Beiträge von Flare

    Roidkater kann manchmal schon gemein werden und 4-5 Tage dauern, hatte auch vor ein paar Tagen einen stärkeren Roidkater im Oberschenkel, es tat weh, als ob mich ein Pferd dort getreten hatte. Es ist schon eigenartig, manchmal verschwindet die Injektion im Nichts und man kann am selben Tag noch Beine trainieren und ein anderes mal hinkt man bald eine Woche lang.


    Molly3311, ich würde es noch 1-2 Tage lang beobachten und wenn es weiter anzieht dann schon zu einem Arzt gehen. Ich bin jedoch auch etwas gegen Ärzte, da die Hälfte ihrer Taten, Missetaten sind. Zu gut deutsch, es kommt auch häufig Schrott dabei raus wenn man sich an Ärzte wendet. Im Endeffekt heilt dein Körper alles, auch wenn Ärzte deinem Körper manchmal gute Hilfe zur Selbsthilfe geben.

    Ja, ich würde auch den Schwerpunkt auf Beine legen! Frauen sind durch ihre dominanteren weiblichen Hormone vom Bauchnabel aufwärts gelähmt aber Beine und Po, da lässt das Östrogen und Co. ganz schön was zu!


    Spaß bei Seite, Beine und Po sind auch gerade bei Frauen sehr wichtig und beeindruckend, wenn sie gut trainiert sind.


    Gut das du 5 Tage die Woche trainierst, da geht was, bei nur 2-3 Tage die Woche steht man langfristig auf der Stelle.


    Und mach dir keine Sorgen wegen ein bischen Gegenwind. Die Hälfte des Lebens ist unschön und auch die hälfte der Leute die einen im Leben begegnen ist gegen einen. Alles ist Yin-Yang, Nordpol-Südpol, Vergangenheit-Zukunft, Frau-Mann ..... etc. man findet täglich auch Gegenwind.

    Man sieht deutliche Fortschritte innerhalb der letzten 6 Monate, deutlich bessere Taille, deutlich definierter, Trizeps massiv, generell kräftige Arme und auch schöne lange Muskeln. Weiter so, ich bleibe mit dabei!


    Noch ein Tipp, wenn du etwas Sommerbräune willst, dann vielleicht lieber mit MT-2 anstatt wochelang in der Sonne grillen lassen, denn du hast schöne Haut, wäre schade wenn sie geschädigt würde.

    Ich brauche aber auch langsam andere Stellen, machte bis jetzt nur only Oberschenkel re+li. Die Quads sind langsam so prall, sodass bei der nächsten Nadel bestimmt was rauspritzen wird beim Stechen. Meine Injektionen sind im Schnitt 1,7ml Testo und bis zu 2ml das Nandrolon Decanoat.


    Ich habe mir jetzt Omnican 20, Insulinspritzen U-40 für Mt-2 gekauft, werde mal versuchen damit das Testo spritzen, ist ja egal ob SC oder IM, hauptsache rein, oder?

    Hi,


    Jules_Hendrix, ich bin mit Interesse dabei, dazu gleich mal meine erste Frage: Von welchem Anbieter ist das Oxandrolone ?


    Oxandrolon / Anavar ist relativ teuer in der Herstellung, darum panschen manche günstigeren ULabs andere Wirkstoffe darunter, hauptsache es hat Wirkung! Bei einem Mann wäre ein bischen Dianabol oder ähnliches nicht schlimm, es würde ihm gar nicht auffallen, für eine Frau wäre das eine relative Katastrophe!


    Aber das Oxandrolon ist Nebensache, freue mich auf deine Berichte und auch Ratschläge!

    (Ich als Mann habe mir schon viel von den Frauen abgeschaut und auch gelernt, nur ein Beispiel : Bakhar Nabieva. ....)

    Lass doch die Hülsenfrüchte weg, die sind scheiße!


