Beiträge von Reapers

    Moin Jungs,



    Derzeit bin ich ohne Enzyme für die Verdauung unterwegs. Leider zeigt sich das mein Darm anscheinend auf die Hilfe angesprochen war. Nun will ich den Wieder komplett kriegen nach einer Antinbiotika Kur, Einiger Zeit schlechter Fucked Up Ernährund und wollte mal fragen ob es derzeit vllt mit Probiotika und Enzymen klappt und vllt habt ihr ein paar Tipps oder empfehlungen , denn dies ist eines meiner weniger bewanderten Themen.

    Um mal auf den Thread hier zurück zu kommen.

    Eine Test Susp. empfindfet mein Nachbar nur im Hochleistungskraftsport empfehlenswert und dann nur Post Show als Injektion durch die leicht gesteigerte Agressivität und wenige Kleinere Faktoren wie ausblenden des Umfeld. Natürlich gehen hier auch solche Sachen dann mit einher wie Schmerzen. Man hört von einigen Athleten auf dem Insanity Meet zB. wie sehr sowass knallt und weh tut dann, daher mit bedacht einsetzen und das ist auch der einzige Einsatzzweck, eine Positive Aggression gegenüber einer Gewollten Leistung fördern für den Ultimativen Gewinn. Siehe Olympisches Gewichtheben, Powerlifting im Profi ( Weltrekordsbereich ) und anderen Sachen welche Gleichwertig gut bezahlt sind. Ansonsten Finger weg, bringt nem Natty sowie allen anderen genau null dafür hält alles zu kurz an.



    King regards


    Reapers

    Pre Show*
    Ich kanns leider nicht mehr ändern per Funktion also vor der Show

    Um mal auf den Thread hier zurück zu kommen.

    Eine Test Susp. empfindfet mein Nachbar nur im Hochleistungskraftsport empfehlenswert und dann nur Post Show als Injektion durch die leicht gesteigerte Agressivität und wenige Kleinere Faktoren wie ausblenden des Umfeld. Natürlich gehen hier auch solche Sachen dann mit einher wie Schmerzen. Man hört von einigen Athleten auf dem Insanity Meet zB. wie sehr sowass knallt und weh tut dann, daher mit bedacht einsetzen und das ist auch der einzige Einsatzzweck, eine Positive Aggression gegenüber einer Gewollten Leistung fördern für den Ultimativen Gewinn. Siehe Olympisches Gewichtheben, Powerlifting im Profi ( Weltrekordsbereich ) und anderen Sachen welche Gleichwertig gut bezahlt sind. Ansonsten Finger weg, bringt nem Natty sowie allen anderen genau null dafür hält alles zu kurz an.



    King regards


    Reapers

    K1llum1n471   RichtigMieser besonderer Dank an euch da ihr euch die Zeit für einige Worte genommen habt

    Nochmals Danke an alle die Kommentiert haben


    Ich habs Ibu in die Ecke gefeuert und werde wohl auf son Anti Backterielles Zeug umsteigen für den Mund das geht wohl okay laut Arzt. Das Training kann ich aer derzeit nicht liegen lassen weil es mir den Kopf gut durchlüftet damit ich nicht in der Ecke sitze heulend .. danke Feiertage für nichts an dieser Stelle.

    sollte ich nicht mehr Kommentieren können vor Neujahr und es gibt nen Post den Jemand aufmacht vllt. Von mir aus einmal einen Guten Rutsch bin ab Morgen 20 Uhr erstmal weg für die erste Januar Woche. Euch allen nen Guten :)


    King Regards

    Reapers

    Stifu_boss danke :D erste mal in all den Jahren Training das soetwas vorkommt. Da fragt man mal. Danke nochmals für die rasche Antwort

    Moin Jungs,


    Ich hab bisher nie Schmerzmittel nehmen müssen zum Sport derzeit habe ich aber im Mundraum eine starke Entzündung und wollte Neujahr mit US Booster ins Studio fahren pumpen gehen (Mein Jahres Abschluss immer. Da kann man sich ja mal gönnen) da ich mein Ritual sehr ungern verlasse aber derzeit oft mal ne Ibu 600 drin habe wollte ich fragen ob einer ne Erfahrung damit hat auf Ibub+ Hardcore booster.


    Beste Grüße

    Reapers

    6 Pfannenkuchen mit Etwas von dem Schokozeug von Rocka(Bei der Freundin abgezapft :D, man soll ja auch mal neues probieren) . Mal schauen ob es schmeckt

    Dazu 1 Liter Wasser

    achso dachte rot weil zu hoch ^^

    ok vllt arzt wechseln wenn deiner nix macht

    war bei 5 Ärzten, jedesmal das Selbe. Meine Werte liegen alle noch im Referrenz bereich (bis auf Östro), zwar genau an der Kante aber halt im Bereich. Daher brauch ich da nicht weitersuchen. Denke das ne eigen Medikation mit regelmäßigen Blutb. bald sinnvoll wäre :D aber kommt zeit kommt Rat und wenn dann hole ich mir hier zuvor nochmal einen ein und man diskutiert gemeinsam zu der Thematik :)