Beiträge von SHIMMYY

Frag den Support wenn du Kunde bist die sagen dir dann ob es neu angesetztes ist oder nicht aber das Alte "gelbe" was katerte sollte schon lange aus sein.

Aber man hörte ja bei mehreren Labs unter anderem Akra ja das es plötzlich höllisch katerte zwischenzeitlich wo auch das.mit Bellon war vielleicht war halt ein Rohstoff Problem ich meine die meisten Rohis kommen eh aus dem selben Riesen China Lager von daher...

Ist echt interessant. Kollege hat zeitgleich Probleme mit Bellon und Akra.

Eventuell echt ein Rohstoff Problem.

Bei Primo scheiden sich die Geister wie bei keinem anderem roid.

da gibts Leute die sagen bei 200mg super ,andere merken erst was bei 1000mg.

Sein Primo ist/war legit mit Labtest.

Ich glaube das Hauptproblem liegt eher daran das die Leute immer einen spürbaren Effekt erwarten am besten noch direkt am nächsten Tag.

Ich hab aktuell in der Prep, Test, Drosta, Tren A in Kindergartendosierungen drin (ca. 1g in Summe pro Woche) - und merke absolut gar nichts. Vor 2 Wochen haben wir alles rausgenommen und ich merke auch nicht das etwas draußen ist :D

Aber am look und an der Kraft merke ich schon etwas. Aber ob es jetzt das Drosta und Tren ist keine Ahnung - wohl eher die Kombi. Von Primo merkt man nicht viel aber es macht definitiv auch schon ab 400mg einen prallen Look und man fühlt sich gut.

200mg Primo die Woche ist schon echt wenig aber ich würde sagen ab 300-400 hat man auf jeden Fall einen Benefit. 400 Test und 300 Primo schieben bei mir schon super an im Aufbau.

Hat von euch jmd. in letzter Zeit mal was bei fatburners.at geordert?

Stayfocused hat aktuell kein Yohimbine Fatburner.

Wollte den mal testen:

Meine mal irgendwas gehört zu haben das der legit ist.

Jmd. Erfahrung?

das wird meine erste Season also ich sehe das alles entspannt. Mehr als 100% geben kann ich auch nicht. Ich weis ich habe alles mir mögliche getan wenn jemand besser ist weil er auch schon Bühnen Erfahrung hat ist das okay für mich. 😊 Gewicht war jetzt heute morgen bei 103kg.

Lg

Du machst NPC oder?

Musst nicht beantworten wenn es zu persönlich ist ...

Hätte mich nur interessiert.