Yohimbine HCL soll die Libido steigern.
Würde mir eher etwas für eine Dauereinnahme wünschen.. Bei yohi wohl nicht.
Ja sicher sehr viel Kopfsache, allerdings wäre mir auch ein Placeboeffekt willkommen
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Yohimbine HCL soll die Libido steigern.
Würde mir eher etwas für eine Dauereinnahme wünschen.. Bei yohi wohl nicht.
Ja sicher sehr viel Kopfsache, allerdings wäre mir auch ein Placeboeffekt willkommen
Moin,
ich würde gerne meine Libido etwas pushen.. Kann in diesem Zusammenhang ein Testobooster oÄ. sinnvoll sein?
Hormonell gibt es eigentlich keine Probleme..
(Status: natty af)
Nehme gerne jegliche Tipps an
30mg dbol ed
150mg anapolon Ed
beides auf 3 gaben 4 Wochen lang wie findet ne Leber das so ist das zu heftig ? Oder geht das fit ?
Finde fast 200mg Orals am Tag schon heftig.. Gibt aber auch einige Leute, deren Blutbild das relativ unbeschadet überstanden hat
Moin,
ist jemand mit einer Pubertätsgyno prädestinierter dafür, unter Testo eine Verschlimmerung zu erfahren als jemand der vorher keine hatte? bzw. kann man das pauschal so festhalten?
Hab auch schon immer Probleme mit meiner Pubertätsgyno.. Kann mir leider keine OP leisten und ziehe daher Ari 0,5mg e3d vor. (Leider kein exe verfügbar)
Aber auch nur noch paar Jahre bis die Mistdinger endlich rauskommen.. sind ja auch abgesehen davon einfach nur störend.
entfernte Brustdrüsen beseitigen die Ursache doch auch nicht, sondern nur das eventuelle Problem. Verstehe den Vorschlag nicht?!
Keine Gyno schön und gut aber erhöhtes Prolaktin und Östradiol haben ja noch zig andere nws.
Oder reden wir aneinander vorbei?
Das ist wohl eher eine Grundfrage. Die meisten halten einen erhöhten Östrospiegel für weniger gefährlich als die vermeintlichen NWs eines AI. Meistens gehts dann doch nur um die Gynoproblematik. Sprich: Drüsen rausschneiden und dann juckt der Östrospiegel nicht mehr. Würde ich so zB nicht unterschreiben und Östro IMMER im Referenzbereich halten.
Uncle Bob stellt sich selbst in die Öffentlichkeit und postet reihenweise Sexvideos. Also muss er auch Kritik abkönnen - zumal er andere angreift.
Und dass Juristen keinen Humor haben, weiß ich selber, Iniura.
Hab ich jetzt einen Downvote bekommen weil ich Jurist bin? das tut weh
Das mit dem Gleitner damals war super.. mittlerweile eher nervtötend. Das mit dem künstlichen Darmausgang erscheint mir aber doch etwas unverhältnismäßig im Nachhinein
Cardio 4-5 mal die Woche, 20-30 Stairmaster, 130-140 Puls. (Plus 400mg Q10 ed und ich glaube daran, dass mein Herz überlebt )
Perfekt. Muss ich nichts zufügen.
ASS wird zwar als "Blutverdünner" vermarktet, davon habe ich aber nie etwas gespürt.
Weißt du wie es in Bezug darauf mit etwaigen Grapefruit Extrakten aussieht?
Allerdings halte ich gar nichts von ASS.
Hättest du anderweitige Empfehlungen um den Hämatokrit etwas zu senken?
Hätte mir von Ashwaganda vlt. eine stressreduzierende Wirkung erhofft und besseren Schlaf erhofft, da es ja bekanntlich Cortisol drücken soll..
Auf Test ist mein Blutdruck höher und mein Hämatokrit auch. Zwar im Referenzbereich aber dennoch eine höhere Nierenbelastung als natty.. vlt. könnte Astragalus da unterstützend helfen?
Moin,
jemand mal positive Erfahrungen mit Astragalus und Ashwaganda gemacht?
Fahre zwar nur test only, überlege aber dennoch da sie nicht die Welt kosten..
Hat jemand mal ein Vorher/Nachher Vergleich wie sich Anastrozol (Ari) auf das Blutbild ausgewirkt hat?
Ist es möglich, mit Test Only in moderaten Dosen so bis 750mg immer wieder Progress über einen langen Zeitraum zu machen?
Sprich in Kuren oder als Blast über mehrere Jahre hinweg..
Wie steht ihr dazu? Habt ihr Erfahrungswerte?
Ferner gibt es noch ein paar kleinere Unterschiede was die NWs angeht, die insoweit aber sehr unterschiedlich auftreten und quasi keine wissenschaftliche Evidenz bieten.
Scheinbar wirkt sich Anastrozol negativ auf die Blutfettwerte aus und wirkt ggf. libidofördernd. Auch wird teilweise sogar eine stimulierende Wirkung der Testikel nachgesagt. Anastrozol ist als Generika aber typischerweise mal locker 40-50% günstiger als Exemestan.
Exemestan hingegen soll die Blutfettwerte schonen, dafür wohl aber die Libido drücken. Durch die dauerhafte Deaktivierung der Aromatase bietet Exe weiterhin den Vorteil, dass es keine Reboundeffekte nach dem Absetzen gibt.
(lass mal dahingestellt sein ob das bei 500mg testo aufwärts nen spürbaren Unterschied macht)
Letrozol gehört mMn bestenfalls in eine contest prep.
Individuell. Kann sein das die Achse platt bleibt selbst bei Tamox+Clom, kann aber auch sein das alles passt selbst wenn du kalt rausgehst.
Aber HCG würde ich weglassen bei Testo only, Tamox müsste reichen. Würde dann noch DAA und T-100 dazu tun (Testobooster von Olimp).
