Beiträge von Sideeffect1983

    Also, grundsätzlich ist der ganz symphatisch, nur finde ich, es sollte verboten werden, vor laufender Kamera Stoff zu ballern und/oder so offen darüber zu sprechen.

    Du hast einfach keine Ahnung, wer diese Videos schaut und was man mit dem Halbwissen veranstaltet.

    Denn seine Mengen sind schon völlig verblödet und es gibt Leute, die das nachmachen.

    Hallo liebe Freunde des gepflegten Kraftstrainings,


    Ich bin Markus und bin 36 Jahre alt. Ich war bereits einige Jahre auf anderen Boards unterwegs und bin dem Krafttraining mit Pausen treu seit ich

    16 bin.

    Leider musste ich jetzt länger pausieren, weil ich an der Wirbelsäule operiert wurde.

    Jetzt starte ich aber wider durch und möchte fit werden.


    Ich freue mich hier auf gute Gespräche.