen +erwärmen, ist gefühlt wie wie 5w 100 oder gefühlt wie ne fettpresse.?

Echt so krass ist das bei dir ? Also ich habe gerade susta, Drosta p und tren h von phd im Gebrauch. Ziehe alles gemeinsam auf und nehme die 0,55 x 25. Klar, es ist nicht das dünnste, aber es geht normal rein. Muss aber dazu sagen, dass ich mir dafür immer Zeit nehme. Hatte nach dem Umstieg etwas gekatert, aber das war schnell wieder weg.

wenn ihr so unzufrieden seit, wieso bestellt ihr dann noch da..??

Weil ich gerade mal etwas über ein Jahr online bestelle und noch nicht so viele Shops kenne. Buy ist zu teuer und immer wieder negativ aufgefallen mit Fakes . Dark setzt gefühlt nur noch auf deus was ich leider nicht vertrage. Also ist mir jetzt vorübergehend nur stero geblieben. Und englische Shops meide ich vehement. Ich habe jetzt erstmal 2-3 Monate Ruhe und in der Zeit werde ich schon eine passende Alternative finden. Es ging ja auch nicht darum den Shop schlecht zu reden oder zu sagen wie unzufrieden ich bin. Ich habe einfach nur meine persönlichen Erfahrungen mit dem Shop geteilt. Die anfangs sehr gut waren und dann nachgelassen haben. Es geht hierbei aber lediglich um den Kundenservice !
    lg

Wow ... damit hätte ich bei Stero nicht gerechnet. Mein Kollege hatte sich bisher nur positiv geäußert.

Solche Aktionen werden sich definitv rächen. Ein guter Ruf ist schnell zerstört, aber das Vertrauen von Kunden wieder aufzubauen ... das dauert.

Gerade vor dem Hintergrund, dass es einige gute Shops gibt und Stero wahrlich keine Monopolstellung besitzt, war das ein ziemliches Eigentor.

Leoknidas Danke für das offene Feedback

ja sehe ich genauso :) und gerne dafür ist das Forum ja da. Lg

Denke, dass er sich das schenken kann. Der Kundenservice ist miserabel und unhöflich. Kulanz ein Fremdwort. Der Erfolg ist ihnen wahrscheinlich zu Kopf gestiegen

Wenn Produkte und Versand nicht meiner Ansicht nach konkurrenzlos wären, würde ich dort auch nicht bestellen...

ja das denke ich auch. Anfangs wo die ersten Bestellungen bei stero getätigt wurden war noch alles okay. Kundenservice auch freundlich und hat schnell geantwortet. Immer wieder Rabattaktionen usw. jetzt hat es extrem nachgelassen. Ich hätte ja nicht mal eine Gutschrift verlangt. Aber zb ein 20 % Gutschein wäre doch angebracht gewesen oder ? Naja egal das war jetzt einmal so das dort bestellt werden musste danach gehts wieder rüber zu dark. Da ist der Service nämlich 1a.