Geht das schon wieder los.. Können wir uns die ganzen PCT Schemas auch gleich sparen, denn es ist ja individuell und gehen dann alle kalt raus.. solche Frage nehmen immer Bezug auf den Durchschnittsstoffer. Dass die Achse gar nicht mehr anspringt ist wohl ein generelles Risiko.. Die Frage bezog sich viel mehr ob es Unterschiede in der PCT geben sollte, wenn sich die Kurdauer von 6 auf 12 Monate erhöht.
Testobooster in der PCT? Hab ich bisher nie einen Wert beigemessen aber werd mich mal dahingehend informieren
Moin,
Kurdauer mind. 6-12 Monate auf Test 4-500mg only. Sollte die PCT nach 12 Monaten umfangreicher ausfallen als nach 6? Wollte bei 12 Monaten mit Tamox Only 20mg für 6 Wochen fahren.
Hatte ferner sonst noch überlegt noch HCG mit 500iU ed für 3 Wochen ab Woche 1 zu fahren. (Ist das Absetzschema von Rep one)
Alles anzeigendemnächst folgt 17 wochen aufbau (danach auslandsaufenthalt.... gym vorhanden hedoch will ich keine roids mitnehmeb und dieser zeit absetzten und mal 5-6Monate off bleiben, nach 1,5 jahren ON)... nach nun 16 wochen diät und 8 Wochen cruise
Geplant:
W1-4 dbol 40mg ed / Testo E 250 / Bolde U 500mg
W4-13Testo E 500 / npp 375mg / bolde u 750mg
W 13-17 Test E 250mg
Was meint Ihr dazu?!
Für die kleine Zeit würde ich eher gar nicht on gehen. Ansonsten dbols rausschmeißen und für den kleinen Zeitraum auf eine Dosierung einstellen. Bolde würd ich gegenüber NPP auch rauswerfen und wenn nicht, nicht so hoch dosieren
Individuell, gibt Leute die haben Jahre geblastet riesen Dosierungen und haben gesunde Kinder gezeugt komplett ohne hcg, bei manchen wiederum naja bei den geht nichts mehr, ist denke eher die Ausnahme weil persönlich hab ich davon noch nie was mitbekommen wer infertil geworden ist.
Na gut.. bei Substanzen, die Genetikbedingt wirken ist wohl wirklich ALLES individuell.
Wieso behauptest du, dass bei manchen nichts mehr geht, wenn du es hingegen noch nie mitbekommen hast?
Moin,
Hat jemand einen guten Artikel o.Ä. bzgl. der Fertitliät/ Zeugungsfähigkeit nach längerer ON Phase/ Blast Cruise bzw. Dauer On.
Wenn man so die allgemeinen Medien betrachtet wird ja bekanntlich jeder Steroidkonsument zeugungsunfähig.
Wenn ich hingegen selbst etwas recherchiere komme ich viel mehr zu dem Ergebnis, dass die Erfolgsquote bei Einsatz von Clomifen/HCG/HMG oder teils nur einzelnen Komponenten davon, sehr hoch ist.
Hat da jemand etwas Ahnung auf dem Gebiet?
Ich hab sowieso nicht vor abzusetzen.. bzw. würde wahrsch. ab Mitte 30/40 sowieso auf TRT gehen
Aber würds in paar Jahren gern einfach mal testen
Moin,
Curcumin, Astragalus, Citrus Bergamot und Q10 zusätzlich zu Orange Triad, D3 K2 und Omega 3 bei low Test only kuren sinnig Oder Geldverschwendung?
Ich würde auch keine Wahrscheinlichkeitsrechnung machen wenn es um meine Gesundheit geht.
Habe es zwar getan und die Rechnung ist aufgegangen...würde ich aber selbst jetzt wo es bei mir geklappt hat...nicht nochmal machen.
Ich für meinen Teil werde nie mehr Off gehen...selbst wenn ich im Sarg liege werde ich noch exogenes Testo im System haben.
Bin aber auch schon nicht mehr der jüngste
Aber es ist doch immer eine Frage der Wahrscheinlichkeit die möglichen und wahrscheinlicheren NWs bestimmen ja auch sie Supps, die wir vorbeugend nehmen oder?
Aber darum gings mir gar nicht. Ich hab mich ganz ursprünglich rein interessehalber mal gefragt wie weit man einen ON/OFF Zyklus schieben kann ohne, dass die Gefahr der endgültigen Plättung der eigenen Achse zu hoch wird. zB lieber 2 Jahre ON, halbes - 1 Jahr off usw. Halte persönlich zumindest sehr wenig von sehr kurzen Zyklen ala 16 Wochen und würde immer mind. ein halbes Jahr fahren, wenn man ohnehin eine PCT fahren möchte.
Ferner möchte ich auch gar keine Gegenüberstellung zum Thema Blast&Cruise aka. Stoff ganz oder gar nicht.
Und das genau ist falsch man denkt bei den anderen hat es geklappt also klappt es auch bei mir. Es ist so induviduell das kann Ihnen keiner sagen. Sicherheit gibt es keine aber mit einem guten Schema + Tips von z.b. ehemaliger-83 kann so ein Absetzen nach langer On-Zeit gut klappen.
Kann also keine feste Zeitspanne dafür nennen.
Mike
Inwiefern ist dieser Gedanke falsch? Wenn beispielsweise mehr Stoffis nach langjährigen Zyklen absetzen konnten als Stoffis danach auf TRT mussten, dann kann man daraus ja eine gewisse Wahrscheinlichkeit ableiten..
Ob das im Einzelfall für einen selbst gilt, kann man mit Hinblick auf die Genetik sowieso nie sagen. Aber darum gehts mir ja auch nicht.