Beiträge von Flare

    Da wir alle Individuen sind denken wir alle auch individuell. Mir ist nicht ganz klar was in diesem Zusammenhang "eigenständig" bedeuten könnte. Das Verbindungskabel zwischen dem Gehirn und dem Computer gekappt? Eine Stufe über "denken" wäre "nachdenken". Das ist noch besser. Davon zu trennen ist "schreiben". Man muss nicht alles in die Tasten hauen an was man gerade so gedacht hat, ob nun eigenständig oder uneigenständig oder vielleicht sogar fremdständig oder in was auch immer für einem begrifflichen Unsinn.

    Eine Antwort wäre off-topic! @hallohallohallohallo

    (siehe Spam Lounge - Der Laberthread )


    @194eisenfresser, gehe Fußball spielen und lasse die Erwachsenen in Ruhe :D

    @Dr. Harleen F. Quinzel


    Ich persönlich mag Dr. Harleen F. Quinzel sehr, es wäre schade wenn sie alle gehen würden! ;(


    Nur ? Zombies laufen mit dem Massenstrohm, mit der Herde!


    Ich mag Leute die eigenständig denken können, diese werden auch gebraucht. Individuell denkende Menschen kann man nicht einfach in (Aluhut-, Verschwöri-) Schubladen stecken. Ich finde eher, dass ein gut funktionierender System-Funktionär (SamstagsStraßenfeger) in eine große Schublade gehört!


    Wenn ein Forum zu perfekt funktioniert, ist es ein Nachschlagewerk!

    In dem Moment wo du guckst das es dir gut geht und deine Blutwerte kennst, dich informierst, und offen für Anregungen bist machst du doch schonmal vieles richtig.


    Blutwerte nehmen zu lassen ist im Moment durch Covid-19 nicht machbar für mich. Ich meide zur Zeit alle öffentlichen Stellen, bestelle meine Nahrungsmittel sogar Online! Aber sobald es vorbei ist mit der Pandemie werde ich häufiger meine Blutwerte analysieren lassen und mich selber einstellen.

    Dankeschön für deine Ratschläge!

    Gruß

    In meinem Alter, mit 47 Jahren, ist TRT und cruise leider ein und dasselbe.


    Ich habe bei mir gemerkt, dass es nicht mal das Testosteron war, das mir fehlte, sondern das DHT.


    Seit ca. 8 Tagen ( 3 Injektionen mit Drostanolon Enantat ), fühle ich mich deutlich besser, es ist so als, ob mir genau dieses gefehlt hat. Ich mache schon seit Monaten rum mit Testo, bis 1g die Woche, Deca und Dianabol, aber erst jetzt durch ein DHT Derivat fühle ich mich komplett.


    Ich glaube nicht das ich Testosteron Mangel hatte, sondern irgendwie funktioniert bei mir die Reduktion des Testosterons durch das Enzym 5α-Reduktase nicht richtig. Hat einer eine Idee, was bei mir rein Enzym-technisch defekt sein könnte?


    Ich machte einmal eine 10 Wochen Kur mit 26J. und hatte keinerlei Aromatasehemmer, HCG oder PCT! Es war alles dabei, der Fitness-Inhaber damals gab mir seine kompletten Restposten Testo, Deca, Tren, Dianabol, Clenbuterol ...etc... irgendwas wurde damals beschädigt. Einer eine Idee?

    War 8 Monate auf 200mg testo /w


    Off war ich nie.

    Testo alleine ist meiner Meinung nach keine gute TRT, wenn ich cruisen werde in Zukunft, werde ich ein wenig drostanolone enanthate dazu stacken und noch ein Peptid welches das HGH etwas pusht, z.B. GHRP-2



    *125mg Testosterone E E5d

    *100mg Drosta E E5d

    *GHRP-2 ed ...... ( wenn genug Geld zur verfügung steht sogar, 2 iu hgh ed )

    Wisst ihr wann Balkan Pharma wieder liefert? Habe gehört, dass sie vorerst nicht nach EU liefern, wegen des Viruses.

    Also ich habe von Dark BB , Deusmedical ( Mastermed E200 ) per Prime-Service geliefert bekommen und merke schon kräftig was von der Wirkung, nach erst 3x 1ml Injektionen.


    Ansonsten war ich reiner Balkan Pharmaceuticals Fan und muss nun sagen, dass die Sachen bei Dark BB bestimmt genauso gut sind!

    Musst Auslandsüberweisung wählen soviel ich mitbekommen habe... (seperates Fenster)

    Alles probiert, funktionierte nicht, habe sogar bei Dark BB nachgehakt und die sagten, sende Bitcoins, machen sowieso alle.


    Hatte es bei dir funktioniert mit Banküberweisung Lisasam?

