Beiträge von Serker

    Nandrolon Phenylpropionat 100mg/ml 10ml

    Hersteller: ASGARD


    Batch: 13197


    Verpackung: Die Vials kamen ohne Verpackung und sehen professionell aus. Kappe mit Mittelabriss. Die Label sind weiße Schrift auf schwarzem Grund mit dem Logo, der Inhaltsbezeichnung als Inhaltsstoff und Dosierung sowie der Gesamtmenge. Am unteren Rand befindet sich die Batch Nummer und eine Adresse. (Genau wie bei Asgards TPP)


    Konsistenz: Der Inhalt hat eine gelbliche Farbe, ist sehr dünnflüssig und geht selbst durch eine 0,30er Kanülen flott hindurch. Subkutan war das die bisher einfachste Injektion. (Genau wie bei Asgards TPP)


    Wirkung: Das NPP hat bei 100mg/ed Wunder gewirkt im Stack. Mit Frontload innerhalb von 24 Stunden einen pralleren Look bekommen ohne aufgedunsen auszusehen und zwei Tage nach der ersten Injektion gleich mal eine neue Scheibe bei den meisten Übungen auflegen können. Ich hatte im Winter ein NPP von Hilma in der selben Dosierung und da war weniger Leistungssteigerung und auch weniger "Rundheit" vorhanden. Außerdem gab es bei Hilma ab und an PIP, die hatte ich bei Asgard in sechs Wochen nur ein oder zwei mal und dann auch nur leicht. Die Wirkung auf die Gelenke ist aber bei Asgard und Hilma identisch: schöne Schmierung und das kleine Zwicken hier und das Ziehen da sind wie weggeblasen. Sobald die Temperaturen nach unten gehen und man Morgens nach dem Aufstehen ein bisschen steifer ist, ist für mich NPP-Zeit. Man ist halt keine 18 mehr *pop*


    Wer Kraftzuwachs sucht und noch ein wenig Prallizität unter den Pullover bekommen möchte und/oder Gelenkprobleme hat, für den ist das Asgard NPP zu empfehlen.


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    Ah Mist, das ist ja noch der Artikel vom alten Bust. Sie haben ja dann weiter operiert, aber jetzt gab es wohl eine neue Verhaftung eines der Köpfe, ein zweiter ist auf der Flucht wie man sich erzählt.

    http://www.cbsp.policja.pl/cbs…rydow.html?search=9785849


    Die Polizei von CBŚP hat zwei Personen festgenommen, die im Verdacht stehen, Steroide hergestellt, geschmuggelt und vermarktet zu haben. Zwei Produktionslinien wurden gesichert, darunter Maschinen zur Herstellung von Steroiden und Rohstoffen, aus denen rund 2,5 Millionen Tabletten mit anabolen Substanzen hergestellt werden können. 150.000 fertige Tabletten wurden ebenfalls gesichert. Die Ermittlungen werden von der schlesischen Abteilung der Staatsanwaltschaft überwacht.

    Die Polizisten des Verwaltungsrates in Katowice des Zentralamts für polizeiliche Ermittlungen unter Aufsicht der schlesischen Abteilung für organisierte Kriminalität und Korruption der Staatsanwaltschaft in Katowice untersuchen die illegale Produktion und den illegalen Handel mit anabolen Substanzen.

    Mitte Juli 2018 wurden auf Ersuchen der Staatsanwaltschaft in Katowice CBŚP in der Woiwodschaft Masowien und Großpolen zwei Verdächtige festgenommen - Dariusz S., 42 Jahre, und Dawid J., 37 Jahre Steroide. Es wurden zwei professionelle Produktionslinien gesichert, die mit speziellen Geräten ausgestattet waren, darunter ein Mischer, eine Tablettenpresse, eine Schweißmaschine und eine Verpackungsmaschine. Außerdem wurden bereits etwa 150.000 Tablettenstücke und Zehntausende Ampullen mit anabolen Wirkstoffen sowie Rohmaterialien für ihre Herstellung gesichert. Nach vorläufigen Schätzungen würde die Menge an geschützten Steroidsubstraten etwa 2,5 Millionen Tabletten und Ampullen produzieren, die Steroide enthalten.

    Die CBŚP-Polizisten sicherten sich auch ein Dutzend Handys und Computer. Geld in Höhe von 60.000 PLN und zwei Autos mit einem geschätzten Wert von 235.000 PLN wurden gegen künftige Strafen und Geldstrafen gesichert. Es wurde auch ein internationales Kurierpaket mit verstecktem Geld in Höhe von 31 000 Euro gesichert, das die Abwicklung für den Kauf von Steroiden sein sollte.