    Jedes Böhnchen ein Tönchen. ... und wenn der Druck zu stark wird, werden die Blähgase über den Darm resobiert und gelangen so in den Blutstrom, wo sie über die Lunge ausgeatmet werden. Ich selbst habe Gelenkbeschwerden nach Soja und anderen Hülsenfrüchten, ich vermute dass sich die Gase wie bei der Taucherkrankheit auch in den Gelenken sammeln und dort zur -itis (Entzündungen) führen!



    Nebenbei, bei Dschungelcamp bekommen die "Insassen" absichtlich Bohnen und Reis als Grundnahrungsmittel, täglich, damit ihnen das passiert von dem du hier berichtest! Die Demütigung soll möglichst groß sein!

    wie schmeckt die ? Und liegt die schwer im

    Magen ? Ich trinke

    Milch wie Wasser bin seit dem ich ein Kind bin der totale Milch Junkie son Liter zieh ich weg wenn ich Durst habe wie nichts das wäre riiiicjtig optimal für mich

    Die Milch schmeckt super, nicht so süß wie die laschere normale Milch, man hat das Gefühl, dass weniger Milchzucker(süße) darin ist.

    Aber sonst nur minimal dicker,kurz gesagt, schmeckt wie Milch(weniger wässrig). Das Tetrapack ist massiver!

    Blähungen wie bei normaler Milch, hier und da mal einer! Zur Not kann man ja noch Laktase Tabletten kaufen und gut ist.


    Aber überlege mal, wenn man sagt, ich habe heute 3L Milch getrunken (3 x 82g) -> 246g Eiweiß !! .... die über 300g Proteine täglich ist so kein Problem mehr, sondern eher Nebensache!



    ps. Ich hatte gerade online mal nach der Milch geschaut und zu Penny Markt in Köln heisst es:

    Auszug:

    ----------------------------------

    Jetzt zum Abverkauf auf €1,11 von €1,49 (siehe Pumper-Sammeldeal) reduziert beim Penny in Köln. Eventuell auch bei euch.

    Seht einfach mal nach.

    ----------------------------------


    Ich gehe nachher gleich mal bei mir hier im Penny Markt nachsehen, ob diese MeinQ Protein Fitness-Milch auch dort zu haben ist.

    Wie gesagt ich esse 10g Salz am Tag und mehr halte ich für absolut unnötig denke nicht das es daran liegt


    Lg

    Pumperherz96, Könnte es sein, dass du evtl viel Viszeralfett hast(Organfett)? Das würde den Wiederstand beim Bauchtraining

    enorm erhöhen und schnell zu einer Überlastung führen. Auch bist du ja relativ schwer mit Richtung 120Kg ... und ich sehe dich auf dem Foto nur von hinten.


    Falls du Bauchfett oder auch Viszeralfett hast, dann empfehle ich dir, zu Beginn jedes Trainings 3–4 Sätze Bauch zu machen. Es geht hier eher um das Anwärmen der Fette im Bereich Bauch! Meiner Meinung nach, wird das Fett, welches zuerst richtig warm ist am Körper, als Erstes als Fett-Energiequelle herangezogen. Fett hasst Wärme!

    Noch was, als ich meine Kur im November 2019 begann, hatte ich Testo von Para Pharma und bekam schleichend und immer mehr Akne auf Rücken, Genick, Schultern, Brust. Zum Glück hatte ich mit 2x 10ml viel zu wenig und bestellte Testo, Nandrolon, Danabol von Balkan Pharmaceuticals. Jetzt habe ich null Akne!!! Nur so nebenbei für alle Akne geplagten!!

    Naja, lieber ein bischen abkühlen!!!


    Oder doch leicht einheizen mit Clenbuterol?


    Meine Frage, ich mache noch 8 Wochen Kur(insgesamt 20-22 Wochen) , dann jedoch möchte ich eine PCT machen!


