Beiträge von dsn2k7

Evtl. auch etwas getroffen, Blutgefäss gestreift. Gerade im OS kann man öfter mal was treffen. Ich hatte auch etwas Kater vom Magnus Testo P. Allerdings TE und TP ist schon ein Unterschied. In der Regel katert TP ein wenig mehr.

Mike

War nicht nur einmal, hab es insgesamt 3x versucht. Immer das gleiche, mal mehr mal weniger. Muss also an dem Zeug gelegen haben. :/

Endlich mal was mit Hand und Fuß. Sowohl von den Daten als auch von der Idee mit dem Stack. Dafür gibt's nen Daumen hoch von mir 👍😉

Eine Frage von mir. Warum npp und kein deca? Ich hätte beim npp den Sonntag weiter genommen statt nur Mo Mi Fr und testo alle drei. Bei deca könntest du es zusammen mit dem testo nehmen und würdest dir das ständige gepickse sparen. Gruß Lyrik

wie sind eigentlich deine Erfahrungen mit NPP? Bringt es auch kraftzuwachs?

lg

was ist dieses Cruisen ? Lese das öfter hier.. noch nie von gehört

Es gibt Blast und Cruise. Beim Blast werden anabole-androgene Steroide in einer hohen Dosierung für maximalen Muskelaufbau verwendet. Beim Cruisen hingegen werden die Steroide auf ein Minimales reduziert, um die gewonnene Muskelmasse zwischen zwei Kuren nicht zu verlieren. Die Dosierung liegt dann etwas höher als bei der TRT also zwischen 200-250mg/Woche. So kann man die Muskelmasse zum größten Teil beibehalten. Und Cruisen ist m.M.n gesünder als der stark reduzierte Testospiegel während bzw nach einer PCT. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Endlich mal was mit Hand und Fuß. Sowohl von den Daten als auch von der Idee mit dem Stack. Dafür gibt's nen Daumen hoch von mir 👍😉

Eine Frage von mir. Warum npp und kein deca? Ich hätte beim npp den Sonntag weiter genommen statt nur Mo Mi Fr und testo alle drei. Bei deca könntest du es zusammen mit dem testo nehmen und würdest dir das ständige gepickse sparen. Gruß Lyrik

Nur so kann man richtig arbeiten :D

Kann man grundsätzlich so machen. Willst du nur Mo - Mi - Fr pinnen? Konstanteren Wirkstoffspiegel für das TE hast du natürlich bei Mo - Mi - Fr - So usw. (NPP auch täglich, wegen kurzem Ester). Wäre ein Thema, wenn du eh schon anfällig für Nebenwirkungen bist.

Bin nicht unbedingt anfällig, aber ich habe es für den Notfall da. Und ja Mo-Mi-Fr wäre einfach angenehmer.

Guten Abend,

mein Nachbar ist mittlerweile seit guten 11 Monaten auf Testo E. Angefangen mit 250mg e5d, nach ca. 6 Monaten auf 250mg e3d.

Zum Schluss hin gab es Test P 150mg e2d. Blutbild sieht auch gut aus. Knappe 10kg+ sind seit Anfang der Kur nun drauf bei relativ gleichbleibendem KFA.

Aber aktuell passiert nicht mehr wirklich viel. Jetzt hat er sich bei Akra Testomed E 250 und Decamed PP 100 bestellt. Lustigerweise ist die doppelte Menge angekommen die bestellt wurde :-thumb2-:

Plan wäre jetzt Mo - Mi - Fr zu pinnen. jeweils 1ml E250 und 1ML PP100. Das NPP ca. 16 Wochen als Stack drin lassen. Aromatasehemmer vorhanden. Spricht irgendetwas dagegen? Worauf sollte

noch geachtet werden? Kann man nach den angenommenen 16 Wochen das NPP einfach wieder rausnehmen und normal wie gehabt mit Test E weiterpinnen? kcal liegen ca. bei 3500-4000.
    Aktuelle Größe 183cm, Gewicht 91kg. KFA schätzungsweise 15%. Ziel ist es im Aufbau auf 100kg zu kommen.

Logischerweise keine +9KG reine Muskelmasse. Über Tips würde er sich freuen ;)

Liebe Grüße

Hallo!

Mein Nachbar ist jetzt von Test E auf Test P umgestiegen, 150mg e2d... (525mg/Woche)

Er wollte jedoch noch NPP dazustacken mit 100mg eod, sprich 350mg/die Woche

Hatte sich für das NPP von AkraLabs entschieden.

Ist dieser Stack zu empfehlen oder gibt es da Verbesserungsvorschläge?

Bin über jede Hilfe dankbar.

LG

dsn2k7 der Beitrag mit den Bildern hier ist von indubio. Dazu mein Link. Da gehst du überhaupt nicht drauf ein, da steht doch alles drin plus die anderen Beiträge.

Entweder du trollst hier rum oder du machst eine Wissenschaft daraus, die völlig unnötig ist. Also Beiträge lesen, nachmachen und Danke sagen nicht vergessen an die User hier.

Meine Absicht ist es sicherlich nicht hier rumzutrollen... Sorry dafür, aber mir war das einfach nicht klar genug, deswegen auch mein letzter Post, wo ich gefragt habe, ob das die genannten Stellen sind, wo ich pinnen kann.

Sag mal liest du überhaupt die Beiträge hier, die man dir als Hilfestellung an die Hand gibt?

Hier sind doch von Indubio Bilder gepostet worden und zig Beschreibungen. Ich mein, dann kann ich auch den Thread schließen, wenn dich das alles nicht interessiert.

Ich habe mich hier neu angemeldet, um Hilfe zu bekommen. Aber so krumm braucht man mir nicht kommen. Es gibt auch Menschen, die sich nicht so gut im Netz auskennen. Und wenn ich in der SuFu "Indubio" eingebe kommt genau GARNICHTS. Dann lösch einfach direkt meinen Account, wenn man hier so dumm von der Seite angemacht wird, NUR weil man um Hilfe gebeten hat. Wo ist eigentlich das Problem, jemanden zu helfen und kurz und knapp hier was rein zu posten, damit man auch was damit anfangen kann. Ich habe auch einfach nur eine normale Frage gestellt, weil ich sonst nichts anderes gefunden habe aber da wird überhaupt nicht drauf eingegangen. Stattdessen wird hier auf irgendwas verwiesen und patzig geantwortet. Sowas kann man sich sparen, auch als MOD!

Ciao