Beiträge von Androgenaffinitaet

    hab ganz gute fortschritte gemacht mit flys von unten, hab so eine kleine „lücke“ in der oberen rechten Brust und gleich das immermehr aus

    wer zwischen den zeilen lesen kann ist halt immer klar im vorteil....wer es nicht versteht hatb wie immer pech gehabt....


    aber anstatt zu kritisieren ...setze dich doch hin, nimm dir die zeit und arbeite den fragenkatalog ab....wär doch auch mal was anstatt nur zu meckern....

    seinen fragenhagel komplett durchzugehen hatte ich jetzt nicht vor, ich dachte mit nur wenn du eh schon auf jede frage antwortest hätte man auch gescheid antworten können aber jeder wie er meint

    danke für die ausführliche Antwort.


    Wusste gar nicht das er, als er die New York Pro gewann, mit solchen Beschwerden zu kämpfen hatte..


    eigentlich hab ich sein Posing von der Night of Champions schon mehrmals angeschaut und das mit dem Darm zurück drücken nicht gesehen

    Da ich den Usernamen nicht nenne kann ich es ja erzählen. Wir haben/hatten hier nen User, der hat den Leistenbruch nur mit örtlicher Betäubung machen lassen, also während der OP komplett alles mitbekommen.


    Da hörte er wie der Chefarzt zum Auszubildenden Arzt meinte: "Passen sie auf das sie nicht den Samenleiter mit zunähen" :-thumb2-::-thumb2-:8-]8-]8-]

    nach den ganzen beiträgen habe ich echt angst vor einem nabelbruch... wieso haben das so viele?

    400er....

    6 Wochen jetzt...

    Wirkung ist noch nicht voll da aber man merkt schon ganz gut die Wirkung vom bolde und auch schon das sich das Aussehen verändert

    haha ich hab momentan auch das 400er drinnen, ebenfalls 6 Wochen


    frage nur weil sowohl das bolde 250 als auch das 400 keinen labtest online hat aber alle anderen harmony produkte schon und ich meinem kritischen Auge nicht so ganz traue was Veränderung angeht


    aber kann ja auch noch dauern


    über weitere Updates würde ich mich freuen

    Also mein gesicht geht langsam so in diese richtung aber bin immer noch bei 82 kilo, die schulter kommen langsam brutal raus die hüfte ist fast nicht mehr da🤩


    Bild könnte ich heute machen muss mich nur rasieren.


    Werde aber bald mal für 3 monate komplett off gehen und danach wieder on.

    aber bitte ein bild vor dem Off gehen

    Ich würde mal gerne eure Erfahrungen bezüglich MT2 hören.


    Darüber liest man ja immer wieder die unterschiedlichsten Dinge also folgende Fragen:


    1. Hattet ihr irgendwelche NW‘s die man Melatonan eindeutig zuordnen kann?


    2. Würdet ihr behaupten es lohnt sich Preis/Leistung?


    3. Welche Dosierung seid ihr gefahren oder würdet ihr empfehlen?:madmax:


    4. Spielt der eigene Hautton eine Rolle bezüglich der Dosierungshöhe (im bezug auf wie viel bräuner man praktisch wird)?


    5. Hattet ihr irgendwelche Effekte auf eure Libido?:/


    6. Fährt man bei der Wunschbräune das Zeug auf selber Höhe weiter oder anderer Intervall und insgesamt eher On-Off?


    Gerne auch mit Vorher-/ NachherBildern

    mann mann mann -guenni-


    Musste das sein?

    Stichwort Muscle-Up Training.


    Gib mal bei Google Muscle-Up ein, ist eine Art diese Übung zu trainieren bevor man sie beherrscht.


    Zu den anderen: wieso mache ich mir die Schulter kaputt, wenn ich ein Gewicht bia zum Bauch ziehen kann? Ist ja wohl eher umgekehrt der Fall, dass das Gewicht zu schwer ist wenn dus nur bis zum Kinn gezogen bekommst.

    Ohh auf die Idee kam ich gar nicht, aber nicht desto trotz ziehen die mit so viel schwung sodass das nichts mit kontollierter Bewegung zu tun hat.

    Das ist doch sehr individuell. Dem Nachbarn reichen 50-80mg Oxa bei knappen 110 Kilo.


    Beim Magnus sind die Tests mit Vorsicht zu genießen. Die Batch Nrn der Susta und Oxa des Kollegen entsprechen lange nicht mehr der getesteten.

    Insofern kann sich da beim Cypionat vielleicht auch etwas bezüglich Wirkstoff getan haben. Die Unterdosierung muss nicht mehr aktuell sein.

    Ich würde sagen die User erfahrungen sprechen für sich bei magnus, glaub sogar die letzte batch wurde erst letztens nochmal seperat von jemandem hier analysiert

    Ich habe heute während dem Cardio einen Typen beobachtet der mir gegenüber an einer Latzugmaschine war. Der hat mit sehr viel Schwung nach unten gezogen und dann noch weiter also komplett nach unten zum bauch.


    Nachdem ich das in letzter zeit schon lfters gesehen habe frage ich mich ob das nicht doch irgendeine Funktion hat... reha training wirds ja nicht sein, wohl eher crossfit oder sowas


    wollte den typen fragen aber der war leider schon weg als ich vom stairmaster kam:wacko: