Beiträge von Ehemaliger-96

    heute abend geht's in das geilste restaurant glück das wir plätze bekommen haben die sind sonst fast immer mindestens eine woche ausgebucht.

    Haha da will ich sehen das jemand diesen "cheat" toppt, da wollte ich seit über einem Jahr hin, der Ort wo 0,2 cola light 4 Euro kostet ich kriege jetzt schon Depressionen bin aber gleichzeitig bischen horny.

    ohja nachher gibts paar sexy pics (vom essen)

    Mach es wie KevinJames das sagt, so ists richtig. Messe dein Gewicht, fresse 1-2 Wochen nur 2000kcal und guck ob du ab oder zunimmst. Dann in 100-200kcal Schritten hoch oder runter gehn und gucken was passiert. Nimm dir einen(!) Waagetag in der Woche.

    würde mich dem anschließen, aber auf einen Monat verlängern und dich jeden Tag zur selben Zeit wiegen, idealerweise nach dem Toilettengang und den Wochendurchschnitt berechnen


    finde den Rechner nicht schlecht

    https://science-fitness.de/kalorienrechner

    kannst ja mal schauen, was rauskommt

    Wann fängt der Muskel Abbau an und wie lange solte ich das maximum machen ?

    wenn du in einen Monat kein halbes Kilo abgenommen hast, dann ist Muskelabbau nicht das Problem


    mit einem geringeren Defizit kannst du dem Muskelabbau entgegenwirken, immer genug Eiweiß essen


    umso weniger Körperfett du hast desto schneller wirst du Muskelmasse abbauen insbesondere wenn du ein hohes Defizit fährst


    achte auf deine Kraftwerte

    je nachdem wie stark oder wie lange du schon diätest, sind Kraftverluste meist nicht zu vermeiden


    Diätpausen sind sinnvoll

    wenn du ein moderates Defizit hast und einen normalen KFA dann vllt nach 4-6 Wochen mal für 1-2 Wochen eine Pause einlegen, umso leaner du wirst und natural bleibst desto kürzer die Diätzeiträume

    also von 25mg enurace hatte ich nach 45min ordentlich power, bessere atmung, schnelleren herzschlag, null hunger

    🥰 war gut


    vielleicht hast du eine kreuztoleranz von anderen stimulanzien ? oder du hast einfach nichts was wirkt

    Könnte Jemand, der Überblick hat, eine Empfehlung, welche Geschmackspulver von BB Depot, Rocka, ESN oder More sich lohnen?


    Besten Dank im Voraus

    ESN hat sehr gute Geschmackspulver, vorallem Cheesecake und Chocolate Fudge

    Rocky Road schmeckt eigentlich fast genau wie Chocolate Fudge nur mit Marshmallowstückchen, dir geschmacklich aber eh untergehen. Cinnamon cereal war auch nicht schlecht, aber habe mir ehrlich gesagt mehr davon erhofft.

    Haben jetzt Butterkeks und Birthday cake aber die habe ich selber noch nicht so probiert, da kann ehemaliger-110 bestimmt mehr zu sagen


    bei More hat mir das cheesecake pulver überhaupt nicht geschmeckt, aber das Peanutdream war mega gut. Hab ich auch manchmal bisschen mit Wasser angemischt und so als Topping für Porridge oderso genutzt. Keks war auch nicht schlecht. Da gibt es ja auch Proben zu kaufen, aber ich persönlich kauf iwie ungern von denen.


    Eine weitere Empfehlung ist von blackline das Shortbread flavpulver, eines meiner lieblingspulver.

    das wird sich legen mit der zeit

    Hallo,


    leider kann man mit den Infos, die du hergibst nicht so viel anfangen. Ich habe einige Fragen


    Wie hast du die bipolare Störung diagnostiziert bekommen? Von einem Psychotherapeutin oder einem Psychiater? Sowohl als auch? Gab es Untersuchungen oder nur Gespräche? Ich habe auch mal eine bipolare Störung diagnostiziert bekommen, aber habe nicht wirklich eine. Bei Erstgesprächen, wenn du denen von deiner Leidensgeschichte erzählst, dann klingt das erstmal stark nach einer bipolaren Störung. Es könnte auch etwas anderes sein.


    Wie lange dauern deine manischen und depressiven Phasen in der Regel und wann sind sie zuerst aufgetaucht? Vor dem Gebrauch von Steroiden? Wie lange nimmst du Steroide und welche?


    Bekommst du jetzt Medikamente, wenn ja dann welche?


    Die Sache ist, dass das Ganze im Bezug auf anabole Steroide nicht sehr gut erforscht ist... du kannst dich natürlich selber schlau machen. Corticosteroide beispielsweise können Manien triggern. Wenn dir mal ein Arzt Cortison verabreichen will, dann solltest du dir das zweimal überlegen. Fallbeispiele deuten darauf hin, dass anabole Steroide eventuell auch Manien triggern können. Das ist aber noch nicht ausreichend erforscht.


    Generell solltest du dir aber bewusst sein, dass du aufpassen solltest, was du dir zuführst und dir nichts schön reden, obwohl du beispielsweise merkst, dass dir gewisse Stoffe nicht gut tun. Alles mögliche könnte dein sowieso schon unbalanciertes Gehirn noch mehr aus der Bahn werfen. Irgendwann wirst du besser erkennen können, was bei dir Manien triggert. Von Yohimbine kann ich dir schonmal zuverlässig abraten :)