Beiträge von dsn2k7

    Guten Abend,


    mein Nachbar ist mittlerweile seit guten 11 Monaten auf Testo E. Angefangen mit 250mg e5d, nach ca. 6 Monaten auf 250mg e3d.

    Zum Schluss hin gab es Test P 150mg e2d. Blutbild sieht auch gut aus. Knappe 10kg+ sind seit Anfang der Kur nun drauf bei relativ gleichbleibendem KFA.

    Aber aktuell passiert nicht mehr wirklich viel. Jetzt hat er sich bei Akra Testomed E 250 und Decamed PP 100 bestellt. Lustigerweise ist die doppelte Menge angekommen die bestellt wurde :-thumb2-:

    Plan wäre jetzt Mo - Mi - Fr zu pinnen. jeweils 1ml E250 und 1ML PP100. Das NPP ca. 16 Wochen als Stack drin lassen. Aromatasehemmer vorhanden. Spricht irgendetwas dagegen? Worauf sollte

    noch geachtet werden? Kann man nach den angenommenen 16 Wochen das NPP einfach wieder rausnehmen und normal wie gehabt mit Test E weiterpinnen? kcal liegen ca. bei 3500-4000.
    Aktuelle Größe 183cm, Gewicht 91kg. KFA schätzungsweise 15%. Ziel ist es im Aufbau auf 100kg zu kommen.

    Logischerweise keine +9KG reine Muskelmasse. Über Tips würde er sich freuen ;)


    Liebe Grüße

    Hallo!

    Mein Nachbar ist jetzt von Test E auf Test P umgestiegen, 150mg e2d... (525mg/Woche)

    Er wollte jedoch noch NPP dazustacken mit 100mg eod, sprich 350mg/die Woche

    Hatte sich für das NPP von AkraLabs entschieden.

    Ist dieser Stack zu empfehlen oder gibt es da Verbesserungsvorschläge?

    Bin über jede Hilfe dankbar.


    LG

    dsn2k7 der Beitrag mit den Bildern hier ist von indubio. Dazu mein Link. Da gehst du überhaupt nicht drauf ein, da steht doch alles drin plus die anderen Beiträge.


    Entweder du trollst hier rum oder du machst eine Wissenschaft daraus, die völlig unnötig ist. Also Beiträge lesen, nachmachen und Danke sagen nicht vergessen an die User hier.

    Meine Absicht ist es sicherlich nicht hier rumzutrollen... Sorry dafür, aber mir war das einfach nicht klar genug, deswegen auch mein letzter Post, wo ich gefragt habe, ob das die genannten Stellen sind, wo ich pinnen kann.

    Sag mal liest du überhaupt die Beiträge hier, die man dir als Hilfestellung an die Hand gibt?


    Hier sind doch von Indubio Bilder gepostet worden und zig Beschreibungen. Ich mein, dann kann ich auch den Thread schließen, wenn dich das alles nicht interessiert.

    Ich habe mich hier neu angemeldet, um Hilfe zu bekommen. Aber so krumm braucht man mir nicht kommen. Es gibt auch Menschen, die sich nicht so gut im Netz auskennen. Und wenn ich in der SuFu "Indubio" eingebe kommt genau GARNICHTS. Dann lösch einfach direkt meinen Account, wenn man hier so dumm von der Seite angemacht wird, NUR weil man um Hilfe gebeten hat. Wo ist eigentlich das Problem, jemanden zu helfen und kurz und knapp hier was rein zu posten, damit man auch was damit anfangen kann. Ich habe auch einfach nur eine normale Frage gestellt, weil ich sonst nichts anderes gefunden habe aber da wird überhaupt nicht drauf eingegangen. Stattdessen wird hier auf irgendwas verwiesen und patzig geantwortet. Sowas kann man sich sparen, auch als MOD!

    Ciao

    Hey! Der vastus lateralis ist doch meines erachtens nach, wie bei mir auf Bild 1 dargestellt, richtig? und der medialis ist ja auf der innenseite vom quadrizeps...


    LG

    Du kannst eigentlich auch jeden Ester ed injekten und dann kommen viele nicht über 1ml pro Injektion. Nimmst Insunadeln und kannst fast überall rechts am Oberschenkel und beinbizeps reinhauen plus Wade und die anderen Sachen die bei Spotinjection stehen.


    Vorteil du hast kaum Volumen, kannst fast überall pinnen und selbst über Jahre entwickelt sich so gut wie kein Narbengewebe.


    Ist einer von vielen Wegen die nach Rom führen. Kenne einige, die das nur noch so machen und funktioniert.

    Reicht da der Durchmesser von 0,30x12mm aus?


    LG

    Früher oft "Beastmode", find aber dass die leider nach und nach schlechter wurde.


    Mittlerweile oft "Bodybuilding Motivation 1more Rep", - obwohl ich sowas privat eher nicht hören würd da ich mehr auf der rap-schiene unterwegs bin. Motiviert aber. :hh:

    Bin auch mehr so auf der RAP Schiene, aber im Gym eher das gegenteil, rock etc ^^

    Ist zwar jetzt keine Antwort aber passt eigentlich zum Thema:


    Was ist an Spotify so besonders? Hab das glaub bis auf einmal testweise nie genutzt, hab auf meinem Handy zig GB an Musik von Bands die ich mag. Das höre ich wenn ich unterwegs bin. Gut der Nachteil ist, man hört nix neues es sei denn man zieht sich was neues drauf.


    Im Gym selbst beim Training hab ich mittlerweile gar keine Kopfhörer mehr drin, lenken nur ab. Und in meinem Gym kann man an der Anlage eh reinmachen was man will. Das da zB Rammstein läuft ist keine Seltenheit^^

    Wenn man ein eigenes Gym hat, ist das ja auch egal ^^

    Trainiere halt sehr gerne mit Musik und da bietet sich Spotify einfach an.

    Aufgrund der Vielzahl an Musik, die es da gibt. So kann man auch quasi hören was man will, ohne sich die gewünschte Musik aufs Handy spielen zu müssen :)

    Hey BB Community,


    ich habe bisher ausschließlich in der Schulter und in den Glut injiziert. Ich wollte allerdings auch mal den OS ausprobieren...

    Ist die gezeigte Stelle so richtig? Oder gibt es da noch was zu beachten? Wenn ich sitze, ist der Muskel nicht wirklich "entspannt".

    Hat jemand Tips und kann mir die richtige Stelle für den OS einmal zeigen? Keine Lust eine Faszie zu treffen. Vielen Dank.


    LG

    Hallo, bin neu hier im Forum.

    Kurz zu mir:


    Bin 26 Jahre alt, 183 cm , ca 92 kg, habe das Fitnessstudio ca. vor 5 Jahren für mich entdeckt aber da eher larifari Training ^^

    So richtig dabei seit ca. 2 Jahren.


    So des war's dann auch erstmal ...