    An den Aktivitäten beteiligten sich auch die Feuerwehrleute der Fachgruppe für chemische und ökologische Rettung JRG Nr. 6 in Posen, die gemeinsam mit den Polizeibeamten der CBŚP das Einsatzgebiet absicherten und Stoffe offenlegten.

    Der inhaftierte Dariusz S. wurde des versuchten Schmuggels und des Inverkehrbringens von Anabolika angeklagt. Dawid J. hingegen hörte Vorwürfe bezüglich der Herstellung und Vermarktung dieser Maßnahmen. Nach vorläufigen Schätzungen könnten Männer gemeinsam Steroide für über 1 Million PLN vermarkten.

    Die Herstellung von gesicherten Substanzen medizinischer Natur erfolgte ohne Genehmigung sowie ohne Einhaltung von Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften. Dawid J. könnte durch sein Verhalten das Leben und die Gesundheit vieler Menschen gefährden, indem er Arzneimittel herstellt und vermarktet, die die geforderten Qualitätsbedingungen nicht erfüllen. Dank des Handelns der CBŚP-Beauftragten konnte eine mögliche Gefährdung von Personen verhindert werden, die auftreten könnte, wenn diese Substanzen auf den Markt kommen.

    Die Inhaftierten wurden zuvor von der Polizei unter anderem wegen Teilnahme an einer organisierten kriminellen Vereinigung und wegen Schlägen festgehalten.

    Verdächtige Verdächtige werden wegen solcher Straftaten mit einer Geldstrafe, Freiheitsbeschränkung oder Freiheitsstrafe von bis zu 8 Jahren bestraft Auf Ersuchen der Staatsanwaltschaft nahm das Gericht den Verdächtigen Dawid J. vorübergehend für einen Zeitraum von 3 Monaten fest und die Staatsanwaltschaft ergriff Freiheitsmaßnahmen gegen Dariusz S.

    Der Fall ist entwicklungspolitisch. CBŚP-Polizisten schließen weitere Inhaftierungen nicht aus

    Testosteron Phenylpropionat 100mg/ml 10ml


    Hersteller: ASGARD


    Batch: 14908


    Verpackung: Die Vials kamen ohne Verpackung und sehen professionell aus. Kappe mit Mittelabriss. Die Label sind weiße Schrift auf schwarzem Grund mit dem Logo, der Inhaltsbezeichnung als Inhaltsstoff und Dosierung sowie der Gesamtmenge. Am unteren Rand befindet sich die Batch Nummer und eine Adresse.


    Konsistenz: Der Inhalt hat eine gelbliche Farbe, ist sehr dünnflüssig und geht selbst durch eine 0,30er Kanülen flott hindurch. Subkutan war das die bisher einfachste Injektion.


    Wirkung: Aussagen in Klammern haben vermutlich primär mit dem Esther zu tun, Aussagen ohne Klammern mit dem spezifischen Produkt selbst.


    Das Test-PP lässt sich sehr leicht injizieren, die ersten drei Wochen geschah das immer subkutan, da hatte es ein Test-P von Swiss Remedies abgelöst, beides 100ed (und funktioniert durch die etwas längere Halbwertszeit deutlich besser da es bei mir je nach Tagesform immer mal zu etwas gestörtem Kreislauf auf Propionat kam, seit dem Phenylpropionat ist dieses "Flattern" komplett verschwunden). Dabei gab direkt es direkt nach der Umstellung keinerlei Kraftabfall oder -zugewinn, es sind demnach genau die 100mg drin, die drin sein sollen. Später kam noch NPP dazu und ab dann ging die Injektion in die Delts und den Lat, auch da alles sehr geschmeidig und anschließend keinerlei Kater oder ungutes Gefühl. (Mit NPP ist das TPP die ideale Kombination weil beide der gleiche Esther sind)


    Wer etwas zwischen Propionat und Enanthat sucht, mit NPP stacken möchte oder mal etwas neues ausprobieren will, für den ist das sicher etwas.


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    Hey Jungs nehme ja zurzeit 300mg Testo E und 150mg NPP e3d das ganze zum Zwecke des Aufbaues aber was ich mich jetzt frage ich esse 4200kcal (abgerundet) nehme dabei aber ab kann es sein das durch die Menge an Stoff mein Stoffwechsel extrem angekurbelt wurde besonders durch NPP. Bei Testo only und 4000kcal ging das Gewicht schon hoch. Bin ein bisschen neben der Spur.

    Kann ich bestätigen NPP zum Test-PP dazu genommen und der Verbrauch ging um einiges nach oben. Kam mir auch irreal vor.

    Kurze Frage

    Ghrp 6 zum Appetit anregen ... wie viel sollten genommen werden ? 100mcg oder 150mcg ?