    Ich werde Clomid und Tamoxifen 2 Wochen nach der letzten Injektion anfangen einzunehmen. Kann man, oder sollte man in den 2 Wochen freier Fall der Hormone Clenbuterol nehmen? Ich machte in den 90'ern mal eine Kur, damals war Clenbuterol für Viele sehr wichtig beim Absetzen, ist das heutzutage immer noch so? (Dies ist und war meine zweite Kur, war sonst immer natural!)


    Falls ich mich jedoch dazu entscheiden sollte zu cruisen, was wäre besser ( Sustamed oder Testo E )? Und, wie hoch sollte die künstlich zugeführte Wochendosis an Testo mindestens sein?


    Ich weiss, man kann sich zwar alles erlesen, aber das ist ja so ein bunter Haufen an Infos im Web, sodaß man nach der Recherche genauso schlau ist wie zuvor! Euch traue ich mehr zu wie youtube und co als Infoquelle!

    Sorry, die Maschine ist natürlich Bad-Girl, da die Oberschenkel unter Kraftaufwand geöffnet werden :)

    Und wenn er dann dopen würde, könnte er den Stein doch heben. Es geht nur mit Doping. Er weiss das und ich weiss das.

    Hallo, hallohallohallohallo


    Eine Frage, das Fitnesscenter in dem du trainierst, gibt es dort diese Maschine?


    Seated hip abduction Machine (siehe Foto)


    Auch von Manchen spaßeshalber Good-Girl genannt, da die Oberschenkel unter Kraftaufwand geschlossen werden!



    Ich vermute, dass dir um das Hüftgelenk herum einfach nur Muskelmasse fehlt, welches eigentlich ein gewisse Polster bringt, auf dem man ruhen kann, wenn man auf der Seite liegt. Ich selbst mache diese Übungen (hip abduction adduction (Good-Girl, Bad-Girl) sehr gerne und finde diese sehr wichtig, obwohl diese Übungen von manchen harten Disco-Muskel Typen(mit Storchenbeinen!) als Frauen Übungen verpönt sind.


    Meine Behandlung für dich wäre :


    * 2-3, 4 Sätze täglich, Seated hip abduction. .... um Symetrie zu halten beide (Good-Girl, Bad-Girl). So hast du täglich einen Pump in den Muskeln, die deine angeschlagenen Hüften umgeben.


    * Morgens, Mittags, Abends jeweils 2 Stück(insg. 6 Stück), Glucosamin Plus Chondroitin, bis die 180 Kapseln leer sind(30 Tage).


    Und Pfeif auf die Fachidioten ... sorry Fachärzte! Denn meist wählen die Leute, welche Probleme haben den Arzt, der die maximalst-invasive Behandlung für nötig hält. In deinem Fall wird erst etwas rumgefräst, das Endergebnis werden künstliche Hüftgelenke sein!

    Ich hatte heute den 2. Behandlungstermin. Der Arzt - nach meinem Eindruck ein Fachmann auf dem Gebiet - sagte zu mir, dass die orale Anwendung mit Hyaluron und/oder Clucosamin bei Athrose eigentlich nichts bringen würde. Cissus wäre gut und Nadrolon hilft auch. Aber das Nandrolon hätte bei mir im Wesentlichen einen entzündungshemmenden Effekt. Der Knorpel würde dadurch nicht wieder aufgebaut werden. Derzeit gäbe es nichts, was bei Athrose zu einem Wiederaufbau der Knorpels führen würde. Vielleicht in zwanzig Jahren, jetzt aber nicht. Seines Erachtens würde das Problem wohl in der Nährstoffversorgung des Knorpels liegen. Er will mir beim nächsten Termin Tipps geben, wodurch die Nährstoffversorgung des Gelenkknorpels verbessert werden könnte. Das wäre aber wissenschaftlich nicht belegt, dass das bei Athrose hilft.

    Was du nicht dabei vergessen darft, lieber Hallo ....

