Beiträge von wrath1911

    Für Aufbau was haltet ihr von folgenden Stack/Vorgehen:


    erste 6 Wochen

    Dbol 50mg am Tag

    Testo 750mg / Woche

    Drosta 300mg / Woche (für regeneration)

    (exemestan)


    wenn 6 Wochen rum sind weiter machen mit

    Testo 750mg / Woche

    Drosta 300mg / Woche (für regeneration)

    NPP 400mg / Woche

    (exemestan)

    was würdest Du denn sagen (allgemein) was ist ein gutes PWO direkt im Anschluss ans Training???

    Da ich zurzeit Cruise und nur 1ml Brechampullen habe, lager ich may. 5 Tage lang 0,5ml immer in der Spritze luftdicht in einer Tupperdose. Heute waren so komische Fäden wie Spinnweben in meinem Testo E nach schütteln und wärmen sind fast alle weg aber was ist das? Ist das Öl durch die Kälte flockig geworden oder hat sich irgendwas in der Spritze gelöst? Ist’s noch injizierbar? Benutze zum ersten Mal Omnifix Spritzen von Braun mit naturkautschuk Kolben

    Hat jemand ne Ahnung?

    nehm doch einfach eine alte Vial wo 10ml drin waren, brech alle Ampullen auf und füle mit 10ml Spritze um.

    Finde ich immer angenehmer als das in Spritze zu lagern..aber viele machen das ja auch so ohne Probleme.

    Hey , Nachbar bekam auch alles ! wie immer top.


    Testo E + Drosta E von Akra sehr gut kein Kater nichts negatives


    Aber ich habe das Gefühl , dass im Drosta E - Drosta P drinne ist.

    Nachbar hat seiner Frau 3 ml Injeziert, nach 3 Tagen hatte sie sofort eine spürbare Wirkung so wie sich ein Drosta E sonst nach 3-4 Wochen anfühlt bzw. ein P nach einigen Tagen...sehr komisch! Kein Hate oder so , bin Fan..hat noch jmd das Akra Drosta im Gebrauch?

    Bekommt man die sauber geteilt ohne das es extrem bröselt? Würde es dann mit so einem speziellen Pillenteiler bearbeiten.

    aber die lösen sich denn sehr schnell auf im Mund, mit Pillenteiler bekommt man aber einen sauberen Schnitt.

    wenn die sich auflösen soll ja aber nicht schlimm sein habe ich hier auch schon mal die Frage gestellt und es kommt trotzdem an

    hey

    da sich hier zufälligerweise leute tummeln die hin und wieder sämtliche substanzen nehmen wollte ich mal fragen, ob hier jmd bei sich beobachten konnte, dass alles mögliche eine merkliche wirkung auf die augen hat? ich meine nicht unbedingt bzgl der sehstärke sondern einfach so vom gefühl her evtl durch veränderten augeninnendruck o.Ä? hat jemand eine theorie dazu woran das liegen könnte, dass bei mir alles an den augen ballert ?

    Blutdruck mal messen wäre jetzt so meine Idee.

    wenn ich hohen BD habe dann merke ich das auch so + Druck auf dem Kopf.

    Ist mein Wespen Friedhof auf Balkonien. Töte alle 2min gefühlt ne Wespe wenn ich sie kriege, und sammel die in nem Kübel.


    Mal sehen, vielleicht gibt es demnächst Rezepte....

    lass dich nicht von Öko Veganer erwischen, das ist Wilderei und der Naturschutz in Gefahr

    probiere doch mal Kreuzgriff aus, da geht immer mehr auch ohne Zughilfen.

    aber mit Vorsicht und auch die Seiten wechseln.


    und Flüssig Kreide aus diesen Tuben (Mantle Chalk Amazon eingeben) da gehen auch pro Seite bestimmt nochmal 10kg oder mehr... das ist auch bei anderen Übungen sehr hilfreich find ich


    Hammer Curls schwer haben mir geholfen.


    und eine beladene Stange rausheben und einfach halten (im Obergriff) bis sie aus den Händen fällt (z.B. am Kniebeugen Ständer) kann man mit Shrugs verbinden. Shrugs machen und Gewicht am Ende einfach halten.


    Farmers Walks hilft auch, diese Übung wo man ein Gewicht aufwickeln muss (unterarm trainer rolle amazon) kann auch helfen. frage ist ob es das alles wert ist wenn man einfach einen großen Rücken will.

    Ich nutze grad das Zeug von Deus Medical hab davon noch gut 12 Ampullen.


    Ansonsten hätte ich noch Phenom Pharma und Rx Pharma am start.

    Oder kannst du mir ein lab empfehlen, dann würde ich schauen ob ich die in nächster zeit besorgen kann.

    ja von ersten eig mit Zufrieden aber genau davon steigt es (SOLL KEINE ANTI WERBUNG SEIN! kann ja bei jedem anders sein).


    einfach anderes , z.B. von U-Lab unbekannt hab ich es nicht, Baku auch nicht.

    Kann vorkommen, aber das Östrogen ist kein KO Kriterium, wenn die Frau im Defizit ist wird das Fett verschwinden eigentlich unabhängig davon wie hoch das Östrogen ist.


    Clen, T3, Anavar ist so relativ gängig um den Output zu maximieren, wenn es nur deine Freundin ist der du coole "insider" Tips geben möchtest.


    Probier mal 7 Keto DHEA und 0,2 Clen/20mg Yohimbine + cardio gefastet, das sollte reichen, mit AI und T3 rumzuspielen halte ich für nicht so angebracht.

    dankeschön! interessant...

    dachte vllt. nehmen Frauen ja viel schneller und besser ab, wenn Östrogen gedrückt wird .


    arbeitskollegin macht gefühlt 1 Jahr schon diät aber wird immer dicker. Hormone aber alle OK mit Blutbild. da kam ich dann so auf den Gedanken...vielleicht frisst sie auch einfach heimlich doch.


    nee meine Freundin bekommt immer nur direkt Tren, mag es gerne wild. ^^

    Blutbild


    wenn <50 ist doch gut


    wenn <70 von mir aus auch ok (dann lieber das bisschen höher als noch ein Medikament)


    und ansonsten bei 750mg Test E - 12,5mg exe am Tag um so auf 50-60 zu kommen.


    bei 250mg gar nicht und bei 500mg 12,5mg alle 2 Tage.


    aber das ist ja auch nur in meinem Fall so, mehrere Blutbilder gemacht um das so rauszufinden.

    versuche doch sonst mal anderes Testo.


    wenn ich einige Sorten nutze bis 750mg gar nichts verändert am Puls/Blutdruck.


    bei anderen Sorten/Hersteller nur 250mg und 140/80 Blutdruck und durchgehend 90 Puls vor dem schlafen 80.

    Kann da irgendwie was nicht ab dann, nach 1-2 Wochen umstieg auf ein anderes alles wieder normal. Muss in dem Fall daran liegen weil nichts anderes verändert wurde.

    Bin auch sehr froh meine Frau kennen gelernt zu haben, wir waren damals schon Nachbarn und da konnte ich mir nicht vorstellen,je mit ihr zusammen zu kommen. Gott sei Dank bin ich es aber dann^^

    --> mein Kumpel (Fitness Trainer im Studio) sagt immer bei übergewichtigen Mädels die er trainiert

    "Die ist noch in Arbeit und muss noch etwas Reifen" ^^


    Hammer Leistung von dir und deiner Freundin echt Respekt !

    das gibt viele Übergewichtige Frauen die hübsch sind wo ich immer denke "warum tust du dir das an?!"