Beiträge von Ehemaliger-96

    Eventuell gibt es bei dir im Ort Pflegedienste, die keine Ausbildung voraussetzen? Als Persönliche Assistenz für Menschen mit Behinderungen beispielsweise

    da gibts auf jeden Fall mehr als Mindestlohn und sicher auch mehr Verdienst als mit dem 34a irgendwo angestellt zu sein

    Wie alt ist sie denn? Wechseljahre?

    Das kann je nach Betablocker passieren. Welchen will er dir verschreiben?

    Noch nicht sicher. Muss erst ins MRT, um intrakranielle Prozesse auszuschließen.


    Bin da lieber vorsichtig, auch wenn Ärzte zu Dingen raten. Alternativ meinte er gäbe es auch Epilepsiemedikamente und Antidepressiva. Haarausfall und phasenweise Depressionen hab ich so schon, will das nicht unbedingt noch verstärken.


    Was hattest du denn für Nebenwirkungen davon?

    Ein frohes Fest auch an Ehemaliger-96 und ehemaliger-110 .

    Ich drücke die Daumen und bette das alles wieder ins Lot kommt.

    Vermisse euch sehr…und ich denke das geht dem ganzen Forum ebenso.

    Danke, mein Lieber. ❤️


    Ich wünsche euch allen gesegnete Weihnachtstage, idealerweise im Kreis der Liebsten. Viel Gesundheit, Liebe und Glück euch allen. Gute Besserung oder ein ertragbares Maß an Leid ❤️‍🩹 den Kranken sowie Hoffnung und Zuversicht den Verzweifelten.


    „Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.“ - 2 Timotheus 1:7

    Ihr seit doch Bodybuilder und keine Drogenspastis, klar nehmen wir Steroide , aber unter einem Bodybuilder verstehe ich ein disziplinierten Sportler,

    der auf seine Ernährung achtet und etwas darstellt. Da passen Drogen nicht rein.

    Hier nimmt gefühlt jeder zweite Stimulanzien zum Diäten oder vor dem Training? Das ganze Forum besteht aus Anleitungen und Erfahrungen zum Medikamentenmissbrauch??

    -guenni-

    Ja, es ist auf jeden Fall schlimmer, wenn es kühler ist. Ich friere allerdings schnell und habe auch so gut wie immer kalte Hände und Füße, auch im Sommer. Dann zitter ich auch. Es sei denn es sind über 30 grad.


    Danke :)

    Ja, ich versuch es mal etwas ruhiger anzugehen und ja Magnesium nehme ich sowieso dauerhaft:)


    wenn RM das Problem ist, sag Bescheid, wir kümmern uns drum i-oo=T-oo

    RM ist Balsam für die Seele, genauso wie der Duft meiner Socken.

    Drücke dir die Daumen …

    Versuch dich nicht zu stressen wird wohl vom selbigen kommen , oft ist der Stress noch Lichtmalerei wirklich auszumachen sondern das zns und das Unterbewusstsein spielen da mit rein.

    Warte auf den Termin beim doc oder wenn es Zuviel wird einen notfalltermim machen sofern es möglich ist .

    Danke ❤️🌹 ja gehe nochmal zum Hausarzt, vllt sieht er die Dringlichkeit und kann das alles beschleunigen

    Das schlimmste was du machen kannst ist dich reinzusteigern. Spüre in dich hinein und fühle mal ganz genau hin, evtl gibt dir dein Körper damit nur ein Zeichen. Dadurch kann man evtl selbst draufkommen warum er sowas macht

    Ja, glaube mein Körper versucht mir grad meine Grenzen aufzuzeigen. Solang das irreversibel ist bin ich froh.

    Hallo hallo

    Hat jemand hin und wieder auch Probleme mit dem ZNS? Ich werde immer unkoordinierter, einfache Bewegungen fallen mir immer schwerer, habe neuropathische Schmerzen… vor paar Jahren war meine Hand auch wesentlich ruhiger, manchmal verspüre ich innerlich so kleine Zuckungen in Armen und Beinen. Jetzt strengt es mich ungewöhnlich an mein Handy zu halten.

    Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Eventuell Tipps was helfen könnte?

    Gelenkschmerzen und chronische Kopfschmerzen habe ich schon seit Jahren, aber das kommt seit einigen Wochen dazu gepaart mit vermehrten Migräneanfällen, die ich medikamentös aber gut in den Griff bekomme. Nehme sehr ungern Schmerzmittel und Triptane ein.


    Hoffe das geht weg, aber Termin beim Neurologen ist erst im Februar.