Beiträge von SHIMMYY

    Wir sind alle mega stolz auf dich Großer!

    Viele sagen ja 1 mal am Tag reicht aus weil man durch das Öl sowieso einen Depoteffekt hat - von der HWZ sollte man es öfters nehmen aber das Öl muss ja auch erstmal abgebaut werden was deutlich länger dauert wie bei Orals - hab allerdings noch keine Erfahrung damit was meinen die Experten?


    Würde mich auch interessieren.

    Bello nutzt allerdings Kapseln keine Tabs - das vertragen einige viel besser vom Magen her :)

    Super Blutbild! Deine Eigenproduktion ist wieder auf einem guten Niveau und die restlichen Werte sind ebenfalls tip top. Bisschen Citrus Bergamot rein dann ist dein HDL sogar wieder in Range dann hast ein Super Vorzeigeblutbild :D fast schon zu Schade dann wieder zu ballern aber so sind wir halt.

    brosep steht neben David Hoffmann der über Jahre alles richtig macht in puncto Ernährung trainieren und Stoff...und das natural

    Frag mich echt wie lange ihr den Sport schon macht das ihr das glaubt....ihr trainiert doch alle selber schon lange, Ernährung passt, Stoff rein dies das...und lasst euch dann so einen Bären aufbinden....

    Da gehts nur Um.eins.... Kohle Business Geld, und auf der natural schiene reiten hat brosep immerhin ein mclaren beschert...da geht's nur ums Geld verdienen und das Image lässt sich gut verkaufen

    seh ich anders - wenn ich bedenke wie ich natural nach 4 Jahren Training aussah (mit null Wissem einfach nur trainiert und genügend Protein gegessen) denke ich das es natural auf jeden Fall möglich ist - meine Bilder gibts in meinem Log


    aber jeder darf glauben was er für richtig hält ich denke nicht das er was nimmt :) wenn das rauskommen würde (und alles kommt irgendwann raus) dann wäre seine ganzes Image für immer zerstört - das Risiko geht der niemals ein dafür ist er viel zu rational

    Hast du ihn mit Wettkampfform mal live gesehen? So shredded kann niemand ohne Steroide werden! Das ist unmöglich.

    Nattys werden teils trockener als Stoffer - kenne einen GNBF Athleten der schon seit 15 Jahren dabei ist - ich war noch nie so trocken wir der


    BroSep wiegt auf der Bühne 84/85kg auf 183cm - meiner Meinung nach natural möglich wenn man beachtet wie lange er schon dabei ist

    Werde nun jedenfalls meine Supps mal absetzen. War so zwar nicht geplant, aber ich scheine irgendwas nicht zu vertragen. Das Schwitzen wird von Tag zu Tag immer extremer. Müsste eigentlich mit Handtuch ausm Haus gehen. Sitze bei 15 Grad im Auto und habe die Klima voll laufen.


    Liege im Bett und schwitze. Bei völlig normalen Temperaturen. Also das ist wirklich extrem. Dagegen ist Tren ne Lachnummer.


    Alles in allem zährt das am extremsten an der Lebensqualität momentan. Hoffe das legt sich rasch.

    wo liegt denn deine Körpertemperatur wenn du so extremst schwitzt?

    Dem glaub ich soviel wie das brosep natural ist...

    der ist zu 100% natty musst den mal in live sehen


    Max will ich nicht verteidigen aber der legt halt keinen Wert mehr auf seinen Körper sondern die Prio liegt nur auf seinem Business - ist ja bei vielen Profi Coaches so

    Morgen 14 Uhr Vorstellungsgespräch als Trainer Vollzeit bei mir im Studio.


    Bitte alle Ex BB Daumen drücken die ihr habt. Die Arbeit würde mich so glücklich machen das könnt ihr euch nicht vorstellen.


    Bräuchte dann auch nur 5 Minuten zur Arbeit.

