Beiträge von Androgenaffinitaet

    Mein Trackinglink hat zuletzt auch nicht funktioniert, Bestellung kam trotzdem sehr flott an.


    Stealth ebenfalls sehr gut, vorallem bei der letzten nochmal Upgrade im Vergleich.


    Warte jetzt noch auf Part 3 die heute oder morgen kommen müssten, aber alles wie immer.

    Das ist doch voll der Aufwand um bischen Kleingeld zu sparen. Der Pen wird schon gut sein.

    davon geh ich auch aus und mit meiner Ärztin bin ich auch zufrieden haha


    Entweder durch irgendwelche Kontakte, weil Slin ist ja mal echt nicht schwer zu holen weil das so viele nehmen.

    Oder mach Arzt Hopping bis dir irgendeiner dir alles auf Privat verschreibt. Die Kasse kriegt nichts mit, alles gut.

    Die Frage war eher wenn ich einen Diabetiker finde, ob die dann solche Vorräte erhalten dass sie was abgeben können oder können die einfach immer zum arzt wenns leer ist. Ich meine wenn die Person aufeinmal doppelt so viel braucht im Zeitraum wirds ja auch komisch.


    Sorry für OT

    Ich nehme aktuell tren a 350 die woche von Akra.


    Schwitze nachts kein bisschen und schlafe auch gut. Normalerweise bekomme ich bei 200mg Tren E schon diese Nebenwirkungen. jemanf aktuell akra tren a in gebrauch und ähnliche Erfahrungen ?

    Ja wird am Ester liegen, kürzerer Intervall und damit (eventuell) konstanterer Wirkstoffspiegel kann durchaus gravierende Unterschiede mit den Nebenwirkungen haben

    Leider doch. Innerhalb des Kamofsports sind jetzt mehrere jüngere Leute betroffen, die teilweise zu Bundesligaclubs wechseln wollten, die zwar einen relativ milden Verlauf hatten (1-2 Wochen Knochen- und Gliederschmerzen, Abgeschlagenheit und Verlust des Geschmackssinns, aber nicht im Krankenhaus behandelt werden mussten), deren Ausdauerleistung seit einem Jahr gleich NULL ist. 10 Meter zügigen Gehens und die müssen sich hinsetzen, teilweise hinlegen, um nicht umzukippen.
    Da ich dies so nah und persönlich miterlebt habe, war für mich klar, lieber 2x den Pieks und von diesen schweren Langzeitfolgen verschont bleiben.

    Ich glaub Ente meinte die unbekannten Langzeitfolgen der Impfung und nicht der Krankheit.


    Hatte Delta, mir gings zwei Wochen richgtig scheiße und 7 Tage danach konnte ich wieder normal trainieren.

    Die Infektionszahlen sind trotzdessen gesunken und das während immer mehr in den Urlaub fahren, ganz so 1:1 kann es ja nicht sein.

    Hab mich trotzdem infiziert, hatte aber auch nur eine Impfung, weiß nicht ganz was ich davon halten soll.


    Die werden noch einen Impfstoff bringen der dann wieder die neusten "Varianten" abdeckt. Egal ob aufgebauscht oder nicht, da steckt jede Menge Geld drin.

    Ich denke damit werde ich mich hier wieder sehr unbeliebt machen, aber Karl Lauterbach hat dazu eine Studie verlinkt: https://twitter.com/Karl_Laute…tatus/1421811571639128066


    Direktlink zur Studie: https://www.medrxiv.org/conten…101/2021.07.28.21261295v1


    Es stimmt zwar, das auch bei geimpften die Viruslast zu Beginn der Infektion annähernd gleich hoch ist wie bei Ungeimpften. Aber: Nach sehr kurzer Zeit sinkt die Viruslast sehr stark. Ergo ist der Geimpfte nur kurz ansteckend (Lauterbach nennt eine Zahl von 2 bis 3 Tagen), der Ungeimpfte sehr viel länger - und damit eben auch sehr viel länger ein Risiko das Virus weiter zu verbreiten.

    Kann ich so persönlich bestätigen, habe mich an einem Mittwoch vermutlich angesteckt. Samstag am Flughafen noch negativ trotz doppel PCR-Test.

    Keine 8 Stunden später als Symptome begannen mich dreifach antigen getestet alle positiv. Am Montag erneut zum PCR und da bereits nur noch einen CT-Wert von 29 gehabt.

    Also schätzungsweise nur um die 4 Tage ansteckend gewesen.


