Beiträge von SHIMMYY

Bei mir gibt es vor dem Training gerade ne Mahlzeit Piccolini Pizza gepimpt mit Protein Käse und Worcester Soße. Geil.

Du hast dann aber schon 90min Zeit die Leckereien zu verdauen oder? bei mir gibt es immer nur Reiswaffeln mit Mandelmus und Putenaufstrich als Pre. Sowas wie Pizza esse ich dann gerne nach dem Training wenn mein PWO Meal verdaut ist.

Weiß einer zufällig, ob die bei Dark jemals HCG im Sortiment hatten ? Auf meine Nachfrage, wann sie es dort anbieten kommt immer die Antwort in ein paar Wochen. Wenn ich nach 2 Wochen erneut frage, kommt wieder die gleiche Antwort :(

ja pregnyl hcg gibt es ab und an aber sehr selten

Ich dachte das Wasserziehen wäre nur bei "normalem" HGH und nicht bei Fragment? Wann sollte sich das normalisiert haben? Also nur so ganz grob.

würde dir gerne ne Antwort geben aber habe keine Erfahrung damit :)

Hi, kurze Frage, Nachbarin nimmt seit einer Woche HGH Fragment. Gewicht dropt super aber ihr fiel auf, dass "die Mitte" also der Bauch schwammiger aussieht als zu Beginn. Normalerweise ist morgens ein schönes Sixpack zu bewundern; derzeit ist das alles aber irgendwie "wässrig".

(andere Faktoren wurden ausgeschlossen, Ernährung ist jede Woche gleich, Zyklus ist es ebenfalls nicht)

ist glaub normal weiß du wie bei HGH erstmal ordentlich Wasser ziehst (ist wieder von Person zu Person unterschiedlich) - sollte sich aber wieder normalisieren oder was meinen die anderen HGH Experten?

Mal ne blöde Frage warum schießt ihr alle so viel Insu Pre oder sind 10 I.U. gängig? ich wollte erstmal mit 5 I.U. starten dafür muss ich ja schon 50g Carbs Intra saufen - normalerweise trinke ich max 30g Cluster im Training ohne Insu und das schiebt schon ordentlich an. Wobei ich auch erstmal mit PWO starten möchte. Pre wird vorerst noch nicht eingesetzt. Kriegt man bei 100g Malto im Training keine Übelkeit? :D ist ja schon echt nicht wenig

Hey SHIMMYY guck dir jetzt die Preise von Gasp Official an. Angebot war tatsächlich nur für ein Tag und wir haben geile Schnäppchen gemacht oder? 😁

Ich weiß nicht was du bestellt hast, ich hab 15 Sachen für 253,15€ geschossen. 😂

ich habe für jedes verkackte Tank Top 22€ bezahlt und gestern gab es die für 15€ - shit happens

dafür waren meine Größen alle verfügbar ich weiß nicht wie es jetzt ausschaut

Achtet ihr Männer eigentlich selbst auf die (Marken) Kleidung von anderen Männern?

Oder geht es euch da nur um euch und was ihr so tragt?

lasse mich schon gerne inspirieren aber es müssen echt nicht immer Marken Sachen sein - habe ganz viele von diesen Urban Classic T-Shirts von DefShop die sin auch top fürs Training oder privat

Danke dir! Aber man kann nicht sehen welche Produkte explizit reduziert sind oder sind die Preise bereits die reduzierten Preise? Bei paar Produkten kam nach der Auswahl der Größe das die runtergesetzt sind.

Aber in der Vorschau sieht alles normal aus. Günstig ist was anderes :) Aber die Sachen sehen schon sehr schick aus.

RepOne hat endlich das Video vom Sonntag gedropt - vllt. erkennt jemand meinen Nachbar :D nächster WK muss noch besser werden Posing war echt nicht so gut wenn ich mir die Videos reinziehe. Aber fürs erste Mal war es i.O.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin stolz drauf! lachende-smileys-291.gif

Wahnsinn!!! Riesen Respekt vor deiner Leistung.