Top 🔝
Beiträge von Rsmike87
-
-
Hi willkommen
-
NAC bester mann! darf ich fragen wie alt du bist? vom gesicht her siehst du auch nicht mehr wie mitte 20 aus, kein angriff. bin nur selber was älter und wenn du tatsächlich ein wenig älter bist ist das noch mehr motivation
Kein Ding bin 36 😅
-
GOAL!!!! no homo
wie lange hast dafür gearbeitet?
Und der Umstieg auf den 4er Split wo mir Nac hier aus dem Forum geholfen hat , hat echt gute Fortschritte gebracht.
-
GOAL!!!! no homo
wie lange hast dafür gearbeitet?
Die letzten 4 Jahre sehr brav und diszipliniert davor Jahre umher gedaddelt mit Pausen wegen Operationen usw . Aber jetzt läuft es gut . Danke
Richtig stark und schön von Dir zu lesen.
Danke mein Freund werde wieder bisschen aktiver hier sein .
-
Kleiner Schnappschuss mit dreckigem Spiegel 🪞 im Lift 😅
-
Moin, viele Bekannte und ich hatten das selbe Problem mit dem Kater, allerdings mit TE250 seit der neuen Charge. Nach Injekt nachts Schüttelfrost, ein heiße Beule an der Einstichstelle. Jede Bewegung dort tat weh usw.
Hatte deswegen mit Akra geschrieben.
Haben sich zwei Sachen geändert.
Die haben auf maschinell umgestellt und ein neuen Öllieferant.
Das das Te so Kater soll laut Akra daran liegen das es überdosiert ist.
Aber jetzt auch noch das Propi.
Bitte den Support mal deswegen anschreiben.
Das das die merken, daß da was ich stimmt.
Lg
Meta
Die neue 250 Patch katert nicht bei mir nur das 400 das neue 😂 mische es jetzt wie darktyr meinte .
-
Ich habe hier auch mehrere Vials vom TE Pro, alle gleiche Batch von 11/21. Die, die dunkler sind sind die, die heftigst katern und quasi ungenießbar sind. Glaube kaum, dass hier ein anderes Öl verwendet wurde.
War bei mir leider auch so . Der Kater ist nicht auszuhalten
-
Es gibt nen Testo Rohi der Gelblich ist und einer der Klar ist, wieso das der Fall ist kann ich dir nicht sagen, aber es ändert nichts an der Wirkung, sofern drin ist was draif steht.
Ah ok ist mir nur aufgefallen
-
Mal 2 neue Schnappschüsse
-
Laut Support wurde nichts verändert
Nachbar hatte gerade 10 vials der vorigen patch durch . Farbe war mehr durchsichtig jetzt gelblicher also irgendwas wird anders sein . Schade das Pro war immer sehr praktisch dann halt weiter mit dem 250er
-
Würde tren e bei eod nehmen.
Tren a lieber ed.
tren im Aufbau low Dose.
Also 50-100 mg eod dürften reichen 👌
Danke für die Hilfe .
-
Tren ❤️
Liebe Grüße
МишкаWäre das erste mal hast ne Dosierungs Empfehlung und tren e oder Tren a bei e2d?
-
Nachbar fährt aktuell te 250 e2d und npp 100 e2d . Was könnte man den für den Aufbau dazu stacken?
-
Nachbar hatte bisher immer das Te pro von akra und war zufrieden. Leider katert die neue patch so schlimm wie noch nie . Wurde da was verändert?
-
Kollege hat keine Probleme mit dem 250 te. Auch das 400 te verträgt er ohne Probleme
-
Echt Top Athleten hier 👍
-
Nachbar hat 3 x bestellt aus diversen WH und alles binnen 10 Tagen nach geldeingang erhalten . Waren Akra Baku Deus Produkte
-
Diese Keulen 👍
-
Kennen uns zwar nicht direkt aber trotzdem alles gute und viel Glück weiterhin 👍
-
Wahnsinn, hätte ich nicht erwartet . Gott sei Dank kamen mir die Preise zu spanisch vor .
-
Nachbar hat am Anfang Woche bestellt und bezahlt und heute die Ware erhalten. Kommunikation top , Track erhalten auf Anfrage .
-
Wie immer gut 👍
-
Leicht verzögert aber immer noch im Rahmen. Man wird halt schneller nervöser denke ich da es sich ja nicht um Standard Ware handelt . Im ganzen ist Akra top .
-
Kommunikation lässt zur Zeit zu wünschen übrig ist man anders gewöhnt aber nun ja .