Beiträge von manu90

    Emma oder Bett1, habe selber eine bett1 und eine Freundin die Emma, ich liebe meine Bett1 dazu noch das richtige Kissen und man schläft wie ein Baby und hat nie wieder Verspannungen oder Schmerzen :)

    Also emmabhabe ich schon in zwei Ausführungen ausprobiert das war leider nichts für mich. Brauche wirklich eine mit ner guten Schulterzone. Aber die Bett 1 wollte ich tatsächlich mal als nächstes ausprobieren.

    Würde mich mal interessieren was ihr so wiegt, welcher Körper typ ihr seid und wie ihr schlaft. Bei mir sinds 93kg, V Typ wegen dem Training halt und ich schlafe auf der Seite. Bisher hatte ich echt noch keine gute Matratze. Die Emma ist mir in der Schulter zu hart da kann ich nicht einsinken und der Arm wird taub🤷🏻‍♂️ irgendwelche Referenzen von ähnlichen gebauten Leuten? 😄

    Hab gestern angefangen 0,25 und heute direkt 1mg. Keine Übelkeit, kein Flash gar nichts bei mir. Frag mich echt woran das liegt, hatte nur bei Nasenspray Nebenwirkungen, s.c noch nie

    Interessant wie unterschiedlich man doch reagiert. Habs diesen Sommer mal nur mit Nasenspray probiert. Schön langsam eingeschlichen und dann jeden Tag 0.3. Und was soll ich sagen, praktisch keine NWs im Vergleich zu SK 😄

    FRAGE: Ich nutze derzeit Elvanse, das ist Lisdexamphetamin. Habe das vom Arzt verschrieben bekommen, da ich Probleme mit Müdigkeit und Ads habe. Nun habe ich aber das Problem, dass ich sowieso schon Hartgainer bin und das Zeug den Hunger dämpft wie blöd. Habt ihr nen Vorschlag für appetitanregende Stoffe. Und ich meine jetzt nichtbsowas wie ghrp 6. Irgendwas pflanzliches oder Medikamente, irgendwas was mich weiter essen lässt. Dann lass ich mir das eventuell auch verschreiben. Denn sonst leidet der Kraftsport 😪

    Hey, ich nutze derzeit Elvanse, das ist Lisdexamphetamin. Habe das vom Arzt verschrieben bekommen, da ich Probleme mit Müdigkeit und Ads habe. Nun habe ich aber das Problem, dass ich sowieso schon Hartgainer bin und das Teug den Hunger dämpft wie blöd. Habt ihr nen Vorschlag für appetitanregende Stoffe. Egal ob pflanzlich oder Medikamente, irgendwas was mich weiter essen lässt. Dann lass ich mir das eventuell auch verschreiben. Denn sonst leidet der Kraftsport 😪

    Ok ist dann wohl an mir vorbeigegangen 😄 Ich hans diesen Sommer in Meersalznasenspray gelöst. Hat gut funktioniert. Nur meine ich es macht die Nase nach ner Zeit trocken. Hab noch ein Hyaloronnasenspray aus dem Dm. Frage mich ob das mt2 wohl wirksam bleibt wenn ichs darin auflöse? 🤷🏻‍♂️ Vlt werde ichs einfach mal austesten...

    Hab die Frage zwar schonmal gestellt aber, leider hat keinerbwas dazu gesagt. Deshalb nochmal 😄 Weiß jmd ob mt2 ohne Füllstoff ne kürzere Haltbarkeit hat oder anders gelagert werden muss?

    Wer von euch hat den Erfahrungen mit mt2 ohne Füllstoff und kann mir sagen ob das genauso lange haltbar ist. Geht mir vor allem um das unbehandelte Pulver. Das mit Füllstoff hat auch 3 Jahre in der Gefriertruhe gehalten ohne das was dran war.

    Also das beste Mt2vwas ich bisher hatte war das von biopeptides. Sowohl Sc also als Nasenspray bomben Wirkung. Super schnell braun gewesen trotz geringer Dosis. Aktuell habe ich Trident Peptidem seit 2 Wochen als Nasenspraylösung im Gebrauch und ich merke leider gar nichts 🤷🏻‍♂️

    Weil ich schon zu Hersteller und Erfahrungen gefragt wurde und es mich auch selbst interessiert. Frage an den Admin oder jeden kundigen. Austauschen darüber was den Hersteller und die Erfahrungen mit selbigem angeht ist im Thread erlaubt oder?

    Ich hab auch schon beides probiert. Sc und Nasenspray. Das letzte mal Nasenspray hat auch gut funktioniert. War damit nach zwei Wochen der Einnahme im Urlaub und richtig braun hinterher. Jetzt hab ich einen anderen Seller und hab mich nach zwei Wochen beim Sonnen im Garten verbrannt 😄🙈 scheint da schon Unterschiede in der Wirksamkeit zu geben 🤷🏻‍♂️

    Wenn ihr euch das Nasenspray anmischt, nehmt ihr dann steriles Wasser. Ich hab jetzt einfach die Nacl aus dem Meersalznasenspray vom Dm genommen 😄🙈

    Bin am Laden, seit einer Woche jetzt 1g am Tag. Noch kaum Veränderungen.. war nur 2 mal im Soli seit 2 Wochen. Sollte ich vielleicht öfter gehen? :-o benutzt wird akra

    Ich verstehe nicht wieso man da so unterschiedliche Erfahrungen macht :-? ich habe nicht geladen, ganz gering dosiert und war nach ein bis zwei Wochen brutal braun und bin normal wirklich sehr hell. Ob das wohl von Person zu Person unterschiedlich ist 🤷🏻‍♂️ vlt spricht auch jeder bissel anders darauf an....


