Prolaktin kann für beides die Ursache sein. Google es mal. Gibt reichlich Medikamente die es als Nebenwirkung steigen lassen.
Beiträge von beast-mode
-
-
Bei dem „sanfte Grüße“ fällt mir spontan ein „was gibt es für Extreme?“ 😅 Hoffe den ü35 fällt der passende Film ein. Auf jedenfall willkommen hier.
-
Halt dich an die Forumsregeln die du akzeptiert hast. Hier ist gleich zu.
-
Willkommen, ich empfehle dir die Foren Regeln zu lesen dann weißt du was du wann wo fragen darfst.
-
Neue Freundin heißt ja oft auch mehr Cardio 😅 da gleicht sich das Essen schon aus
-
Das der geschlossen wurde liegt denk ich an deinem Alter … Du bist 16. war das Forum nicht erst ab 18?
-
Spada bbtrainer ist eingeschnappt weil er sich an die Regeln halten soll wie alle andern. Er reagierte wie nen verzogenes kleines Kind und sagte ich komm nie wieder.
Reisende soll man ja nicht aufhalten.
-
Gediegenes Alter schreibt er … und das mit 42 🙈
Ich geh dann mal in den Keller und mach mal Probeliegen in ner Holzkiste.
-
Stero87 wenns daran schon hapert lass bitte die Finger von sämtlichen Substanzen.
Und bitte auch keine Nachkommen zeugen.
Wir wollen den durchschnittlichen IQ nicht künstlich runterziehen.
-
Roids können die Symptome auch ordentlich verstärken.
Geh zum Psychiater ggf Psychologen. Ursache beheben und nicht versuchen an den Symptomen rumzuspielen.
-
Mach’s bitte wie alle
Vorstellen
Punkte sammeln
Und im richtigen Bereich posten.
Da gibts nen großes Thema.
-
Konsequenz könnte sein das der Arzt damit nix zu tun haben und will und dich bittet zu gehen und du dir ggf. nen neuen suchen musst.
-
🤣 deswegen dann einfach alles voll posten.
Solche Menschen sind echt die besten.
-
Ja? Komisch habe nirgends gelesen das es zB den Schlaf verbessert und beruhigend wirkt.
Aber hey wenn du so ein Pro bist. Dann lass uns doch alle an deinen allumfassenden Wissen teilhaben.
-
zenol vllt weil es der Person wichtig war frei verfügbare Sachen zu nutzen?
Bevor du mit solchen Unterstellungen durch die Hintertür kommet
-
Boah kannst auch was alleine oder muss man dir alles vorkauen?
Wenn dich fett fühlst nimm ab.
Oder steh dazu Bau auf und nimm dann ab, dann ist wenigsten etwas Masse und wirkt nicht wie verhungert später.
-
Champion1 such dir nen kompetenten Arzt.
-
Lesen und das gelesene verstehen und verarbeiten.
Gibt hier Forum genug Infos.
-
Dopamin erhöht kurzfristig die Stimmung dafür stark,
Serotonin langfristig dafür weniger intensiv.
-
Ordna gibt es Posts zu .. nennt sich Forenregeln. Wenn du es nicht mal schaffst die zu lesen … lass es einfach sein.
-
Lies einfach das Thema wurde oft genug durchgekaut. Ist ne Frechheit das du deine Faulheit und aufs Auge drückst und wir dir die Arbeit abnehmen sollen.
KFA laut Waage 20%? Schrott sicher höher mach ne Diät.
-
Ja schädige dir mit 21 mal Deinen Hormonhaushalt weil du es nicht schaffst zu essen und ordentlich zu trainieren.
ISS und trainiere mal 3 Monate wie NAC zb danach siehst ohne Testo\Deca anders aus
-
Ja klar gibts die … wir haben uns vor 6 Jahren verschworen über dieses Ultra krasse Mega Wundermittel zu schweigen. Deswegen wurde auch seit Mai 2017 hier nicht mehr gepostet.
Leichenfledderer …
-
Lass mal hier hin verschieben. Denke da bekommst eher Antworten als hier im Vorstellungsbereich.
-
Ja das wissen wir das Internet ist Neuland.
Also ein Forum wissen um das aufzunehmen musst du lesen können. Als nächstes ist nachdenken auch sehr wichtig. Dann kannst die Firmenstruktur verstehen und entsprechend Informationen aufnehmen und später gezielte Fragen stellen.