Beiträge von Subkutan

    genau das war der Grund warum ich mich hab impfen lassen. Ich fühle mich maßlos verarscht und habe jegliches Vertrauen in die Corona Politik und unsere Experten und Virologen vom RKI etc. verloren. Man hat sich dazu bei uns im Landkreis mal eben in den letzten Tagen verrechnet was die Hospitalisierung betrifft. Der Wert von 16 war falsch. 9 soll es sein. Also stand heute. Angeblich. Ich bin wirklich fassungslos.


    Und nochmal Schweden und UK schaffen es ohne Lockdowns…

    Bei uns in MV auch 2G+ . Ich denke jetzt werden die Zahlen erst so richtig durch die Decke schießen.

    Nur weil 300 Personen ( 45 davon auf der intensivstation ) von 1.6 Millionen Einwohner im Krankenhaus liegen, so ein Zirkus 🙈

    zu England und Schweden bin ich ehrlich gesagt nicht informiert. England hatte im Juli-August schon seine vierte Welle wenn ich nicht irre.

    ich fühle mich auch verarscht allerdings eher durch die impfverweigerer.

    Wenn Du doppelt geimpft bist, hast du doch aktuell noch keine Einschränkungen zu verzeichnen oder kommst du aus Bayern oder Sachsen?

    Dass die Politik nicht geglänzt hat, das will ich gar nicht bestreiten. Allen voran der Spahn dies Fähnlein im Winde. Hoffentlich macht es der Nachfolger besser.

    Allen gemein ist, dass sie wieder nicht auf die Warnungen und Vorhersagen der Spezialisten gehört haben. Was sollte man deiner Meinung nach denn akut in Bayern und Sachsen machen? Und was nach Ende dieser akuten Phase, um die nächste akute Phase zu verhindern?

    ändern wirst du nichts. Ärgere dich ruhig weiter .

    Ich bleibe ungeimpft und schmunzel über Leute wie dir -guenni-

    Die waren schon immer überlastet. UnSolidarisch sind für mich Menschen die ihren Körper selber zerstören und deswegen ins Krankenhaus kommen.

    Schwule die HIV haben, säufer ,Junkies und fette Menschen tragen die Hauptschuld .

    Erweiter mal deinen Horizont und hör auf die BILD zu lesen

    dass die Impfungen wirken ist doch offensichtlich. 100-prozentigen Schutz hat niemand versprochen und den wird es auch nie geben. Dennoch kann es kein Zufall sein, dass 70 bis 80% der Intensivpatienten ungeimpft sind, bei 20% ungeimpften Erwachsenen.


    Von daher ist für mich ganz klar, dass wir aus dieser Schleife nur herauskommen, wenn wir alle solidarisch agieren und uns impfen lassen. Oder habt ihr Bock auf die 5. Welle nächstes Jahr? Also Egoismus runterfahren, Pieks rein und auf geht's!

    Hab nicht mal die 1. miterlebt😂

    Beatmung scheint ja auch die falsche Therapie zu sein wenn jeder 2. daran sowieso stirbt ,aber auch kein Wunder wie das Immunsystem dadurch zusätzlich belastet wird .

    Wodarg und viele weitere haben schon sehr oft darüber gesprochen und alles sehr logisch erklärt

    Die war so schnell fertig das ichs verpasst habe, glaube aber net so schnell wie die war...wollte die vorher noch ändern drauf hinweisen weil ich kein bock hatte das zeug in die Vene zu kriegen


    Hab letztens erst gelesen man soll die Impfstoffe net mixen.

    Laut einem Team aus Doktoren und Professoren kann dies zu einem Problem führen, weil der Impfstoff dann im ganzen Kreislauf zirkuliert

    Ich hoffe sie haben nicht recht


    https://odysee.com/@de:d/Press…der-COVID-19-Impfstoffe:b

    du weißt wie es zu diesen % Angaben kommt?


    https://www.aerzteblatt.de/nac…deutet-90-Prozent-wirksam

    Und dazu kommt noch das diese Impfung nicht vor Ansteckung schützt und man andere auch anstecken, quasi nichts bringt für einen gesunden Menschen 🥳

    Im Winter wenn die Zahlen wieder hoch gehen, dann werden sich die meisten Geimpften wundern und die Politik wird darauf eine Antwort haben wie z. B neue Variante oder Auffrischung

    kennt hier einer die Quelle das im Mactropin Stacker Pro Amphetamin drin ist ? Bzw. die Inhaltsstoffe?


    Anscheinend will Mactropin die Inhaltsstoffe nicht öffentlich machen, weil sie Angst haben das ein anderes ULab es nachmacht. (Quelle: thinksteroids)


    Wer kauft ein Produkt, bei dem man nicht weis was drinnen ist ? Das ist ja unberechenbar ?

    Würde mich auch interessieren

    Dann aber bitte nicht weinen, wenn 2G (überall) durchgesetzt wird und du nicht mehr zu deinem Lieblingsasiaten ans Buffet kannst.

    Wenn man Betreiber kennt und gut sich mit den versteht , dann ist es egal. Die lassen ein auch so rein. Die Behörden können nicht alles kontrollieren. Wurde z. B aufgrund fehlender Maske noch nie angesprochen von "Ordnungshüter"