    Mit Glück bekommst du das auch anders hin, zb einer Kombination von Modafinil und Alpha GPC/DMAE das ist die softe Variante, die harte wäre Ritalin, hatte ungefähr 6 Monate dauerhafte drinne mit 30mg hatte NUR positive Effekte, es war auch absolut nichts im Blutbild zu sehen.


    Pregnenolon kann wie bereits gesagt wurde teilweise unangenehm ausgehen und sein sweetspot ist recht schwer zu ermitteln da auch die Qualität von dem Supplement teilweise stark schwanken soll, teilweise sogar fakes von NOW Foods (?), da hab ich "gehört" das Shops angeblich fakes von iherb bekamen, Preg. steht eig für dort soweit noch aktuell für Export garnicht zur Verfügung, aka "erste charge wirkte die andere nicht mehr" das hab ich öfter gehört oder das die Dose teilweise anders roch, als beispiel noch irgendein health supplement von NOW. Müsste man bei Piping Rocks oder Bodyshok (bezieht viel now foods) nachfragen ob die was dazu irgendwas aktuelles wissen, mein wissen dazu ist teilweise ur alt, aber dachte wäre villeicht relevant bei so einem "exoten"

    Also modafinil hab ich schon probiert, war nicht so meins.... Paar andere Sachen auch schon, alvanse etc. Ist nicht so das wahre.... Putscht auf aber körperlich ausgeruhter fühle ich mich nicht. Deshalb dachte ich, ich probiere mal pregnenolon. Was kann denn schlimmstenfalls passieren.... Gibts NWs?

    Mit Glück bekommst du das auch anders hin, zb einer Kombination von Modafinil und Alpha GPC/DMAE das ist die softe Variante, die harte wäre Ritalin, hatte ungefähr 6 Monate dauerhafte drinne mit 30mg hatte NUR positive Effekte, es war auch absolut nichts im Blutbild zu sehen.


    Pregnenolon kann wie bereits gesagt wurde teilweise unangenehm ausgehen und sein sweetspot ist recht schwer zu ermitteln da auch die Qualität von dem Supplement teilweise stark schwanken soll, teilweise sogar fakes von NOW Foods (?), da hab ich "gehört" das Shops angeblich fakes von iherb bekamen, Preg. steht eig für dort soweit noch aktuell für Export garnicht zur Verfügung, aka "erste charge wirkte die andere nicht mehr" das hab ich öfter gehört oder das die Dose teilweise anders roch, als beispiel noch irgendein health supplement von NOW. Müsste man bei Piping Rocks oder Bodyshok (bezieht viel now foods) nachfragen ob die was dazu irgendwas aktuelles wissen, mein wissen dazu ist teilweise ur alt, aber dachte wäre villeicht relevant bei so einem "exoten"

    Wenn du das nicht genau nach Blutbild einstellst kann Pregnenolon und ggf. DHEA einiges versauen. Pregnenolon macht einen "Hallo wach Effekt" mehr Aufmerksamkeit und Co. Langfristig habe ich mir mit Pregnenolon und DHEA ordentlich die Libido zerschossen. Da würde ich on cycle eher HCG benutzen.


    Nach Blutbild eingestellt zur HRT ist das nochmal was anderes.

    Ich bin nicht auf Kur bin natty was roids angeht, hab beim Blutbild gesehen, das es etwas niedrig ist und nehme es deshalb seit einer Woche. Geht mir nur um die Energie und Konzentrationsfähigkeit, da ich immer bissel Probleme mit Müdigkeit habe..... Meinste da muss man trotzdem aufpassen?

    Weise Flecken hellere übern Rücken mehrfach verteilt

    Habe ich auch gehabt. Nennt sich tinea versicolor, zu deutsch Kleienpilzpflechte. Kannste mal googlen. Kann durch Mt2 ausgelöst werden, hab damals in englischen Foren recherchiert als ich das bekommen habe. Ich würde auch zum Hausarzt gehen. Lass einen Abstrich machen. Wenns das ist, bekommst du ne Salbe, wenns hartnäckig ist Tabletten. Bekommt man aber in der Regel schnell in den Griff. Nur die Flecken brauchen ein paar Wochen bis Monate bis sie wieder weg sind 😉 wie gesagt falls es das ist...

    Hallo meine Lieben, ich hab jetzt feststellen müssen nach ungefähr sechs Wochen M2 ein Name ohne Füllstoff dass ich auf meinen Rücken Picmentstörung bekommen hab, du das ist echt blöd weil ich sehr dunkel geworden bin und es mir sehr gefällt, was sagt ihr womit soll ich aufhören beiden oder wie habt ihr das gehandhabt.

    Beschreib mal wie die aussehen...

    Ich gehöre leidee zu denen die die Übelkeit länger haben. Ich hab sowieso schon einen Reizmagen auf Grund von Nahrungsmittelunverträglichkeiten und bei mir führt aowas auch gerne mal zu ner Magenschleimhautentzündung 🙈 Hab jetzt auch wieder ein neues Lab ausprobiert, nutze es sogar nur nasal um so gering wie möglich zu dosieren und trotzdem bekomm ich die scheiß Übelkeit. Man irgendwie scheint kein Lab mehr ohne Füllstoff anzubieten. 😡