Beiträge von SHIMMYY

    Morgen 14 Uhr Vorstellungsgespräch als Trainer Vollzeit bei mir im Studio.


    Bitte alle Ex BB Daumen drücken die ihr habt. Die Arbeit würde mich so glücklich machen das könnt ihr euch nicht vorstellen.


    Bräuchte dann auch nur 5 Minuten zur Arbeit.

    Durch deine Zertifikate bist du jetzt sogar überqualifiziert für so eine Stelle - wer hat heutzutage bitte noch so viel Erfahrung und sieht auch dementsprechend aus. Wird zu 100% klappen!

    Kleines Update zu novorapid.

    vor 6 Wochen gekauft.. Und nun den selben PEN seit 5 Wochen in Gebrauch und er ballert wie am ersten Tag.

    Werde ihn jetzt leer ballern in ca 1 Woche und gut is... sofern er noch eine weitere Woche wirkt

    Warum sollte er an Wirkung nachlassen? 6 Wochen ist doch nichts für einen Insu Pen oder bin ich falsch informiert

    Weil ich mit den bisherigen KH nicht mehr hinkomme bzw. ins Unterzucker gerate.
    War letztens nach dem Beintraining 10 Minuten nach Trainingsende beim BZ von 57…


    Bei den Mahlzeiten kann ich keine KH mehr streichen, würde muss ich früher oder später den Intradrink einsparen. Rein von der Performance im Training merke ich vom Insulin sowieso nichts mehr.

    Macht es Sinn anstatt Pre das Insulin zu den Mahlzeiten zu nehmen?

    ich könnte in meiner Wettkampfvorbereitung niemals Slin benutzen - würde direkt hypo gehen ...


    sehe auch keinen Benefit wenn man nur 200-300g Carbs futtert - außer eventuell Pre und dann halt nen Intra Shake damit hab ich leider keine Erfahrung


    aber so wie ich meinen Körper einschätze würde ich dabei sofort Hypo gehen :D und ich trinke auch nie mehr als 30g Cluster als Intra da könnte ich dann max. 3 I.E. schießen

    Wir brauchen deinen Gamma GT Wert - das ist der wichtigste mit der größten Aussagekraft wie der IST Zustand deiner Leber ist.

    Ich hab früher sehr viele Experimente gemacht. Einmal wollte ich wissen wie mein Blutzucker nach der Cardio Training aussieht. Habe gedacht, dass der Wert ziemlich niedrig sein muss. Dann hab ich gemessen und war schockiert wie ich gesehen hab, dass mein Blutzucker sogar angestiegen ist. Dann hab ich recherchiert und heraus gefunden, dass der Leber nach anstrengenden Cardio Training Glukose in die Blutbahn frei gibt um sich zu schützen. Seit dem weiß ich, dass das Phänomen normal ist.


    Durch Experimente lernt man halt viel. 😁

    habe genau das gleiche letztens gemacht - einfach mal meinen BZ bestimmt 10mal am Tag zu verschiedenen Zeiten gemessen um einfach zu verstehen wie effizient meine Pankreas arbeitet

    Das ist völlig normal. Wenn Cardio Training zu anstrengend für den Körper war, dann gibt Leber Glykogen frei und Blutzucker steigt ein bisschen. 😉

    das weiß ich war nur verwundert das der Effekt schon bei 25min low intensity cardio eintritt :) aber ja ergibt Sinn

    Dein Blutzucker droppt nach dem Cardio

    mein BZ steigt oft nach dem Cardio leicht an (z.B von 80 auf 85-90) - vermutlich weil der Körper dann doch ein bisschen Glycogen verbrennt um nicht Hypo zu gehen?? Ansonsten hab ich immer super BZ Werte und muss alle 3-3 1/2 Stunden essen sonst fällt mein BZ gerne mal unter 80

    Insulin Postworkout scheint gut zu funktionieren, gefühlt ist das Insulin ein Gamechanger. Bin deutlich praller und packe gefühlt mehr drauf als ohne.


    ABER nüchtern Blutzucker war immer bei ~80 mittlerweile ist er bei zwischen 94 und 100. Muss ich mir Sorgen machen? Cardio mache ich 5x die Woche morgens nüchtern 30min, wie kann ich noch gegensteuern?

    Ich würde immer mal wieder z.B alle 10-15 Wochen einen kleinen Minicut machen um die Insulinsensitivität wieder zu erhöhen.

    Bin auf 10IU am Tag.

    Nehme es immer nüchtern Pre Workout wenn der Blutzuckerspiegel unten ist.

    Weil beim um Umzug noch 2x10IU Spritzen rumlagen hab ich die mir einfach auf einmal gegönnt (auch nüchtern) weil beim Transport würden die kaputt gehen wegen Temperatur und Vibration.
    Dachte ich merk jetzt irgendwas wie Kapaltunnelsyndrom oder sowas, hab mich ganz normal gefühlt wie bei 10IU auch.

    Als ich angefangen habe mit 8IU hab ich schon heftigen Kapaltunnel gehabt.

    Denkt ihr das HGH ist zerstört oder ist das normal?

    wo liegt dein nüchterner Blutzucker?

