Was ist mit der Seite? Keine einzigen Produkte
Beiträge von Gendefekt
-
-
Moin Leute, mein Nachbar hat das ECA Stack von Zion Labs (blau weiß) getestet und keine Wirkung verspürt.
Geht es den anderen Testern genauso?
GaLiGrü
Gendefekt
-
Moin Leute, welches ECA Stack ist zu empfehlen?
Sub Zero, oder doch lieber Zion?
LG
-
Jemand Erfahrung mit den HGH Frags?
Wie ist das Preis-Leistungs-Verhältnis?
-
Sind die roten Cobras zu empfehlen?
-
Eben das schöne T5 angekommen obwohl es hieß geht erst heute raus ist es doch gestern noch mit raus gegangen Service wie immer Top
Meine Frage ist es bei euch auch schon mal vakuumiert angekommen? Die Dose war nicht dabei die haben quasi alles in nem Vakuumbeutel geworfen. Erste Gedanke war natürlich toll sieht nach fake aus.
Könntest du bitte von der Wirkung berichten?
Danke im Voraus!
-
Ja klar, das ist JeFit. Hat viele praktische Funktionen und Premium kannst du mit Aktivitätspunkten freischalten
Super, danke ??
Werde ich gleich mal testen
-
dürfte ich fragen, welche App du für die Trainingspläne benutzt?
-
Das von Maggi schmeckt mir besser
-
Hat jemand das Oxa von Maggi mit Batch No 180602
-
Hat jemand Erfahrung mit SR9009 Stenabolic gemacht?
Wenn ja, aus welchem Shop?
-
gibt scheinbar seitens akra nen problem was meiner seits nicht nachvollziehbar ist
Hab entsprechende antwort gesendet seitdem wird der quatsch tot ignoriert und das obwohl schon die prime addy genutzt wird
Die jungs scheinen wieder ins alte raster zu fallen
Könnt gerade einfach nur kotzen
Meinst sicherlich bezüglich des Versands?
-
300 Gr Eiklar
100 gr Schafskäse
Dazu 2 Laugenbrötchen
-
Vom Preis her hast du recht.
Man müsste die kleinsten Kapseln nehmen die es auf dem Markt gibt und wenn ich mich nicht irre ist das die Größe 5 mit ner Füllmenge von ca.0,13mg.
-
Hatte auch schon mehreres bei denen bestellt, war immer gut. Wäre gut zu wissen, ob sie sich nun auf den ersten guten Reviews ausruhen und Mehl verkaufen
Was hattest du von denen?
-
Ausverkauft
-
Prime?
Musste nie länger als 3 Tage wartenLeider nein...
Abwarten würde ich mal sagen
-
EIn Bekannter wartet 10 Tage nach Versand immer noch auf seine Bestellung für seine Katze. Einen Teil soll er wohl am Samstag erhalten haben, wo der Rest bleibt ist fraglich.
Der Amazon Support für die Tracks scheint im Urlaub zu sein und ist nicht zu erreichen.
-
Das GW 50156 von Olympus UK ist in jedem Shop ausverkauft, gibt es gute alternativen?
-
Hat jemand Erfahrung mit Sarmking gemacht?
Sind die wohl legit?
-
Hat mal jemand bei reachgenius aus Schweden geordert? Sehen sehr legit aus, die haben u.a. BPC-157.
Würde mich mal auch interessieren, sieht auf jeden Fall vielversprechend aus!
-
Die Rosmaryn Kartoffeln sind selbstgemacht
schmeckt bombe, macht meine Frau auch ab und zu und schmeckt einfach nur Hammer! Ich weis nicht ob ich es hier schon gepostet habe. Gibts meistens beim Orientalischen Feinkost Laden der Hirse Salat (der feine).
Der Salat sieht viel saftiger aus als meiner, liegt sicherlich daran, weil ihr mehr Olivenöl benutzt oder?
Gestern Abend frische Rindfleischlieferung direkt vom Schlachter erhalten.
-
Was ist da alles drin , kenne ich nicht.
Mike
Bulgur (fein)
Petersilie
Schnittlauch
Zwiebeln klein schneiden und mit Tomatenmark ein wenig anbraten
Gurke
Grüne Paprika
Pfeffer, Chili Pulver, Salz
Olivenöl, Granatapfelsirup, Zitrone
-
-
hmm, vielleicht bauen die um, war doch schon mal so bei akra meine ich, da hatten die neue produkte eingeführt
Richtig, laut Info bauen die grad um und die Hilma Produkte + Prime soll es noch für 3-4 Wochen geben.