Ok krass , das wäre mir viel zu wenig Nahrung. Tue mir mit 2200 kcal bereits nicht gerade leicht, daher bevorzuge ich das Defizit durch zusätzliches Cardio zu erhöhen, anstatt die Kalorienaufnahme stark zu reduzieren. Aber im weiteren Verlauf der Diät werde ich auch nicht drum herumkommen mich bei <2000 kcal aufzuhalten. Wieviel Minuten Cardio hast du gemacht pro Woche?
Ich hab am Anfang nachdem Krafttraining auf dem Crosstrainer bei mittlerer Intensität die ersten 3-4 male so 10 -15 Minuten gemacht. In der zweiten Woche konnte ich schon eine halbe Stunde ohne dass der Puls bei 180 war. Den Grossteil der Kalorien aß ich 1-2 Stunden vor dem Training. Das Training bestand eine Phase lang bei 30 Min Krafttraining und 30min Cardio mittels Crosstrainer. Das hab ich 6 Mal die Woche gemacht. Nach 5-6 Wochen hab ich mehr Kalorien gegessen indem ich nun wieder bißchen morgens Kohlenhydrate gegessen habe und das Training gesplittet auf morgens Krafttraining und Abends Cardio. So war mein Körper morgens als auch Abends immer in einem guten Stoffwechsel.
Die ersten 5-6 Wochen war ich bei bestimmt bei mindestens 1500kcal Defizit und das in einer ketogenen Stoffwechsellage.
Die Energie, die ich durch die Nahrung zugeführt habe musste ich gut haushalten. Playstation z.b hab ich nicht angefasst weil das Gehirn echt viel Energie verbraucht wenn man zockt. Und die Energie die ich aß wurde nur für die Arbeit und Training verwendet. Es gab bei mir kein Abends auf der Couch, sondern bin entweder ins Studio oder raus Joggen oder zumindest Zuhause planks und danch 200 Liegestütze. Hauptsache jeden Tag den Stoffwechsel pushen das war die oberste Prio, egal mit was.