    Nachbar hat eine Bestellung aufgeben. Er hat eine Bestätigung bekommen per Email. Da steht aber nichts zwecks Bankdaten und Auftragsnummer damit er überweisen kann. Kommt das nochmal mit einer extra Email oder übersieht er da was?

    Geld überweisen funktionierte bei mir nicht, meine Bank lehnte die Daten ab, trotz mehrfacher kontrolle von mir!


    Überweise gleich via Bitcoin, das machen Alle!


    Meine Ware ist übrigens gerade eingetroffen 10x MT-2 , I Don't Wanna Be Called Yo Nigga, Bitch!!!!


    Demnach habe ich die Erfahrungen gemacht, Prime Service, save .... GERMAN BULK auch save!


    Greetings

    Blacky (the dark) Blackman

    Was werden denn heute für fragen gestellt ???


    Lg

    Die Frage mit der Lagertemperatur von meinem Zeugs ist doch garnicht so dumm!

    Ich lebe wirklich im äußersten Süd-Westen, letztes Jahr mehrere Male 40, 41 Grad C, da ist es nicht zu vermeiden, dass es auch in der Wohnung ziemlich heiß wird. So in den letzten 3-4 Jahren hat sich hier mediterranes Wetter durchgesetzt.


    Ich nehme ja erst seit Anfang November was, habe mit Testo 250mg die Woche begonnen, einen Sommer habe ich noch nicht erlebt, wenn es um das Lagern meiner Steroide geht. Ich weiß nur, Kühlschrank zu kalt, Wohnung in manchen Monaten fast zu warm.


    Genau wie, Proviron oder Drostanolon, diese Frage stellte ich erst letzte Woche, welches der Beiden soll ich kaufen und der Eine legte mir dieses ans Herz, der Andere jenes, das man Beide DHT Derivate zusammen nehmen kann, das erwähnte Niemand. Es sagte mir nur einer, dass er kein Proviron nehmen würde, dafür sind ihm die Rezeptoren zu schade, da nimmt er lieber besseres Zeugs.

    :P

    Ich sitze gerade am Fenster, mein Schreibtisch und PC sind dort.

    Jetzt fragte ich mich gerade, meine Süssigkeiten Tütte (Vials, Ampullen, Tabletten) sind in der Schublade im Schreibtisch, was mache ich, wenn es jetzt deutlich wärmer wird und die Temperatur im Raum (Zimmertemperatur) weiter ansteigt, wo lager ich mein Zeugs?


    Im Kühlschrank ist ein No-Go, angeblich kann das Öl ausflocken (Flocken bilden).

    Über 25 Grad sollte man es aber auch nicht lagern.


    Wie kann ich im Sommer meine Steroide lagern?

    (ist nur eine spontane Nebenfrage!)

    Regenerations Pause läuft

    Wow, mehr kann man da so auf die Schnelle gar nicht sagen, ich bin überrascht!

    Du hast einen sehr schönen und ästhetischer Körper, Lisasam, man kann sehen, was du für Arbeit investiert hast.

    Ich habe selten eine Frau gesehen mit so einem gut durchtrainierten Bauch.


    Super!

    Leute, wir müssen die Quarantäne

    wirklich ruhiger angehen.

    Es gibt Menschen, die wirklich

    verrückt werden, weil sie eingesperrt

    sind. Ich habe das Thema vorhin mit

    der Mikrowelle und dem Toaster

    besprochen und wir drei sind uns

    einig, dass wir nicht mehr mit der

    Waschmaschine reden.

    Die verdreht nämlich immer alles!

    Ich würde eine ProtonMail benutzen! Das ist eine Schweizer E-Mail und die haben kein Regime wie Europa oder Deutschland, das sich überall einmischt und schnüffelt.

    Ich hatte bei buy-us nur mit Bitcoin gekauft und nie Probleme.


    Bei Dark BB versuchte ich Anfangs auch mit Banküberweisung zu zahlen, das funktionierte aber nicht von meiner Bank aus,

    auf Anfrage bei Dark BB, sagten die mir, ich solle mit Bitcoin zahlen, wie die Anderen auch.


    Ich glaube Roids & Co gehen nur noch mit Bitcoins! Mit echtem Bankkonto hinterlässt man immer Spuren.

    Mahlzeit Leute, bin die ganze Zeit auf der Suche nach Apotheken Exemestan, bei Dark-BB ist das Aromasin anscheinend nicht mehr vorhanden.

    Bei Buy-AS bekomme ich immer eine Email ohne Kontodaten zurück, sondern nur mit leeren Feldern. Jemand noch eine Idee?

    buy-us lehnt diverse email Anbieter strickt ab, darunter yahoo, GMX .... , Anfragen via dieser emails werden abgelehnt!

    Ausserdem kann man bei buy-us nur mit Bitcoin kaufen!


