Beiträge von Kantig

Mit meinem Sony WH1000XM Overear werden meine Ohren so schwitzig beim Training. Das gefällt mir garnicht. Inears sind da viel angenehmer für mich.

Hatte alle letzten Sony InEars auch durch. Die Linkbud S sind aber mMn die besten für das Training im TrueWireless Bereich. Was aber auch nicht schlecht ist sowas wie ein WI-C310. Da kann ein InEar auch mal runterbaumeln wenn man sich beim hören auch unterhalten will.

Wie sehen denn die genauen Dosierungen aus? Da ist wohl was dran :thumbup:

Insgesamt absolut low dose im Verhältnis 2:1:1

Hochgerechnet auf die Woche sind es ca 350mg

Nutze das Zeug nicht um Schwergewicht zu werden sondern eher langsamer lean bulk, anti aging etc

Für absoluten Masseaufbau eher ungeeignet

Hatte mal Test/Deca/Drosta/T-Bol gefahren und an sich mir nichts gedacht. Alles normal. Zu dem Zeitpunkt auch eine Frau kennengelernt gehabt.

Wurde total besitzergreifend, hat man mir nicht in wenigen Stunden geantwortet, empfand ich es als respektlos und wurde wütend. Irgendwann brach der Kontakt dann ab.

Hinterher hab ich mal Revue passieren lassen und mir gedacht, alter.. was warst du nur für ein egoistisches Arschloch.

Niemals die psychologische Wirkung unterschätzen. Egal in welcher Hinsicht. -guenni-

Naja man fühlt halt schon wie das Spermium was damals die Eizelle befruchtet hat. Fokusiert mit einem klaren Ziel und jedem anderen überlegen-guenni-

Die Regenerationsfähigkeit ist auch heftig. Ich muss zweimal am Tag trainieren damit ich eine gute Auslastung spüre. :hh:

Wenn es bei dir so ist passt ;). Jeder reagiert ein wenig anders auf Stacks oder spez. Roids.

Superman Stack für dich, wenn er auch noch gut funktioniert und es vorangeht perfekt :sun:

Hab die psychologische Wirkung echt unterschätzt

Nachbar ist auf Test Tren Drosta E 2:1:1 Verhältnis.

Er fühlt sich wie Superman und baut in 4 Wochen Fleisch auf als wäre er 3 Monate auf Testo only

Er muss jetzt mal was loswerden: scheissse ist das geil, meint er. Manchmal denkt er er wäre auf einem Trip oder so.

Ist das normal?-guenni-

Letzte Sache noch.Hab jetzt dein Alter gesehen. Frauen, die so langsam in die Menopause kommen sind ja leider verschiedensten Beschwerden ausgesetzt.

Ich kann dir deshalb nochmal DHEA bzw 7Keto DHEA an Herz legen.

25mg DHEA und 25mg 7Keto DHEA daily.

Frauen in der Menopause wurden dadurch sogar Schwanger etc Hilft auch gegen Ostereophose etc

Alles Gute Dir

Danke für diesen Tipp. Davon hatte ich noch nichts gehört. Keine der Ärzte bei denn ich war, hatte mir davon erzählt. Ich hatte das gerade mal gegoogle't. Es ist leider verschreibungspflichtig. Ich habe Mitte nächsten Monats wieder einen Arzttermin, dort spreche ich es mal an. Diese freiverkäuflichen DHEA werden vermutlich weniger wirksam sein. Oder meintest Du die?

DHEA gibt es frei verkäuflich in anderen EU Ländern. Deutschland ist da wieder etwas zu fromm. Nimm ein DHEA Präparat wo auch Zink beigemischt ist, damit ist auch sichergestellt dass das meiste DHEA in Testo gewandelt wird. Gibt welche wo noch zusätzlich Yohimbe dabei ist.

Hallo Gummiboot. Für deine Symptome und Vorhaben wäre die Zufuhr von täglich 50mg DHEA eigentlich vollkommen ausreichend. Wenn dir das nicht hilft könnte man eine TRT probieren.

