Beiträge von Subkutan
-
-
-
warum sollte man die Gebühr abziehen die zahlt man extra zu dem Betrag den man schickt die wird ja nicht von dem genannten Betrag abgezogen sondern von deinen übrigen BTC ? Der geschickte Betrag ist zu 100% der Betrag der bei ihnen ankommt da brauchst nix abziehen
Er verwechselt es bestimmt mit Bitcoingutscheine ,denn da muss man Gebühr zahlen wenn man die einlöst
-
Gutscheine kann man im deutschsprachigen Raum nur von mmoga beziehen.
Kiosk habe ich noch nie gesehen
-
Meine mal gelesen zu haben Pepp
-
genau so sieht es aus !! Zum Glück hab ich nur zum testen 2 davon bestellt vom Tren. Verwenden werde ich es nicht ich bestelle mir doch lieber ein anderen Hersteller
Mir wollte letztens einer Testo von Aquiala anbieten, erstmal hab ich nichts gefunden im Netz und dann war das Zeug so brutal Gelb .
Habe abgelehnt
-
mac und hilma werden sicher ok sein, bevorzug aber deus weil ich eigene Erfahrung hab.
Prime ging früher aber seit einem halben Jahr wollen sie nicht mehr nach At liefern.
Wie sieht es aus zurzeit gab es Probleme aus Eu Wh1. Bestelle da immer ungern.
Du kannst es doch nach Deutschland schicken zu einem Kollegen und der dann zur deiner Katze
-
Ich hab mir von Medi PharMa TestE NandroPP und TrenACE gegönnt, ales ok außer das das Tren nicht verwenden ist das Tren ist sehr trüb u d sind auch weise schlieren drin. Also echt schade da Dark immer 1 A Produkte hat
Sieht aus wie pisse mit spermafaden
-
spermaqualität sinkt auch, je öfter hat man Verkehr hat
-
genau die gleichen Symptome hatte ich bei meiner Coronainfektion