    Du bist täglich 8 Stunden im Bett und liegst warscheinlich zumeist auf deiner Lieblingsseite, abgewandt von deiner Frau, das Hüftgelenk ist eigentlich gar nicht dafür gebaut, das man mit seinem gesamten Körpergewicht stundelang darauf liegt! Du schreibst, dass hauptsächlich dein linkes Hüftgelenk betroffen ist, so sage ich dir, dass du auf der linken Bettseite schläfst und deine Frau rechts von dir!


    Es könnte auch sein, dass einfach nur dein Bett krank ist!! Das selbe bei den Schuhen, wenn diese Krank sind(zerschlissen), dann geben sie dieses ihrem Träger weiter!! Viele lassen sich von Ärzten miss-, be-handeln und in wirklichkeit ist ihr Bett oder deren Schuhe krank. Es ist auch sehr wichtig, sich wie ein Schnitzel in der Pfanne permanent zu wenden, sonst brennt man an! Links, Rechts, Bauch, Rücken und wieder von vorn!


    Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit glucosamin plus chondroitin und zwar nicht als tägliche Kapsel zur Nahrungsergänzung, sondern 6 Kapseln um Akutes zu behandeln. Auch Nandrolon Decanoat hat mir im Bezug auf meine linke Schulter geholfen.


    Sehr schlechte Erfahrungen habe ich mit Soja Produkten gemacht, Vegane Wurst etc ... , sowie generell Hülsenfrüchte. Ich habe eine eigene Theorie, wie es zur -itis (zerstörerischen Entzündungen) in Gelenken kommt, durch Hülsenfrüchte. Und zwar verursachen Hülsenfrüchte enorme Mengen an Blähgase, die werden zum teil wieder resorbiert, durch den Darm, in den Blutkreislauf, dort lagern sich die Gase in Gelenken ab (ähnlich wie bei der Taucherkrankheit) und führen zu Immunreaktionen, da diese Gase natürlich Antigen sind. Also alles was starke Blähungen verursacht meiden!

    Sagen wir mal so, ein 70 Jahre alter Mann hat sein Leben lang um Geld gekämpft, um sich und seiner Frau ein besseres Leben zu ermöglichen! Ein Mann mit 80 Jahren, wäre sofort bereit all sein Geld zu geben um wieder jung zu sein!


    Was ich damit sagen will, ist, man sollte einen Kompromiss finden, damit die Gegenwart nicht ganz auf der Strecke bleibt!

    heißt, aNöse bohren und Augen reiben sollte man sich ab jetzt abgewöhnen, oder zumindest vorher die Hände waschen!

    alle den Sturm gut überstanden?

    Nö, hatte grad ne riesen Latte wegen dem Sturm, die hat es abgerissen vom Kellergeländer und lag daneben, auch hätte ich ein Lasso für meine Mülltone gebrauchen können!

    Ich habe bei 2,1 g Deca Durabolin die Woche einfach das Testosteron auf 5 g/ Woche erhöht. Ruck Zuck war der Deca Dick Geschichte.

    Das ist mehr als eine Monatsdosis für mich :D


    Aber ich würde auch sagen, Verhältnis 1:2 (Deca / Testo), bei mir sind das 400mg Deca / 800mg Testo die Woche.


    Bei DecaDick würde ich Cialis ausprobieren, evtl 5mg am Tag. Esculap von Balkan Pharmaceuticals kosten 20 Stk 25€


    Coronavirus überlebt tagelang auf Flächen


    Das neuartige Coronavirus kann außerhalb des menschlichen Körpers bis zu neun Tagen auf Oberflächen überleben - und dabei immer noch ansteckend sein, wie ein deutsches Forschungsteam herausfindet. Allerdings finden die Wissenschaftler auch einen Weg, die Viren massiv zu dezimieren.


