Beiträge von wrath1911

    Agmatin habe ich eine Zeit genommen aber immer Durchfall davon gehabt. Hatte es in Reinform als Pulver und es hat so eklig geschmeckt. In einem Hardcore Booster hat es mir aber zum Pump des Lebens verholfen, aber Hardcore Stims nehme ich nicht mehr.

    Stims sind auch glaube für dich Tabu :grin: das Agmatin von Not4Pussy finde ich ganz geil, könnte man sonst auch selber in Kapseln pressen.

    direkt 1 Scoop in Mund und nachspülen schnell geht auch


    vllt. kommt das auch von Press Atmung bei dir beim Sport mit Herz

    Bei Bluthochdruck spezielle supps weiß ich wirklich nicht... Hatte es selbst mal kurze Zeit aber bei mir war der Auslöser einfach Stress, wenig Schlaf und falsche Lebensmittel (Weizen und bestimmte Gemüsesorten).

    Stress kann das enorm erhöhen, obwohl Roids nehme immer 130/70 durchschnittlich.

    letzte Woche 2-3 Tage extrem viel gemacht, wenig gepennt, viel gearbeitet usw. 180/120. Mir wurde schwindelig abends...

    zwei Tage ausgeruht und hat sich wieder eingependelt, finde man merkt auch wenn man hohen Blutdruck hat. War dann sogar auf 120/60.



    vielleicht isst Du auch zu fettig ??? bezogen auf Blutdruck, Herz Geschichte was Du schreibst. kann ja sein.


    mMn Citrulin. Und als Pumpsupp vollkommen ausreichend.


    LG

    --> Agmatin. Seit ich das nehme will ich nix anderes mehr, ist auch günstiger. Der Pump ist wie 40g Arginin im übertragenen Sinne :) nehme 5g Agmatin das Zeug ist top

    dann Mail unten eintippen sobald du aufgeforderst wirst ...die melden sich dann...wenn mir deine zugangs Daten schickst mache ich das sonst auch für dich sehr gerne :-thumb2-:

    Habe den Support auch mal was gefragt. Die Antworten recht zügig und ausführlich, ein sehr angenehmer Support also lohnt sich auf alle Fälle da auszuschreiben !
    die werden dir wahrscheinlich den Grund klar sagen können!

    google mal mein direkt labor. war gestern dort. Online Termin machen und fertig. Die haben normalerweise alle 15 minuten eine abnahme, aber aufgrund von corona jetzt 30 min abstände...

    kenn ich da bin ich sonst, komisch unser hat zu ! Steht auch auf der Homepage von dem Labor der Stadt wo ich lebe ...

    Sagen du willst Blutbild dir gehts scheisse Müde, Oberbauchschmerzen und gelblich/blasser Durchfall und dunkler Urin. Kriegst dein Blutbild

    würde bestimmt so klappen, mag es nicht zu lügen...wenn ich aber da hin gehe und sage ich nasche xyz und will ein Blutbild dann wird es nix denke ich.


    werde zuerst ehrlich probieren und wenns nicht klappt beim anderen Arzt auf die Variante.


    geht exemestan denn stark auf die Leber ? e2d 12,5mg.

    bin immer etwas sehr vorsichtig.


    Das Drosta macht mir weniger Sorgen, Blutfettwerte loben die Ärzte mir immer wie gut die sind.

    Sagt mal - wo kann man aktuell zur Corona Zeit ein Blutbild machen?


    Bekannter hat exe + Drosta drin und möchte sehen ob sich die Werte irgendwie negativ verändern.


    —> selbst Zahler Labor nimmt nichts mehr an, Hausarzt macht sowas doch nur wenn akut irgendwas ist oder täusche ich mich da?


    Jemand eine Idee großes Blutbild + Leberwerte.

    okay es klang sehr verlockend, angeblich aromatisiert es nicht?


    wie dem auch sei dann bleibe ich lieber beim Dbol oder was auch immer. Lasse den Selbst Versuch erstmal sein. gut dass ich gefragt hab.


    Was man so liest über Tbol klingt echt mega, aber wenn ihr das so beschreibt, und euch vertraue ich, dann lasse ich es doch sein.


    ich würde 3x 40 mg nehmen da geht es los.

    wenn du schreibst 3 x 40mg = 120mg gesamt / Tag.


    Eine Deus Tab hat 10mg...

    sind ja eine Packung alle 4,16 Tage á 27€ / 50 Tab..wären ja bei 6 Wochen knapp 500€ :-thumb2-: wenn ich mich jetzt nicht verrechnet hab.

    Was soll das bringen 40mg? OT ist relativ schwach da müssen Sie schon deutlich mehr nehmen und selbst dann. OT ist vollkommen für "Männer" überbewertet, klar gibt es Gründe warum man es nehmen kann aber gibt deutlich wirksameres.


    Können es gerne probieren und schauen, ob es ihnen gefällt.

    Mike

    2x 50mg oder noch mehr?

    einfach aus Interesse wollte mal testen :sun:


    was ich so gelesen habe Mischung aus Dbol und Oxy - klingt eig ganz cool finde ich, ob es letztendlich so ist weiß ich natürlich nicht.

    und dann Aufziehkanüle drauf lassen und bei Injekt dann eben Wechsel auf die richtige.

    Da passiert nix, man muss nur relativ sauber arbeiten. Gibt ja diese Luftdichten Brotdosen zum Beispiel da schön mit Flächendesinfektion auswischen fertig.


    Oder du füllst dir die ganzen Ml in eine alte 10ml Vial um mit einer 10ml Spritze zum Beispiel.

    Dann schön sauber auch hier arbeiten und kannst wieder einfach dosieren.

    Man sollte immer die Kirche im Dorf lassen und sich überlegen, warum haben wir diese Muskeln und wie sind diese in der Vorzeit eingesetzt, aufgebaut und gehalten worden? Wer hat früher wodurch welche Muskeln bekommen und wer hat sie gebraucht. Der Beerensammler hat sicher keine Muskeln gebraucht und auch keine bekommen?!

    was soll einem das jetzt sagen??? i-oo=T-oo

    Okay also besser jetzt mal die Pillen an der Seite legen und dann passt das auch wieder.


    Anderes kann’s auch daran liegen das ich jetzt Situationsbedingt mein Stack geändert habe Testo bisschen runter Deca runter?

    unter 40 wenn man kein Fettsack ist sollte man da doch keine Probleme mit haben. ok vllt. ja was Du sagst paar Roids die Probleme machen.

    Und wenn die es nicht sind dann denke ich auch = psyche.


    versuch doch mental die Situation zu visualisieren, stell dir vor wie Dame kommt (im Wahrsten Sinne) und was mit ihr anstellst (noch bevor sie da ist).

    Entspann dich , ess was mit ihr, Trink was mit ihr und dann läufts doch wie am Schnürchen. in der Ruhe liegt die (Stand-)Kraft :)


    --> und wenn trotzdem nix passiert, nix will - Kumpel hat mir mal den Tipp gegeben:

    sagst zu ihr einfach "wetten den bekommst heute nicht mehr hart?!" --> wenn dann immer noch nix passiert...hmmm ja Pech


    :-O-: <--- ..und wer braucht schon weiber wenn er das hier haben kann?! --> ;-O-;