Beiträge von Reapers

    Machst du damit dann Einzelbrötchen? Ich will nämlich auch ein Proteinkebab machen:love:

    Moin Aufmucka,

    Für Brötchen habe ich andere Rezepte. Ich gebe die 3 Zutaten in eine Schüssel verrrühre das so gut ich kann , danach breite ich es aus auf einem Blech mit Backpapier. So ungefähr 1-2cm Dick , dann backe ich das gaze bei 200 Grad (Sprühe etwas PAM Spray Drunter sonst haftet dieser Teig Bombensicher und Bombenfest an dem Backpapier. Raps/Oliven-Öl geht auch). Das soll dann der Fladenbrot ersatz sein , also schön breit und Lang ausrollen, oder wie ich mit Frischhalte Folie zerdrücken. So sieht das Ganze bei mir Heute aus. Für mehr Rezepte oder Fragen gerne wieder nen Kommentar dalassen ( siehe Foto) .

    Moin Jungs,



    Derzeit bin ich ohne Enzyme für die Verdauung unterwegs. Leider zeigt sich das mein Darm anscheinend auf die Hilfe angesprochen war. Nun will ich den Wieder komplett kriegen nach einer Antinbiotika Kur, Einiger Zeit schlechter Fucked Up Ernährund und wollte mal fragen ob es derzeit vllt mit Probiotika und Enzymen klappt und vllt habt ihr ein paar Tipps oder empfehlungen , denn dies ist eines meiner weniger bewanderten Themen.

    Um mal auf den Thread hier zurück zu kommen.

    Eine Test Susp. empfindfet mein Nachbar nur im Hochleistungskraftsport empfehlenswert und dann nur Post Show als Injektion durch die leicht gesteigerte Agressivität und wenige Kleinere Faktoren wie ausblenden des Umfeld. Natürlich gehen hier auch solche Sachen dann mit einher wie Schmerzen. Man hört von einigen Athleten auf dem Insanity Meet zB. wie sehr sowass knallt und weh tut dann, daher mit bedacht einsetzen und das ist auch der einzige Einsatzzweck, eine Positive Aggression gegenüber einer Gewollten Leistung fördern für den Ultimativen Gewinn. Siehe Olympisches Gewichtheben, Powerlifting im Profi ( Weltrekordsbereich ) und anderen Sachen welche Gleichwertig gut bezahlt sind. Ansonsten Finger weg, bringt nem Natty sowie allen anderen genau null dafür hält alles zu kurz an.



    King regards


    Reapers

    Pre Show*
    Ich kanns leider nicht mehr ändern per Funktion also vor der Show

    Um mal auf den Thread hier zurück zu kommen.

    Eine Test Susp. empfindfet mein Nachbar nur im Hochleistungskraftsport empfehlenswert und dann nur Post Show als Injektion durch die leicht gesteigerte Agressivität und wenige Kleinere Faktoren wie ausblenden des Umfeld. Natürlich gehen hier auch solche Sachen dann mit einher wie Schmerzen. Man hört von einigen Athleten auf dem Insanity Meet zB. wie sehr sowass knallt und weh tut dann, daher mit bedacht einsetzen und das ist auch der einzige Einsatzzweck, eine Positive Aggression gegenüber einer Gewollten Leistung fördern für den Ultimativen Gewinn. Siehe Olympisches Gewichtheben, Powerlifting im Profi ( Weltrekordsbereich ) und anderen Sachen welche Gleichwertig gut bezahlt sind. Ansonsten Finger weg, bringt nem Natty sowie allen anderen genau null dafür hält alles zu kurz an.



    King regards


    Reapers

    K1llum1n471  ehemaliger-110 besonderer Dank an euch da ihr euch die Zeit für einige Worte genommen habt

    Nochmals Danke an alle die Kommentiert haben


    Ich habs Ibu in die Ecke gefeuert und werde wohl auf son Anti Backterielles Zeug umsteigen für den Mund das geht wohl okay laut Arzt. Das Training kann ich aer derzeit nicht liegen lassen weil es mir den Kopf gut durchlüftet damit ich nicht in der Ecke sitze heulend .. danke Feiertage für nichts an dieser Stelle.

    sollte ich nicht mehr Kommentieren können vor Neujahr und es gibt nen Post den Jemand aufmacht vllt. Von mir aus einmal einen Guten Rutsch bin ab Morgen 20 Uhr erstmal weg für die erste Januar Woche. Euch allen nen Guten :)


    King Regards

    Reapers

    Stifu_boss danke :D erste mal in all den Jahren Training das soetwas vorkommt. Da fragt man mal. Danke nochmals für die rasche Antwort

    Moin Jungs,


    Ich hab bisher nie Schmerzmittel nehmen müssen zum Sport derzeit habe ich aber im Mundraum eine starke Entzündung und wollte Neujahr mit US Booster ins Studio fahren pumpen gehen (Mein Jahres Abschluss immer. Da kann man sich ja mal gönnen) da ich mein Ritual sehr ungern verlasse aber derzeit oft mal ne Ibu 600 drin habe wollte ich fragen ob einer ne Erfahrung damit hat auf Ibub+ Hardcore booster.


    Beste Grüße

    Reapers

    achso dachte rot weil zu hoch ^^

    ok vllt arzt wechseln wenn deiner nix macht

    war bei 5 Ärzten, jedesmal das Selbe. Meine Werte liegen alle noch im Referrenz bereich (bis auf Östro), zwar genau an der Kante aber halt im Bereich. Daher brauch ich da nicht weitersuchen. Denke das ne eigen Medikation mit regelmäßigen Blutb. bald sinnvoll wäre :D aber kommt zeit kommt Rat und wenn dann hole ich mir hier zuvor nochmal einen ein und man diskutiert gemeinsam zu der Thematik :)

    Wie das? Nimmst du 400kcal in Form von Dianabol zu dir?

    Keine Gummibärchen oder andere Sachen im System ;). Meine Schilddrüse ist von den Werten sehr niedrig, genauso alle anderen. Ich merke das bei 2400 Kalorien täglich derzeit die Waage nach oben geht. Der Doc will aber auch nix machen also wird mit den Werten gelebt ^^ östro ist sogar Rot markiert. Wird trotzdem nicht behandelt :D