Beiträge von wrath1911

    versuche doch sonst mal anderes Testo.


    wenn ich einige Sorten nutze bis 750mg gar nichts verändert am Puls/Blutdruck.


    bei anderen Sorten/Hersteller nur 250mg und 140/80 Blutdruck und durchgehend 90 Puls vor dem schlafen 80.

    Kann da irgendwie was nicht ab dann, nach 1-2 Wochen umstieg auf ein anderes alles wieder normal. Muss in dem Fall daran liegen weil nichts anderes verändert wurde.

    Trotzdem haben wir genau EINEN Spezialisten der die Tasche immer mit hat, egal wo er ist. Aber der wird zB auch nie ermahnt.

    den haben wir auch bei uns, ist der Studio Dealer und die Tasche ist voll mit Roids wo 18 Jährige Jungs auf Klo ihre Dbols holen :-thumb2-: die Sachen müssen beschützt werden am Ende macht noch einer den Spind auf !

    Bin auch sehr froh meine Frau kennen gelernt zu haben, wir waren damals schon Nachbarn und da konnte ich mir nicht vorstellen,je mit ihr zusammen zu kommen. Gott sei Dank bin ich es aber dann^^

    --> mein Kumpel (Fitness Trainer im Studio) sagt immer bei übergewichtigen Mädels die er trainiert

    "Die ist noch in Arbeit und muss noch etwas Reifen" ^^


    Hammer Leistung von dir und deiner Freundin echt Respekt !

    das gibt viele Übergewichtige Frauen die hübsch sind wo ich immer denke "warum tust du dir das an?!"

    Bin ich vielleicht erleichtert das ich natural unterwegs bin.


    Im Paragraph 10 der Hausordnung vom Fitnesstudio steht, dass Konsumenten anaboler Steroide unerwünscht sind und fristlos gekündigt werden.


    Kommt alles vom Magerquark und Linsensuppe.

    also falls du mal vorzeitig aus dem Vertrag raus möchtest lässt Du einfach eine Spritze in der Schulter stecken und gehst ins Studio ^^

    man kann doch auch einfach 'ne Mischung machen aus schwer und leicht.


    ich finde gut

    Beinpresse insgesamt 8 Sätze. Davon 3x6-8 , 1x4 und 4x12-20.

    und dann Beinstrecker 6 Sätze mit 15 bis 20 Wdh. Dann noch Waden das gleiche Spiel wie mit der Beinpresse.


    Beine geteilt auf vorder und Rückseite. Bei der Rückseite leichter und man kann noch Bauch dazu machen, unteren Rücken und Cardio am Ende. Wenn man noch Fahrrad fährt z.B. zur Arbeit dann regeneriert man es auch schneller durch die regelmäßige Durchblutung durch leichte Beanspruchung.

    ...und immer dran denken mit dem Essen ist es so wie mit den letzten Wiederholungen beim Training - muss einfach gemacht werden.


    und was ich vergessen habe deine Kalorien kannst Du ja ausrechnen.


    Eiweiß = 4,1 kcal pro Gramm // Kohlenhydrate genauso und Fett 9,3 kcal pro 1g


    300 Eiweiß = 1230

    600 Kohlenhydrate = 2460

    100 Fett = 930


    gesamt 4620


    dazu noch besagtes Eis usw. bist bei 6000kcal . aber weil Du als Stoffer die Freundin nach dem Eis ordentlich paar mal verheizen wirst I-o-IO -700 kcal den Abend runter rechnen ^^

    hi ich wieg grad 95 kilo und bin auf der massephase mit 500testo e alle 5 tage.

    Wie viel kcal eiweis und fett sollte ich am tag zu mir nehmen?

    300 Eiweiß

    600 Kohlenhydrate

    100 Fett


    aus gesunden Quellen (Rind, Huhn, Fisch, Eiklar // Kartoffeln, Reis, Haferflocken, Schwarzbrot, Vollkornnudeln // Nüsse, Leinöl, Avocado, Lachs)

    und oben drauf noch 2-3 Snickers Riegel oder Eis mit der Freundin.


    würde ich jetzt einfach mal sagen.


    50g Eiweiß pro Mahlzeit / 100g Kohlenhydrate / 16g Fett pro Mahlzeit auf 6 Mahlzeiten und dann alle 3 Stunden essen.

    muss ja nicht exakt so aber ungefähr. hoffe es hilft dir.



    Beispiel Mahlzeit:

    - Tatar 200g als Frikadellen mit 1 Ei, dazu Reis 125g, 10 ml Leinöl und paar Bohnen. Senf/ketchup (z.B. Mittag)

    - Huhn 250g + Reis 125g + Avocado und Soja Soße / Asia Soße (z.B. zweites Frühstück)

    - 10 Eiklar + Haferflocken + Apfel und paar Walnüsse (z.B. Frühstück)

    - Whey 70g + Malto 100g (nach Training)

    - Seelachs 300g + Kartoffeln und Blattspinat (z.B. 3 Std. vor Training)

    - 3 Wraps mit 250g Huhn und Salat mit etwas Soße (wenn man mal was leckeres möchte)


    Gruß

    Dann hab ich da was verwechselt, ab wann würdest du mir empfehlen zu einem aromatasehemmer zu greifen?

    das können dir hier andere besser sagen.

    ich hatte mal fast 200 Östrogen, Kumpel hatte mal 140.

    da auf jeden fall.


    soll ja auch anabol sein und für die Gelenke gut, Nachteil Prostata usw.


    ich würde aber persönlich so ab 70/80 was nehmen.

    z.B. exemestan 12,5mg alle 2 Tage.

    Wer kennt gute Pump Booster ( wenns geht ohne Kreatin und Koffein).

    oder :

    Agmatin 5g (darf man das überhaupt, egal ich mach’s )

    Salz Prise

    EAA 20g (bilde mir ein gibt mehr Pump)

    Basen Citrate (Kalium für Muskelfülle) oder viel mit Kalium essen übern Tag zB Kartoffeln


    finde ich wirkt sehr gut für den Pump. Wenn ich wenig Kalium zu mir nehme <3g / Tag wenn man nur Reis isst viel dann ist der pump nicht so gut wie wenn man noch eine Mahlzeit mit viel Kalium isst (Haferflocken + Banane und Rosinen oder halt Kartoffeln).

    Frage für einen Freund (tatsächlich).

    Er ist Natural und hat irgendwo gelese, dass Tamoxifen gegen Gyno hilft bzw. diese zurückbilden kann. Bei frischer Gynäkomastie durch Stoff hört man das ja auch öfters. Gilt das auch für bereits bestehende Gynos welche (vor Monaten/Jahren) entstanden sind ?

    Wenn ja einfach mal eine Packung durchnehmen oder ist es völliger Unsinn?
    danke und Gruß