Beiträge von Gandalore

    Dann hab ich wohl bei der Ungewissheit Glück gehabt, da Ich gut hart geworden bin und die bluttests danach top waren. War auch mein Ziel mit dem tren alle Muskeln zu schützen und vllt was trocken draufpacken, wenns optimal läuft.. Übrigens hab ich auf <1g tren keine bis kaum nws. Aber schade, dass niemand weitere Vorschläge hatte und meine Frage beantworten konnte, mit welchen Media man noch gut Fett abbauen kann.aus eigener Erfahrung. Lediglich kamen die Leute aus der Ecke die dann sagen wieviel Knochen und Hirn über geblieben wären bei 1,5k kcal

    Ok, dann war das mit den kcal wohl etwas zu niedrig bei t3? Hatte alles 12 Wochen drin und dann weiter mit testo gefahren. Von 97 auf 92 runter aber extrem hart geworden und neue Limits beim Training erreicht.

    Welche supps/medikamente haben eurer Meinung nach am meisten beim fatburnen gebracht? Hatte bis jetzt tren, t3 und clenbuterol im einsatz. Da ging es gut mit training und fett verlust bei 1500 kcal

    Definitiv nur von tren. Ich inj. 300 Tage testo only alle 4 Tage und 60 Tage sind tren e noch dazu. Absolut nur bei den 60 Tagen tren Inj. Gibt es den ekligen husten. Reicht auch schon wenn man etwas tren an der nadel Spitze hat und dann durch ein Gefäß in den muskel jagt. Der Husten kommt bei mir mit hoher Wahrscheinlichkeit.

    Trcke auch meine Kalorien über myfitnesspal, da scannt man alles ein und legt seine. Bedarf+ Verbrauch fest. Klappt super. Auch wenn ich mal nasche, trag ich es ein und bleibe im kaloriendefizit

    Das ist der wahn.. Man sollte überlegen wie viel man in der Ruhe verbrennt und dann noch dazu ins Studio reinklotzt, da ist der Kalorienverbrauch und der nachbrenneffekt ziemlich hoch. Vielleicht einfach mal wieder gut essen, mehr kH und das für 1 Monat. Dann schaust mit vergleichfotos ob da wirklich viel mehr geworden ist. Die richtigen vitamine und mineralien + fette werden aber auch benötigt um normal das zugefurte verbrennen/umzusetzen!?

    Ich mache immer 3 Wochen leichtes Ganzkörper Training mit wenig gewichten und viel wdh. Wird immer etwas gesteigert bis ich moderates Gewicht 60% ca meiner Spitze hab und trainiere damit noch 2 Wochen