    Noch weniger nehmen 6mg Exe was soll da stark sinken? Und seins ist in Range perfekt +/-2 ist BA abhängig da passiert nicht viel bei 6mg, wenn ich schon drüber bin und Exe nicht 100% Aromatase killt. Erhöhe es auf 1/2 und dein Wert wird ca bei 60 liegen.

    Nach ein paar Stunden ist von den 6mg nichts mehr übrig siehe Schema. Dann wird das was nicht gekillt wurde wieder E2 stabilisieren oder erhöhen/gleichalten.


    Poste einmal dein BB bei gleichem Intervall und gleicher Zeit der Blutabnahme dürfe sich nicht so viel verändern +/-. Dann könnte man eine Analyse machen und das prüfen.

    Mein Blutbild habe ich ja in meinem Thread - ich werde das nächste dann auch mal posten aber ich befürchte auch das 6mg einfach nicht richtig ankommen :) das ist so wenig das bleibt mir wahrscheinlich einfach zwischen den Zähnen hängen :D ich nutze aktuell Kapseln da kann mir das nicht passieren. Mal schauen was das BB in 3 Wochen sagt.

    ich hatte exakt das gleiche Problem - es wurde ebenfalls Deus Exe jeden Tag 1/4 Tablette genommen und mein E2 war trotzdem bei 80. In paar Wochen kommt ein neues Blutbild (aktuell wird ein anderer Hersteller genutzt) - danach bin ich hoffentlich schlauer. Wenn das E2 immer noch so hoch ist dann wird auf Ari umgeswitcht. Habe aber null Probleme mit einem 80er E2 Wert.

    Wie fühlst du dich damit so "Psychisch"? Ich hab irgendwie recht oft Stimmungsschwankungen wie als wenn eine Frau ihre Tage hat, von Top zu Flop und mache mir oft viele Gedanken über egal was dann. Ist mir aufgefallen irgendwie persönlich.

    Ganz ehrlich ich merke 0,0 - deswegen ändere ich auch nichts :)

    Danke für die ausführliche Info. Wie ist dein Östrogen Wert in etwa immer gewesen dann bei der Menge? Du hast Exemestan genommen wie ich lesen konnte, korrekt? 25mg alle 4 Tage mit dem Testo dann dazu?

    also meiner ist immer bei 70/80 - würde es nur in den Normalbereich drücken wenn du NW hast - ansonsten hat hohes E2 viele Vorteile

    Weil die das sagen, heißt es nicht dass das stimmt oder? 😁


    Man kann nur raten. Aber ganz genau weißt leider keiner! Ist auch scheißegal. 🤷🏻‍♂️

    also wenn ich 90min Beine trainiere mit einem durchschnittl. Puls von 150 (ab Mitte/Ende des Trainings) dann kommt ich laut meiner Huawei Uhr auf 1000kcal

    ich habe auch mit diesen Werten in meiner Diät gerechnet und ich denke schon das es einigermaßen gepasst hast - wenn ich nur 500kcal im Training verbrennen würde dann müsste ich ja 500kcal weniger essen - wenn ich aber 500kcal weniger esse nehme ich nicht zu - kann dann ja nicht stimmen (bin aktuell im Aufbau)

    Jemand Erfahrungen mit dem Apo Roa von Akra ?


    Meins von einer anderen Quelle scheint nach 8 Monaten immer noch nicht so gut zu wirken..

    Gesicht ist total frei aber die Arme/Schultern sind noch rot verpunktet

    hat mein Nachbar genutzt - ist wie das IsoGalen aus der deutschen Apo - man kann auch googlen welche Pharma Unternehmen Isotretionin herstellen dürfen - ist zu 100% legit

    Ich war immer sehr müde wenn ich morgens 20 IE genommen und mein Shake getrunken habe. Dann hab ich mich hingelegt und Wecker gestellt. Nach ca. 1,5 Stunden aufgewacht und 2. Frühstück gegessen/getrunken und dann hab ich nicht nochmal unterzuckert. Nach dem Training nochmal 20 IE genommen und Post Shake getrunken und wieder hingelegt und nach ca. 1,5 Stunden aufgewacht und feste Mahlzeit gegessen. Danach auch nie unterzuckert. Ich hatte meine optimale Rezept gefunden und immer so gemacht. An Trainingsfreie Tage dann nur morgens 20 IE genommen. Ablauf war immer gleich und nach einer Zeit reagiert der Körper wie ein Wecker und wenn ich unterzuckert habe, bin ich immer wachgeworden. War aber selten der Fall.

    20 IE ist auch fucking viel :D

    Halt Cola und Dextro Energy oÄ für den Notfall immer am Mann/Rucksack haben und VORHER kontrollieren

    Extrem wichtig vor allem beim Autofahren - hab da schon Storys gehört ... :D und immer diese Idioten die Slin nutzen und kein BZ messen.

    Gestern hat Tony Huge auf seinem Insta gepostet, dass wenn er recompt, er morgens nüchtern vorm Cardio

    2IE NovoRapid und 2IE HGH nimmt, macht sowas Sinn?


    Ich nehme schon ne ganze Weile mein HGH pre Cardio, aber nur für bisschen Lipolyse ....

    Naja um so niedriger dein BZ umso mehr Fett verbrennst du - durch das HGH geht dein BZ ja etwas hoch da muss man mit 2IE Novo nicht unterzuckern und hat nochmal eine bessere Fettverbrennung.