Nachbar hat schon oft Roids bestellt, alles top. Das erste Mal nun leider Probleme, am 9.9 bestellt und Support gibt keine Antwort.
Sind die Jungs im Urlaub?
Nachbar hat schon oft Roids bestellt, alles top. Das erste Mal nun leider Probleme, am 9.9 bestellt und Support gibt keine Antwort.
Sind die Jungs im Urlaub?
Kollege bekommt immer delivery fail mail wenn an dark support geschrieben wird?!
lag an meinem Emailprogramm - alles in Lot
hat er gemacht.
Kollege bekommt immer delivery fail mail wenn an dark support geschrieben wird?!
Mit meinem Sony WH1000XM Overear werden meine Ohren so schwitzig beim Training. Das gefällt mir garnicht. Inears sind da viel angenehmer für mich.
Hatte alle letzten Sony InEars auch durch. Die Linkbud S sind aber mMn die besten für das Training im TrueWireless Bereich. Was aber auch nicht schlecht ist sowas wie ein WI-C310. Da kann ein InEar auch mal runterbaumeln wenn man sich beim hören auch unterhalten will.
Aktuell feier ich Schmorbraten mit Bratensoße, Knödel und Apfelrotkohl.
Wie sehen denn die genauen Dosierungen aus? Da ist wohl was dran
Insgesamt absolut low dose im Verhältnis 2:1:1
Hochgerechnet auf die Woche sind es ca 350mg
Nutze das Zeug nicht um Schwergewicht zu werden sondern eher langsamer lean bulk, anti aging etc
Für absoluten Masseaufbau eher ungeeignet
Hatte mal Test/Deca/Drosta/T-Bol gefahren und an sich mir nichts gedacht. Alles normal. Zu dem Zeitpunkt auch eine Frau kennengelernt gehabt.
Wurde total besitzergreifend, hat man mir nicht in wenigen Stunden geantwortet, empfand ich es als respektlos und wurde wütend. Irgendwann brach der Kontakt dann ab.
Hinterher hab ich mal Revue passieren lassen und mir gedacht, alter.. was warst du nur für ein egoistisches Arschloch.
Niemals die psychologische Wirkung unterschätzen. Egal in welcher Hinsicht.
Naja man fühlt halt schon wie das Spermium was damals die Eizelle befruchtet hat. Fokusiert mit einem klaren Ziel und jedem anderen überlegen
Die Regenerationsfähigkeit ist auch heftig. Ich muss zweimal am Tag trainieren damit ich eine gute Auslastung spüre.
bisschen Tren im Stack
Wenn es bei dir so ist passt . Jeder reagiert ein wenig anders auf Stacks oder spez. Roids.
Superman Stack für dich, wenn er auch noch gut funktioniert und es vorangeht perfekt
Hab die psychologische Wirkung echt unterschätzt