    Mag den Lauterbach nicht aber persönliche Einschätzung und Miteinbezug der Daten sagen mir dass es durchaus positive Effekt gibt durch eine Impfung.

    Mal ne ganz dumme Frage in den Raum geworfen.

    Ich, kein BBler, sondern andersweitig sportorientiert, nutze EAAs mit Geschmack nur, um die 3 Liter Flüssigkeit in den 2 Stunden runter zu kriegen. Reines Wasser würde ich nach dem dritten Schluck wieder ausspucken.

    Mein Ziel ist es, mehr Kraft und mehr Ausdauer zu bekommen.
    Lohnen sich da die EAAs oder würde auch einfache FlavorDrops reichen?
    Welches Plus habe ich von EAAs?

    EAA's damit du das Wasser runter kriegst? -guenni-

    Egal welche Marke ich bisher probiert habe, musste ich jedesmal mit Mulitvitaminsaft mischen sonst krieg ich des kotzen.

    Bezüglich deiner Frage lohnen sich andere Supps mit Sicherheit mehr, welche kann ich dir aber nicht sagen, halte es da eher sehr minimalistisch.

    Aber leistungsfähiger bist du durch die EAA's aufjedenfall.

    Ne es ist lediglich das es nicht verklumpt, an der Viskosität des Blutes ändert es garnichts, unverändert heißt ja nicht dass es besser fließt sondern einfach nicht verklumpt bzw es sich nicht verändert und das ist ja schon positiv genug für die meisten. Ein aktives Produkt was dein Blut dünner macht wäre Nattokinase.


    Auch wenn es so überall im Netz steht, du kannst ja das ne Woche nehmen und dich schneiden und dann das Blut beobachten es wird definitiv nicht dünner sondern es gerinnt /klumpt bei Luft schlechter, das ist das gefährliche es gerinnt an der Haut damit nicht nochmehr rausläuft.


    Ein minimaler Blutklumpen wäre für jemanden mit einer Herzproblematik tödlich

    Okay danke, grad mal kurz Nattokinase auf Wiki nachgelesen, da stand dass es schon zu Hirnblutungen kam unter gleichzeitiger Medikation von ASS oder ähnlichem.

    In letzter Zeit am btc ATM. War aber das letzte Mal. Habe bei 3000€ glaube 500€ Gebühren bezahlt. Zu krank!

    Ja seit nem halben Jahr sind die ganzen guten ATM's weg.


    Ganz schlimm, die müssen ja alles jetzt BAFIN konform sein. Hatte einen mit 5,05 % Wechselkursaufschlag plus 3-5€ Bearbeitungsgebühr.


    Leider mittlerweile alle geschlossen und die in der Nähe haben alle um die 25% Gebühren auf Kauf oder 10% mit Hinterlegung der ID und Zahlungsobergrenze.

    Da kann ich auch gleich per Überweisung zahlen.

    Ging mir nicht um eine Leistungssteigerung. Hab mich nur gefragt ob das was gegen hohen Blutdruck bringt und wie praktikabel das ganze ist.


    Aber ist das dann nicht trotzdem dem hohen BD entgegen wirkend?


    Oder versteh ich da was falsch, weil wenn das Blut nicht verklumpt dann fließt es ja auch besser. Und bei zu hohem BD wird das Blut ja auch dickflüssiger > ergo geringerer Blutdruck oder?

    Hab mal von einem gehört, dass er Aspirin nimmt da dass das Blut verdünnt


    Nehme eigentlich nur Weissdornextrakt, aber das wird vermutlich bei 180/90 ein Tropfen auf dem heißen Stein sein.


    Frage an alle stimmt das mit dem Aspirin, glaube nämlich schon und damit zur zweiten Frage kann man das durchgehend einnehmen und hat das hier schon jemand gemacht?

    Einizige wo man kritisieren könnte wären seine Waden aber der Rest schöne Linie , bringt Masse + Kondition mit sich ich finde er hat ein gutes Gesamtpaket was den Kampfrichten wohl gut gefällt. Bringt er wieder seine Härte und hat noch Masse dazugelegt ist er meine Nr1 für Tampa

    Ja bin ich im groben bei dir aber entweder liegts an seinem Posing/Präsentation oder andere Körperteile die zu stark überschatten. Wenn er gewinnt hat er es natürlich trotzdem verdient.

    Das Angebot -20% gilt noch bis 8.8 😉


    kann man also das lab phd remedies empfehlen?

    hat jenand Erfahrungen welches testo e oder c relativ gut verträglich ist - sowohl bzgl akne als auch roidkater?