    Gabe splitten oder morgens einmal alles ?

    Mit GHRP-6 regt man nicht den Appetit an, sondern den puren Hunger ? 15-30 Minuten nach Einnahme kommt es einem vor als hätte man zwei Tage nichts gegessen. Nach dem Essen ist die Wirkung auch komplett weg. 1-1.1mcg pro kg Körpergewicht reichen in der Regel. Mehr GHRP-6 führt zu mehr Ghrelin und mehr Hunger, falls die Fressattacke also größer sein könnte, Dosis erhöhen.

    Nachtrag: Man wird vor der Spende gefragt ob man Anabolika/Steroide nimmt, da es wie gesagt ein Ausschlusskriterium ist. Wer also spenden möchte, der muss da flunkern und dann wie oben beschrieben selbst entscheiden was mit dem Blut passieren soll.

    Darf man unter Roids überhaupt spenden?

    Ja, das Blut wird zentrifugiert etc. Da bleibt so weit ich weiß nichts von drin übrig. Zumindest hab ich das so in Erinnerung.

    Dürfen nicht, das liegt aber nicht an den Stoffen selbst, die werden wie DarkTyr schon schrieb gefiltert, sondern weil derjenige ohne medizinische Ausbildung mit Spritzen hantiert und sich dabei mit etwas wie Hepatitis anstecken könnte.

    Das Blut wird zwar auf alles mögliche getestet, aber z.B. HIV kann in den ersten Wochen nach der Ansteckung nicht mit 100% Sicherheit festgestellt werden und dann hat man eine Blutkonserve mit HIV wenn es schlecht läuft.

    Deshalb können die Spender auch nach der Spende auf einem weiteren Zettel ankreuzen, dass ihr Blut doch nicht verwendet werden soll, falls sie sich unsicher sind. Man kann also auch Spenden und das Blut dann wegwerfen lassen ohne diskutieren/erklären zu müssen.

    von MT2 bekommt man anfangs gelegentlich eine Erektion, leider immer in unpassenden Momenten. Mit Libido hat das nix zu tun.

    Sehe ich genau so. Zumal du für eine ordentliche Erektion mit MT2 schon immer so 300-500mcg brauchst. Das heißt du bist nach 4 Wochen extrem braun wenn du ein geregeltes Sexualleben hast und MT2 nicht nur ein mal die Woche nimmst. Außer natürlich du bist ausschließlich im Keller und kommst nicht mit UV-Strahumg in Kontakt, aber dann gibt es dennoch bessere Mittel. Die weiteren Tipps von wcente sind da aber auch mehr wert.

    Ich tippe auf erhöhte Erythrozytenkonzentration. Viel mehr trinken als erste Maßnahme und ansonsten mal Blut spenden gehen oder privat einen Aderlass durchführen.

    So ab 100mg propionat komm ich nicht mehr drauf klar das peakt hart im Blut und dann stehe ich total unter Strom und die Pumpe flattert.

    Bis 150mg geht noch aber dann wird es hässlig und da lass ich lieber bisschen Testo E so mitschippern.

    Dieser starke bodyload bei zu viel Propionat ist eklig. Fühlt sich ähnlich an wie zu viel Amphetamin/Booster. Phenylpropionat hat meinem Nachbarn geholfen. Fühlt sich kardiovaskulär generell besser an als Propionat wegen der besseren HWZ wenn man ED macht und es stackt sich auch mit NPP am schönsten wenn im Roidrechner die Kurven exakt gleich laufen 8)

    Haha, ja. (Pharmaindustrie, bitte meldet euch falls ihr einen Werbepartner sucht!)

    Aber jeder, der nach einer Kur mal so richtig im Loch war, wird wissen wie es sich anfühlt. Und das hatte ich über Jahre. Man macht sich ja auch die ganze Zeit noch Vorwürfe dazu. "Warum bin ich nicht so willensstark wie andere? Warum nicht so energetisch? Wieso klappt das mit den Frauen nicht?" Das war schon bitter. Von daher fühlt es sich jetzt wirklich an wie ein neues Leben.

    Hilft in der Praxis nicht, wenn man unter krankhafte Schlafstörungen leidet.

    Klar, Magnesium ist kein Allheilmittel, zumal die Ursachen von Schlafstörungen vielfältig sind. Man kann aber mal einen Versuch wagen, vor allem bevor man mit Benzos hantiert wie das ja der ein oder andere tut. Magnesium kostet praktisch nichts und ist überall verfügbar. Bei bestimmten Einschlafproblemen (Tren) wirkt es Wunder. Auf deinen Einwand mit der abführenden Wirkung sollte man natürlich schon achten und noch etwas essen oder entsprechend weniger Magnesium nehmen.

