Siehe 1. Beitrag in der Sportsbar.
Beiträge von beast-mode
-
-
RD99 siehst doch schon in der Google Werbung. Liegt unterm Auto und KI sagt Schraube lösen. Danach die Frage „wie bekomme das Öl aus meinem Gesicht?“ nachdenken ist heute nicht mehr.
-
Willkommen, ich versteh sowas einfach nicht. Bei der Anmeldung ist nen Button ich hab die Regeln gelesen und akzeptiere die. Und dann sowas? ferdisch ändert das doch mal „Nutzer verpflichtet sich 49,90€ pro Monat zu zahlen.“ Da ja eh keiner Regeln liest wäre das Forum finanziell gut aufgestellt.
-
An die Smart Home Lichter. Deckenlampe und Nachttische, halt ein simulierter Sonnenaufgang.
-
Ich hab sleep Cycle mit der Beleuchtung gekoppelt. Ist auf jedenfall sehr angenehmes aufwachen.
-
Levomepromazin war’s. Aber nur weil ich die Nebenwirkung hatte heißt ja nicht das sie jemand anderes auch hat.
-
Davy Jones wenns um Schlaf geht und du eh Psychopharmaka bekommst. Hier meine Erfahrungswerte. Quentiapin haut einen schnell weg, schlafen am Stück. Nachteil du nimmst zu wie sonst was. Olanzapin, Schlaf so mittel Gewicht und Libido, kann dauerhafte Auswirkungen auf den Stoffwechsel haben. Promethacin … geht so, Nebenwirkungen sehr mild. Chlorprotexin Schlaf top, manchmal bisschen groggi Verträglichkeit mit anderen Medikamenten schwierig. Dann gibt es noch eines das heißt ähnlich wie Promethacin, hab den Namen nicht mehr im Kopf. Schlaf war gut, Problem kurz nach Einnahme und den nächsten Tag war die Nase zu wie bei üblem Schnupfen. Musste halt leider viel durchprobieren.
-
Hat in maximal Dosierung gar nichts gebracht. So wohl was schlafen bzw was Anti depressive Wirkung angeht.
-
Was haben Legierungen da bitte zu tun? Bei einer Legierung ist mindestens ein Metall dabei…. Würde mich sehr wundern.
-
Oh wow da fühle ich mich gleich als kennen wir uns ewig. Willkommen.