    Coronaviren können sich bei Raumtemperatur bis zu neun Tage lang auf Oberflächen halten und infektiös bleiben. Im Schnitt überleben sie zwischen vier und fünf Tagen, schreibt ein Forschungsteam aus Greifswald und Bochum im "Journal of Hospital Infection". "Kälte und hohe Luftfeuchtigkeit steigern ihre Lebensdauer noch", sagte Günter Kampf vom Institut für Hygiene und Umweltmedizin der Universitätsmedizin Greifswald.



    Quelle: NTV , Sparte Wissen

    Bin grad bei Freunden von meiner Frau ... vor mir sitzt so ein betrunken Hipster spassti... ich bin als einziger nüchtern und wenn wir nicht bald gehen kriege ich heute noch diverse anzeigen

    Lass mal lieber, wenn er durch einen dummen Zufall hin ist, dann wars das mit deinem Leben. Das ist der nicht wert!

    Spanne mal deine Bauchmuskeln an und achte dann mal auf deine Rückenschmerzen, sie dürften in dem Moment fast weg sein!

    Auf der Rückseite ist die Wirbelsäule von Vorne gibt es nur die Bauchmuskeln als Gegenspieler. Da wo der Bauchnabel ist, dort war und ist dein Kern und dieser muss sehr stark sein!

    Gelenkbeschwerden, z. B. im Ellenbogen oder auch Schulter, daran ist meiner Meinung nach häufig ein Ungleichgewicht von zwei Muskeln die Ursache. Es gibt ja immer einen Beuger und einen Strecker (yin - yang oder + und -). Wenn jetzt z. B. der Bizeps stärker ist als der Trizeps, dann kommt es zu einem Verzug welcher sich in den Ellenboden- oder Schultergelenken bemerkbar machen kann.


    Hier in deinem Fall, könnte ein Ungleichgewicht, bzw. ungleiche Kraftverteilung von Bauchmuskeln und die des unteren Rückens der Auslöser deiner jetzigen Erkrankung sein. Das heißt, sobald du wieder Fit bist, solltest du deine Bauchmuskeln mehrfach die Woche trainieren. (Dein unterer Rücken ist stärker wie dein Bauch!)



    Der stärkere Muskel verkürzt sich und der schwächere Muskel gibt dem nach, so kommt es zu einem Verzug, Verziehen der Lendenwirbel.


    Du musst aufpassen, manche Ärzte sind so dumm und haben keine Ahnung, sodass sie dir eine Stärkung der unteren Rückenmuskulatur anpreisen, was genau das verkehrte wäre!


    Sobald es wieder geht, solltest du meiner Meinung nach die Bauchmuskeln stärken und wenn du diese nur im sitzen oder liegen anspannst. Aber Vorsicht, deine Nerven scheinen schon was abbekommen zu haben und entzündliche Prozesse können Schäden verursachen, darum solltest du die gegenwärtige Erkrankung etwas ausheilen lassen.

    Eine pulmonale Mikroembolie kann schon mal vorkommen, auch wenn es richtig injiziert wird, ist nicht weiter schlimm.

    Ich mache es immer so, ich schaue mir zuvor das Venenmuster auf dem Oberschenkel genau an und mache mit einem Kugelschreiber einen kleinen Kreis, wo ich die Spritze setzen werde.


    Es gibt nicht nur Nerven, Venen und Arterien auf die man aufpassen sollte, sondern auch Lymphgefäße.


    Ich führe immer eine Aspiration durch, um zu testen ob versehentlich ein Gefäß getroffen wurde. Ich achte auch darauf, dass die Unterdruckblase nicht in der Spritze aufsteigt, sondern unten in der Nähe der Nadel bleibt, wo sie dann auch sofort wieder verschwindet wenn ich den Kolben der Spritze entlaste.


    Für mich ist Hustenreiz nach dem Injizieren immer ein Anzeichen, dass etwas von der Lösung in den Blutkreislauf gelangt ist.