Beiträge von Linsensuppe

    Bin noch da, alles cool.


    Aber danke, fürs Interesse.


    Werd mich mal kurz sammeln und drück mal n Text.


    Fast müsste ich Angst haben, was zu äußern.

    Ihr seid wie aufgeschreckt Hühner.


    Was soll hier ins Rollen kommen?


    Hat man mich noch nicht wegen meiner Figur kritisiert?


    Bis glei

    Natürlich nicht, wenn mal wirklich rockt.

    Keine Sorge.

    Wir investieren hier ne ganze Menge.

    Möchte nur Mei Gefühl mitteilen.

    Hätte gedacht, weil, ja als auch.

    War oft stiller mitleser.

    Wir sitzen im gleichen Boot.

    Ein Urteil, könnt ihr euch immer noch bilden.

    Und Dauer der der Wiederholung und und und.

    Klar, wenn da kein Gewicht dran hängt, kannst da 40 Sätze machen.

    Da kommen noch ganz andere Faktoren zusammen, stimmt schon.

    Wir gehen nun mal von einem ganz normalen Trainingsttag mit annehmbaren Gewicht aus. Und da ist es einfach unnütz, für den Muskelreiz mit dem Körper auf Kriegsfuß zu gehen.

    Bin der Meinung, wer so Knüppel muss oder vor hat,hat einfach Probleme mit dem Muskelaufbau oder so was von schlechter Genetik, keine ausreichende Nahrungsmittelzufuhr oder macht generell etwas falsch.

    Wenn etwas mit weniger Aufwand funktioniert, warum sollte man mehr machen?

    Falls der Kollege unterstützt trainiert, würde ich mich auf die Vorteile des Stoffes berufen und so wenig wie möglich machen.

    Und warum?

    Weil ich es damit kann.

    Natürlich alles im Zusammenspiel der Komponenten, siehe erster Beitrag diesbezüglich von mir.

    Das ist auch das, was ich nie verstehe.

    Leute wollen auf Stoff viel mehr trainieren, warum?

    Auf Arbeit hat keine Sau Lust auf Mehrarbeit.

    Alle wollen so für wie möglich nach Hause.



    Ist halt immer alles bisschen individuell aber grobe Rückschlüsse auf Training und Art und Weise lassen sich immer ganz gut ziehen.

    Mein Fehler.


    Bin da in der Zeile verrutscht.

    An dem Tag macht er auch nur 3 Wiederholung pro Satz.

    Das ist okay meiner Meinung nach.



    Aber falls der Kollege über mir es als wirklich sinnvoll erachtet diesen kleinen Muskel mit 24 Sätzen insgesamt, zu dem vorher Rücken! trainiert wurde zu malträtieren, finde ich das gerade fraglich.


    12 Sätze Rücken und noch zwei schöne Sätze Bizeps im Anschluss sollten genügen.

    Voraussetzung!

    Das Zusammenspiel zwischen Hirn, Muskelgefühl und intansität funktionieren um den Zielmuskel auch zu treffen und zu stimulieren.

    (trainiere selbt nach Muskelgefühl)

    Und glaube mir, das gelingt nicht vielen.

    Stoff hin oder her.

    Die sind der Meinung viel hilft und immer druff...

    Da ist überhaupt nix im Einklang.

    Hauptsache nach jedem Satz gucken, ob der Ärmel schon enger geworden ist.

    Nix, Nix funktioniert da.

    Ein Blick in diese Gesichter genügt und du weisst, die siehste nicht lange hier.

    Mainstreampumper!


    Sorry, für die Entgleisungen.


    Kurz, knackig und ab nach Hause.

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Sachsen.

    Alex 38 Jahre jung 5 Jahre am Eisen.


    Da Foren recht informativ sind, dachte ich mir, ich melde mich mal an.


    Sport frei! ?