Beiträge von Zorn

    Sind gerade in Gebrauch und wurden für gut empfunden. Typische Nebenwirkungen wie leicht Taube Hände habe ich bei 5i.u sehr selten. Vergleich zu den Black's habe ich leider nicht.

    Ich habe im Umkreis von 30km auch alles abtelefoniert. Häng mich mal dran.

    Die 10iu Hgh musst du i.m. nehmen sonst passt alles.

    Hallo zusammen,


    momentan sind

    10i.u Strongtropin/Tag

    20i.u Slin/Tag

    100mcg T4/Tag

    875mg Deca/Woche

    2,1g Testo E/Woche im System.

    Seit 10 Tagen nehme ich 100mg Oxy Hilma von Dark. Jetzt ist es so das meine Ausdauer und Kraft nach unten gegangen ist seitdem die Oxys im System sind. Könnte es am T4 liegen das ich auf T4 umsteigen sollte durch die Oxys? Habe leider nichts dazu gefunden.

    Das kann ich dir sagen wie die Leute darauf kommen. Gibt von Jay Cutler ein Video wo er zuhause seinen Kühlschrank öffnet und da HGH etc. drin hatte. Das habe ich vor 4 Jahren oder so mal gesehen und seitdem habe ich auch geglaubt, dass Steroide prinzipiell in den Kühlschrank gehören, erst seit dem Forum hier weiß ich es besser.


    Rühl hatte in nem Clip auch mal was gesagt von wegen (meinen Kühlschrank zeige ich euch mal nicht zwinker*).

    Wo liegt denn die maximal vertragbare Temperatur für Testo? bzw. ab wann nehmen Sie schaden?

    Ein bekanntes Pharma Unternehmen lagert das Testo bei 5,0 Grad. Irgendwas muss ja da dran sein. Bin gerade selbst überrascht so etwas zu lesen.

    jemand Erfahrung mit der Charge von Bioniche?

    Hab das Gefühl es sind fakes, Blutbild leider erst nächste Woche..


    Kotz im Strahl :cursing:

    Der Nachbar benutzt alle 2 Tage 1,5ml von dem Lab.

    1ml aus den kleinen Vials und 0,5ml aus der großen Flasche. Die kleinen sind schon lange im System und er ist zufrieden. Den 1/2 ml zieht er seit 6 Wochen mit auf und konnte eine Kraftsteigerung erzielen.

    Merkt ihr Slin sofort ? Hab eben nach dem Training erstes Mal 10 Einheiten UKW Slin geknallt, dextro Shake mit 90g Kohlenhydraten, fühle mich aber okay, wie immer. Will gleich die 2. Mahlzeit vorbereiten, aber Zweifel irgendwie an der Wirkung. Bin 108kg schwer, befinde mich seit 2 Monaten im Aufbau mit 600g khs am Tag meistens, heute auch schon 400 noch vor der Injektion aber bin auf leeren Magen Pumpen gegangen. Kann es sein das aufgrund diesen Kh Mengen meine Speicher sowieso voll sind und der Körper deshalb aus diesen sich sein Zucker rausnimmt ?

    Ich würde mir an deiner Stelle ein Blutzuckermessgerät zulegen, dann hast du Gewissheit. Brauchst du sowieso um das Slin optimal an deine Kh Menge anzupassen.

    Bin mir noch etwas unsicher welche Möglichkeit nun am besten ist im Aufbau. Nehme das Wachs morgens 5iu und nachmittags 5iu. Was wäre für euch die beste Variante.

    1 Metformin und wenn ja wieviel ca

    2 Slin 5iu morgens und 5iu Nachmittags zum Wachs

    3 einfach kein Slin an Traingsfreien Tagen


    Bin bei dem Metformin leider noch wenig belesen.

    Hallo boogie danke für die schnelle Antwort. Ja ich benutze 150iu Slin in der Woche an den Trainingstagen also 30iu pro Trainingstag.

    Hallo zusammen,


    fahre momentan 1,2g Test E Woche

    500mg Deca Woche

    10iu Wachs Tag

    30iu UKW Slin an Trainingstagen

    25mcg T3 da leider momentan kein T4 verfügbar


    Daten:

    Gewicht: 115kg

    Größe : 182cm

    Training: seit 1999

    Kurerfahrung: 7 Stück erste mit Wachs und Slin


    Nun zu meiner Frage an nicht Trainingstagen nehme ich 10iu Wachs ohne Slin. Trainiere 5x die Woche und habe demzufolge 2 freie Tage. Sind diese beiden Tage gefährlich für eine Diabetes? Möchte das Slin nicht durchgehend nehmen.

    Ich finde es gut das du schon an deiner Ernährung was geändert hast denn es macht ca 80% aus. Das mit dem Laufband würde ich vorerst lassen bis die Schmerzen weg sind und du etwas mehr abgenommen hast da die Belastung sonst zu hoch ist für das Knie. Radfahren, Schwimmen, Walken wären da die schonenden Alternativen für Cardiotraining. Vergiss den Muskelaufbau nicht da es das Abnehmen weiter Unterstützt. Viel Erfolg!

    ich würde mit einem GK beginnen. Wenn du jedoch bei deinem 5er bleiben möchtest würde ich nicht bis zum Muskelversagen trainieren und evtl 1 Satz weniger pro Übung wie sonst.