    Bitte beleg deine Aussage und lass uns an deinem Wissen teilhaben.



    Wenn Tren A bei der Injektion in den Blutkreislauf kommt wird schlagartig die Cyclooxygenase im Lipoxygenaseweg gehemmt, dadurch steht mehr Arachidonsäure zur Verfügung, welche wiederum eine spontane und massive Leukotrienbildung zur Folge hat und damit einen Asthmaanfall auslöst. Das lässt sich invers beweisen indem man direkt vor der Injektion Montelukast oder einen andere Leukotrienhemmer nimmt und dann keinen einzigen Trenhusten mehr hat.

    Bei Tren E ist die Bindungsaffinität des Esthers höher und es kommt nicht zu einer so expressiven Cyclooxygenase.

    Tatsächlich gibt es aber eine Ausnahme: Trenbolon (und zum Teil auch Nandrolon) erhöhen die Prostaglandinproduktion und Prostaglandine werden zum Teil auch über Cyclooxygenase produziert. Das heißt, dass man bei bereits sehr hohen Prostaglandinwerten schon am oberen Limit sein könnte und dann auch Tren E zu einem Hustenanfall führen kann, da müsste man aber symptomatisch schon sehr kurzatmig sein. Die Kurzatmigkeit von Tren rührt nämlich auch aus dieser verstärkten Prostaglandine und damit Cyclooxygenase->Arachidonsäure->Leuktrien her. Auch hier hilft übrigens ein Leukotrienhemmer.


    tl;dr Tren A führt zu Husten, echtes Tren E nur wenn man bis zum Anschlag drin hat oder die Bronchien bereits Schädigungen aufweisen. Dann sollte man die Tren-Dosis senken ein Asthmaspray mit einem Leuktrienhemmer wie Montekulast verwenden.

    Kleiner Nachtrag: Sobald du korrekt eingestellt bist und wieder ein korrektes "gesundes" Körpergefühl für ein paar Monate hattest und deine zugehörigen Werte kennst, hast du einen festen Standpunkt von dem aus du natürlich in jede erdenkliche Richtung weiter experimentieren kannst. TRT heißt nicht, dass dir danach die Hände gebunden sind, im Gegenteil. Momentan stocherst du nur eben im Nebel und dein Arzt, der dir 250mg Testosteron Enanthat die Woche als TRT aufschreibt, sollte eigentlich keine Approbation mehr haben.

    Zu hohe Mengen Magnesium führen abführend. Und hilft auch nicht um Einschlafprozesse zu verkürzen.

    Magnesium und Schlafstörungen sind sehr wohl korreliert: Magnesium Intake and Sleep Disorder Symptoms: Findings from the Jiangsu Nutrition Study of Chinese Adults at Five-Year Follow-Up (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6212970/)


    In der Studi wurde ein Effekt nur bei Frauen beobachtet, aber es gibt auch Studien in Ratten bei denen Magnesium eine große Wirkung in Bezug zu Schlafstörungen erzielt hat: Effects of a magnesium-deficient diet on sleep organization in rats. (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/8232845)

    "When Mg2+ was reintroduced in food and water, sleep organization and ECoG recordings were restored to their original patterns."

    Ich (TRT seit ich 28 bin) kann dir nur raten mit deinen Experimenten aufzuhören. Geh zu einem richtigen Endokrinologen, lass dich checken und dann - wenn nötig - ordentlich auf eine TRT einstellen. Mit Tamoxifen-Experimenten tust du dir nichts Gutes, ziehst das Unvermeidliche nur in die Länge und machst es dem Arzt die Anamnese nur schwerer. Mit der TRT wirst du über dein jetziges Ich lachen und dich ärgern nicht schon früher damit angefangen zu haben.

    Bei ca. 12% Körperfett und 250mg Test E E5D steht hier auf dem Blutbild in der 4. Woche 183pg/ml, also über das vierfache des Grenzwertes. Denke da macht ein AI schon Sinn

    Sehe ich auch so, man sollte aber auch seine Ernährung der letzten Tage in die Rechnung mit einbeziehen. Viele Kohlenhydrate erhöhen die Aromatisierung und umgedreht. Ich habe selbst schon erlebt, dass man nach ein paar High-carb-Tagen erhöhte Blutwerte hat. Wenn man das nicht bedenkt und dann mit einem AI senkt, kann man auch schnell zu wenig Östrogen haben. In meinem Fall war es Besuch aus Mexiko und das komplette Verkostungsprogramm an Mais-Leckereien.


    Gleiches gilt auch für Nahrungsmittel wie Soja - Phytoöstrogene sind ein riesiges Thema.