Beiträge von Kantig
-
-
Heute morgen bin ich nicht nochmal rein.
Kommt mir alles vor wie eine Supernova. Es bläht sich gerade absurd auf bevor es implodiert
-
Ich hatte es die letzten 12 Monate gehasst Sachen mit Bitcoins bezahlen zu müssen. Mittlerweile ist mir das Latte
-
Warum?
Günstiger als Rubbellose, ein Treffer wird schon dabei sein
-
.... oder sich wie ein Aasgeier auf tote Reiseunternehmen stürzen.
-
Ein fallendes Messer fangen kann cool aussehen oder einfach nur weh tun
-
Masel tov!
Dann hoffen wir Mal das die Party weitergeht! Wäre schade wenn man gerade ne Flasche im Club aufmacht und das Licht geht plötzlich an
-
Welchen der 3 würdest du empfehlen , kann mich nie entscheiden haha 😅
Bitfinex. Da kannst du nämlich Kryptos shorten also auch Mal auf fallende Kurse setzen. Wird demnächst nötig sein 😉 Kannst auch das 10 Fache deiner Kohle handeln also auch alles verlieren. Mega lustig dort
-
Worüber handelt ihr ADA , wurde oben ja schon gesagt das dies nicht bei coinbase möglich ist ..
Bittrex, binance, bitfinex....
-
ich werde ADA kaufen, wie immer in diesem Bereich mit kleinem Betrag der einen nicht umbringt. Danke Disco für den Tipp. Ich werde allerdings warten bis der Kurs nachgibt wie oben schon mal angedeutet.
Kantig was denkst du wie wird sich ein Crash bei Bitcoin und ADA in Euro ausdrücken?Ich hab keine Glaskugel, und kann dir keinen Wert nennen, Kryptos sind Hochvolatil. Aber schau dir den letzten Crash Anfang 2018 an. Das war echt heftig wieviel an Wert verloren ging.
Hätte ich eine Glaskugel hätte ich meine Cardanos behalten und wäre nicht bei 60 Cent ausgestiegen.