Du schießt hier mMn zu früh mit den Kanonen

Lass das mit den Cheat Mealz. Die holen dich aus der Ketose raus. Bleib 4 Wochen in der tiefsten Ketose. Trink dein Wasser auch nur nach den Mahlzeiten, während und nachdem Training 2-3 Liter am Tag. Eine Keto macht nur Sinn wenn man es durchzieht, sonst ist dieses ständige auf und ab der Keto Umstellung eher kontraproduktiv was man bei dir eindeutig sieht nach deiner Darstellung

Kein Wasser, damit du deinen Magen in Ruhe lässt und dein Körper in die Autophagie kommt. Ist wichtig wenn man sich im Defizit befindet, sonst schüttet dein Körper Stress Hormone aus.

Lass bitte das T3 und T4 weg. Lass dein Körper sich selbst regulieren.

Wenn du tatsächlich über 4 Monate knapp 1000kcal am Tag defizit gefahren bist und hast nur 5kg abgenommen dann adaptiert dein Stoffwechsel anders als bei den meissten Menschen. D.h irgendwie scheint dein Körper dje Carbs besser zu verwerten als vorher. Du bist ein extremer Softgainer.

Ein Vorschlag, mit der ich gute Erfahrungen gemacht habe.

Nimm die Carbs komplett raus und gehe in die Ketose. 1400kcal daily, 230g Eiweiss, Handvoll Nüsse , rest Gemüse soviel du willst um zu stopfen. Das Ganze als 16/8 Fastenkur.

Keine industriell verarbeiteten Lebensmittel, wie low carb Marmelade. Keine Softdrinks wie cola zero.

Training immer Abends nachdem Essen, ca 2 Stunden vor dem Schlafengehen muss das Training durch sein. Training max 1 Stunde, 30min Kraft, 30min Cardio. Immer nur eine Muskelgruppe pro Einheit.

Das Maximum sind hier 4 Wochen, länger sollte man das nicht machen. Wirst ca 15kg leichter. Davon 8kg Fett und ca 1-2 Muskeln. Sobald du die Carbs wieder erhöhst kommen die Muskeln innerhalb von 4 Wochen wieder.

Ich hatte das durchgezogen ohne Testo.

Wichtig ist beim 16er Fasten kein Wasser zu trinken. Du wirst dadurch automatisch gezwungen durch die Nase zu atmen, was sehr viel entspannter macht und der Hunger erträglicher wird

Klar dass jetzt viele aufschreien werden, wie damals in meinem Log, der von Ungläubigen zugespamt wurde^^

Falls du Supps oder andere krasse Sachen brauchst kannst du im Elite Gym bei Chaweng vorbeischauen.

Da trainieren viele Kämpfer und die Bude brodelt nur voller Testo.

War vor zwei Jahren in Thailand und kann dir bestätigen das Essen ist draussen 1a+

Hab den leckersten Fisch meines Lebens Mittags auf meiner Strandliege gefuttert.

Lass dich danach von den alten Damen mit frischem Aloe Vera einmassieren. Kommt richtig gut.

Und pass auf, die hübschesten Frauen haben immer eine Überraschung parat 🙂

*Senfdeckel auf*

Wenns gut läuft bin ich im 5er Split, aber in jedem Fall Bizeps-Trizeps immer in Supersätzen. Das bringt gutes Volumen in den Arm.

*Senfdeckel zu*

Ich denke das Spiel ist vorbei. Das was jetzt an Kursen kommt ist mMn nur noch ein Ball, der ein paar Mal auftippt, bis er wieder am Boden liegen bleibt, weil die großen nicht mehr damit Spielen.

Der nächste Pump kommt aber wieder kurz vor dem nächsten btc Halving.

Es ist vielleicht auch erstmal besser so, weil der Hype immer stärker wird und Institute mit ihrer Kohle kommen. Die Kryptos könnten der Grund für die nächste Finanzkrise sein, weil die Leute wieder Mal zu gierig werden.