    Durch deine Zertifikate bist du jetzt sogar überqualifiziert für so eine Stelle - wer hat heutzutage bitte noch so viel Erfahrung und sieht auch dementsprechend aus. Wird zu 100% klappen!

    für mich strukturell, genetisch, der perfekte 212er. also die proportionen usw. die schönen runden muskelbäuche und das gesicht dazu die ausstrahlung. Er wäre ein perfekter nachfolger von Flex Lewis. Ihm fehlt leider die endhärte, wenn er das in den Griff bekommt, wird er nahezu unschlagbar sein.

    bin ich komplett bei dir

    Kleines Update zu novorapid.

    vor 6 Wochen gekauft.. Und nun den selben PEN seit 5 Wochen in Gebrauch und er ballert wie am ersten Tag.

    Werde ihn jetzt leer ballern in ca 1 Woche und gut is... sofern er noch eine weitere Woche wirkt

    Warum sollte er an Wirkung nachlassen? 6 Wochen ist doch nichts für einen Insu Pen oder bin ich falsch informiert

    Weil ich mit den bisherigen KH nicht mehr hinkomme bzw. ins Unterzucker gerate.
    War letztens nach dem Beintraining 10 Minuten nach Trainingsende beim BZ von 57…


    Bei den Mahlzeiten kann ich keine KH mehr streichen, würde muss ich früher oder später den Intradrink einsparen. Rein von der Performance im Training merke ich vom Insulin sowieso nichts mehr.

    Macht es Sinn anstatt Pre das Insulin zu den Mahlzeiten zu nehmen?

    ich könnte in meiner Wettkampfvorbereitung niemals Slin benutzen - würde direkt hypo gehen ...


    sehe auch keinen Benefit wenn man nur 200-300g Carbs futtert - außer eventuell Pre und dann halt nen Intra Shake damit hab ich leider keine Erfahrung


    aber so wie ich meinen Körper einschätze würde ich dabei sofort Hypo gehen :D und ich trinke auch nie mehr als 30g Cluster als Intra da könnte ich dann max. 3 I.E. schießen

    Wir brauchen deinen Gamma GT Wert - das ist der wichtigste mit der größten Aussagekraft wie der IST Zustand deiner Leber ist.

    Ich hab früher sehr viele Experimente gemacht. Einmal wollte ich wissen wie mein Blutzucker nach der Cardio Training aussieht. Habe gedacht, dass der Wert ziemlich niedrig sein muss. Dann hab ich gemessen und war schockiert wie ich gesehen hab, dass mein Blutzucker sogar angestiegen ist. Dann hab ich recherchiert und heraus gefunden, dass der Leber nach anstrengenden Cardio Training Glukose in die Blutbahn frei gibt um sich zu schützen. Seit dem weiß ich, dass das Phänomen normal ist.


    Durch Experimente lernt man halt viel. 😁

    habe genau das gleiche letztens gemacht - einfach mal meinen BZ bestimmt 10mal am Tag zu verschiedenen Zeiten gemessen um einfach zu verstehen wie effizient meine Pankreas arbeitet

    Das ist völlig normal. Wenn Cardio Training zu anstrengend für den Körper war, dann gibt Leber Glykogen frei und Blutzucker steigt ein bisschen. 😉

    das weiß ich war nur verwundert das der Effekt schon bei 25min low intensity cardio eintritt :) aber ja ergibt Sinn

    Dein Blutzucker droppt nach dem Cardio

    mein BZ steigt oft nach dem Cardio leicht an (z.B von 80 auf 85-90) - vermutlich weil der Körper dann doch ein bisschen Glycogen verbrennt um nicht Hypo zu gehen?? Ansonsten hab ich immer super BZ Werte und muss alle 3-3 1/2 Stunden essen sonst fällt mein BZ gerne mal unter 80

    Insulin Postworkout scheint gut zu funktionieren, gefühlt ist das Insulin ein Gamechanger. Bin deutlich praller und packe gefühlt mehr drauf als ohne.


    ABER nüchtern Blutzucker war immer bei ~80 mittlerweile ist er bei zwischen 94 und 100. Muss ich mir Sorgen machen? Cardio mache ich 5x die Woche morgens nüchtern 30min, wie kann ich noch gegensteuern?

    Ich würde immer mal wieder z.B alle 10-15 Wochen einen kleinen Minicut machen um die Insulinsensitivität wieder zu erhöhen.