    PHD kann ich auch nur wärmstens empfehlen, hab zwar meistens nur die Orals und anderen Medis von denen drin aber immer top

    Fatboy_ Würde einfach abwarten, hatte soetwas auch schonmal und hab dann einfach auf meinen Körper gehört und nur so viel gegessen wie er mir vorgegeben hat. Selbiges wie oben, der Körper kann ja auch einfach vom Leistungspensum und eben noch zusätzlichem mentalen Stress überfordert sein. Training vielleicht auf (keine Ahnung wie oft du trainierst) 4 Tage/Wo runterschrauben und einfach mal in den Körper reinhören bezüglich Essensmenge. Vielleicht auch noch auf leichter verdauliche Quellen umstellen für gewisse zeit

    Würde nicht alle drei Stoffe gleich so hoch fahren. Du wiegst nicht viel und weißt nicht wie du darauf reagierst. Würde testo so hoch fahren wie du dich bis jetzt am wohlsten gefühlt hast dann npp 350-400 und drosta später wenn du was vom npp merkst auf 350 fahren.fahre kurze ester dann merkst du wann was klatscht und kannst ungefähr einschätzen ob und wie was wirkt. Erhöhen kannst du später noch immer aber bei der Dosis solltest du eig easy auseinander gehen und dich wohl fühlen. Ich finde 2 ui hgh zu wenig, aber ist auch nur ne Meinung, ob mir 2 ui anstatt 4-6 ui geholfen hätten kann ich dir nicht sagen 😅 Probier 2 ui für zwei Monate aus, falls es nicht cool kommt erhöhe auf 4-6 wobei ich 6 dolle finde.

    ist glaube ich bei ihm dann doch ne Frage des Geldes, aber von 2ui HGH würde ich jetzt bezüglich auch nicht zu viel erwarten.


    Außerdem sollte dann Insulin aufjedenfall mit drin sein 3kgMettAmTag , weiß jetzt nicht ob du das miteingeplant hast.

    letzte Mahlzeit ist bei mir Montag - Freitag 3h ca vor dem pre Shake, deswegen bieten sich carbs im pre Shake an. Das der Blutzucker durch das hgh oder sonst was nicht abfällt brauche ich auch carbs im Intra deswegen macht das slin pre für mich halt schon Sinn bzw. Fühle mich am Leistungsstärksten. Magen ist ruhig und trotzdem carbs im System.
    aber ob das jetzt den Kohl fett macht kann ich dir auch nicht sagen 😁 Spaß macht es und die paar kcal mehr sind entspannt aufzunehmen.

    Das mit der Regeneration sehe ich anders, der Körper regeneriert 24h 7 Tage die Woche meiner Meinung nach. Das ist auch einer der Gründe warum ich nicht mehr mehr als 150 mg Koffein vor dem Training nehme oder ich der Meinung bin das laute Musik im Training das zns zusätzlich belasten (das kann ich mir aber nicht abgewöhnen 🤭)

    Warum muss man seine Speicher im Training auch komplett leeren? Gibt es dafür einen Grund ?

    Bei Pre Slin mach ich das genauso, ich meinte nur dass wenn ich nur Post mache oder gar kein Slin nutze, es keinen Pre Shake bei mir gibt.


    Und natürlich regeneriert man durchgehend, aber natürlich nicht während des Trainings.


    Da hast du mich falsch verstanden, ich meinte nicht dass man seinen Speicher komplett leeren muss, ich nutze Insulin auch Pre und Post, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich es danach nehmen (Bauchgefühl).

    Ja das ist bei vielen eine Glaubensfrage, ich fand 15 IU Insulin pre workout auch spitze und besser als post workout alleine, und wenn man die 200g Carbs im training rotzt braucht man definitiv kein carbshake mehr höchsten whey Isolat um das noch mitzunehmen wenn das Insulin peakt.


    Aber: natürlich kann man pre & post machen, dafür muss man es auch aushalten können und nach tonnenweise carbs intra dann noch post zu trinken finde ich persönlich nicht praktikabel da ich lieber etwas festes esse und sonst echt kotzen müsste.


    Muss man schauen wie man es macht, es gibt kein richtig oder falsch sondern wer verträgt es wie am besten nur wenn man ein gutes gefühl hat und sich damit wohl fühlt kann man 100% geben und progress machen.

    Dass den meisten Pre besser gefällt liegt ja vermutlich daran dass man das Post Slin viel weniger bemerkt.


    Aber bin ich bei dir. Bei Pre Slin und dementsprechend KH's dann lieber nach dem Training die Mahlzeit.