Beiträge von DerStabile

Mein Arzt mein ein Hämatokrit wert ab 55% kann ziemlich gefährlich werden . Thrombose, Herz...

Hast du keinen Bluthochdruck ?

Doch. Dafür hab ich Medikamente bekommen. Das Blutbild ist aber aktueller und hab da mit meinem Doc noch nicht drüber gesprochen.

Sie meinen einen operativen Eingriff? Welchen genau, Sterilisation?. Grundsätzlich sollte ein wenig mehr Testo keine Probleme verursachen. Jedoch andere Stoffe sollen aus dem System sein. Wird ihnen aber ein Arzt genau erklären können. Würde diesbezüglich seinen Rat suchen bzw. ihm mich anvertrauen.

TRT ist ja grundsätzlich bei Ops auch kein Problem.

Genau. Einen operativen Eingriff meine ich.

Da ja teilweise auch die Hoden schrumpfen, könnte es ja sein, dass es da Probleme geben könnte. Daher meine Frage

Moin,

Mich würde interessieren ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat und auf Stoff hat eine Vasektomie durchführen lassen.

Geht das so ohne weiteres oder könnte es zu Problemen kommen?

Damals beim Bund Fallschirmspringer nen knacks weg bekommen, seitdem ist das Gelenk etwas instabil und ab und an bei schweren Training Schmerzen hinter der Kniescheibe.

Habe aber auch Arthrose rechtr Hüfte und Lumboischialgie, wird wohl noch dazu kommen. Ist aber insgesamt auszuhalten meist

Ich habe mir jetzt mal vom Orthopäden Hyaluronsäure ins Knie spritzen lassen, weil ich auch immer schmerzen hatte.. Seitdem ist alles wieder in Ordnung und ich hatte echt jahrelang Probleme... Ich überlege mir jetzt ob ich das mit beiden Knie mache und das dann eventuell jährlich wiederhole. Mach vielleicht Sinn da ich viel mit schwerem Gewicht trainiere.

Eventuell is das ja auch was für dich..

Keine Ahnung warum das so bei euch ist

unsere Gastronomiebetriebe sind komplett full, keiner hat ne Maske mehr an in den Bistros die City ist auch wie vor Corona bei uns, die Kurzarbeit etc schien zum Großteil nur gewisse Bundesländer zu betreffen, ich mein schon so wo fällt die Gastronomie zusammen wenn die Leute Schlange stehen bis draußen nicht wegen Abstand sondern weil die nicht in den Laden passen und das ist bei fast jedem Laden hier und unsere Gegend ist jetzt kein Dorf wir haben absurd viele Geldwäsche Bistros die aber trotzdem gut laufen.

Mein Bekannter hat einen Saalbetrieb. Der lebt quasi von größeren Veranstaltungen wie Hochzeiten oder Kohlessen etc. Und die sind für ihn so noch nicht möglich. Ich kenne da jetzt nicht alle Einzelheiten aber er könnte wohl in kleinen Rahmen was machen aber die Auflagen dafür sind wohl so schlecht umzusetzen, dass es sich nicht wirklich lohnt.