    Der Satz, welche email Adressen die genau ablehnen,

    stand ganz unten in der Hauptseite. Dieser Satz wurde jetzt jedoch ersetzt mit ... Important !!! Due to the Corona .....


    Das was bei buy-us ganz unten steht, kommt mir aber komisch rüber. Ein Lager wird für 2 Wochen ausgesetzt, wegen Corona?

    Das hört sich für mich eher nach einen Pangea-Schaden an :/

    Man müsste sich die komplette Wirbelsäule 'ansehen' und nach Verkrümmungen, Bandscheibenvorfällen oder Stauchungen von Wirbelkörpern oder Bandscheiben absuchen. Drückt es denn manchmal im Rücken oder Genick, so als ob dir Jemand den

    Daumen hinein drückt und nicht mehr aufhört?



    Meine Freundin jedoch hat ein Problem beim längeren Wandern oder Spazieren gehen. Ihre Hände fangen an zu kribbeln und es entsteht ein starker Druck in den Händen, sodass sie die Hände am liebsten nach oben nehmen würde. Das ist dann wohl eher eine Druchblutungssache, evtl. ein schlechter Rückfluss von Blut durch schlechte Venenklappen.


    Durchblutungstechnisch hatte ich noch nie solche Symptome, daher tendiere ich eher in Richtung Nerven und Wirbelkörper.

    Aber natürlich spürst du es und kannst das besser einordnen wie ich.


    Gruß und gute Besserung

    Das sind eindeutig Nerven, die gequetscht worden sind oder zu wenig Platz haben und somit ihrer Funktion nicht mehr 100 % nachkommen können.



    Ich habe auch ähnliche Problem im Moment, wenn ich meine Schultern sehr weit zurückziehen, bis in den Anschlag, dann kribbelt es im Bereich kleiner Finger der rechten Hand, das kann bis hin zu gefühlten Stromschlägen gehen!




    Wenn ich zum Beispiel meinen Bizeps/Trizeps sehr gut trainiert habe, sodass diese stark geschwollen sind, so kann das Nachts zum 'einschlafen' der rechten Hand führen, da der Nerv zwischen prallen Bizeps und Trizeps und dem darauf liegen gequetscht wird. Manche Ärzte deuten so etwas fehlt, als Karpaltunnel Syndrom!


    Das sind ziemlich großflächige Bereiche die du da beschreibst ( Rücken, oft Arme, obere Beine. ...). Das könnte ein Halswirbelproblem sein, oder ein bischen weiter runter, die obersten Brustwirbel. Meist kribbeln die Nerven dort wo sie auslaufen und nicht an der Stelle wo sie gequetscht werden! Auf jedenfall ist es ein Alarmzeichen und den Übungen die das provozieren musst du aus dem Weg gehen, nicht einfach weiter machen. Mit dem Arzt, bzw. Wartezimmer ist das halt gerade so eine Sache, dass mußt du selber abschätzen, ob du einen benötigst.

    Hat Jemand Erfahrungen mit dem Peptid GHRP-2 ?


    Es war noch ein 50'er frei, somit habe ich es einfach mal mitbestellt, nach kurzer Recherche. Das Profil dieses Peptides hatte mir so auf die schnelle gefallen. Und das Peptide wirken, das habe ich anhand von MT-2 erlebt, bräunt wirklich, jedoch verzögert und zieht noch an, eine Woche nach der letzten Injektion.


    Bei youtube gibt es nur einen der über GHRP-2 spricht und dieser wertet es etwas ab als 'HGH für Arme'.

    Sind die 5x 5mg GHRP-2 eine Fehlinvestition?

    Vielen Dank Sparta300 ,


    Ich habe Drosta E bestellt!

    Danke auch für die perfekten Kombinationsmengen. Cialis habe ich ebenfalls mit bestellt.


    Und vor DHT brauche ich keine Angst haben in Bezug auf meine Haare, in bin einer von denen, die keinerlei Haare verlieren.


    Nebenbei Sparta300, welche weiteren Vorteile hat Cialis denn noch. Denn wenn es, wie Sparti schon angedeutet hat, die Nase etwas zu macht, dann würde ich mich gerne daran aufbauen was für Vorteile Cialis hat. Aber das brauchst du, nur wenn du willst beantworten, Sparta300.


    Vielen Dank für deinen Rat!


    Gruß,

    Flare

    Proviron min 75mg täglich sind in der Regel ausreichend, cialis macht evtl die Nase zu, zumindest bei mir immer.

    Also doch eher Proviron ?


    75mg täglich, das sind 3 Tabletten, morgens, mittags, abends, vermute ich mal.


    Und wie ist die soll - Dosierung von Cialis, Sparti ? Dieses Cialis auch täglich einnehmen und wenn ja, wie hoch dosiert? Oder nur bei Bedarf?


    Gruß