Beiträge von SHIMMYY

    Was schaufelst du so an kcal im Aufbau? und wie groß bist du damit man das Gewicht ungefähr einschätzen kann? :) Form sieht sehr sauber aus - kann man nicht meckern.

    Gamma GT ist wenigstens noch in Range das ist das wichtigste. Trotzdem komisch - hat er am Tag davor oder sogar am selben Tag trainiert? Nimmt er sonst noch irgendwelche Medis?

    Uff einmal ein Ausflug in die Hölle und wieder zurück hahaa :D

    Hatte jemand von euch bei Binance auch Probleme mit der Identitätsprüfung, dass das Foto welches man hochladen muss nicht akzeptiert wird? Liegts evtl. am Bart?

    habe es locker 10mal probiert bis es ging - bei mir war diese Webcam Identifizierung bisschen problematisch. Man muss darauf achten das der ganze Kopf komplett zu sehen ist und nicht nur das Gesicht.

    Meiner persönlichen Erfahrungen mit Drosta waren eher ein deutlicher Kraftzuwachs und eine Libido die stark ausgeprägt war.

    Alles Andere von dem hier berichtet wird, war bei mir nicht der Fall. Hängt wohl vom jeweiligen Körper ab.

    Kraftzuwachs bei Drosta ist mir neu aber interessant wie es bei verschiedenen Leuten wirkt. Ist ja auf dem Papier nur sehr schwach anabol.

    Leute mal ne Frage - ich mache nächste Woche mein zweites Blutbild. Im ersten Blutbild habe ich ja alle Hormonwerte checken lassen (komplett natty). Jetzt nach knapp 4 Monaten 500mg Test möchte meine Laborratte ein neues Blutbild machen um vor allem das Estradiol zu kontrollieren.


    Macht es noch Sinn Prolaktin bei Testo only zu checken oder muss man sich da keine Gedanken machen bzw. wird er unverändert sein? Habe keinen Bock wieder 250€ auszugeben und möchte daher nur die wichtigsten Werte checken lassen.

    Würde erstmal noch ein Blutbild machen lassen und noch alle Spurenelemente etc. prüfen. Danach zum Endo und wenn das nichts wird würde ich mein eigenes TRT Programm durchführen

    Amazon SportsWehle, Gigas und BigZone

    ihr seid alle zu abgehärtet was Dosierungen angeht -guenni-


    Bei mir zünden noch 30mg :D

    Isso. Ich habe letztes Jahr nem Kollegen mit seiner Diät geholfen - der hat 350mg Test und 40mg Oxas genommen und hat brutale Fortschritte gemacht. War allerdings sein erst sein 2ter Cycle.

    dein Kcal Überschuss oder Defizit entscheidet ob und wie viel zu ansetzt - würde eher mal die Ernährung bzw. Kcal umstellen und nicht groß was am Stack verändern außer die aromatisierenden Roids eventuell anders dosieren + noch ein DHT mit reinnehmen

    Fand ihn damals unnormal krass - wenn ich mir jetzt so grade die Bilder aus seiner besten Zeit anschaue bin ich irgendwie enttäuscht. Echt erschreckend wie sich der Blick auf einen muskulösen Körper ändert. Wäre mir für meinen Traumkörper echt zu wenig Masse.


    Trotzdem sehr schade das ihm so viele Steine in den Weg gelegt werden. War immer ein cooler Typ meiner Meinung nach.

    Würde gerne das erste Blutbild machen lassen, hab Test E, Deca, Dbol drinnen

    Welche werte würdet Ihr mir alle empfehlen ?


    Danke schonmal

    großes Blutbild als Basis, Blutfettwerte (HDL/LDL), Leberwerte (GOT, GPT, Gamma GT), Testosteron, Estradiol, Prolaktin, TSH und eventuell SHBG. Mehr fällt mir grade aus dem stegreif nicht ein was noch unbedingt essentiell ist. Gibt noch so viele Werte die man checken lassen könnte aber dann bist halt easy bei 300€ so wie ich bei meinem letzten BB.

    Danke erstmal, aber ich meine den Abkömmling. Testosteron Decanoat. Nicht das Deca Nadrolon. Hatte den Fehler auch erst spät begriffen.😂

    Beides ist ja quasi „normales“ Enantat, tut sich aber ein Unterschied bei zwei verschiedenen Estern oder völlig egal?

    Ups da habe ich es falsch gelesen :) warum willst du das so machen? Um nur alle 14 Tage zu injizieren? Ich bin nicht so der Fan von so langen Estern. Ich glaube der Decanoat Ester hat bisschen mehr Gewicht sprich du hast etwas weniger Wirkstoff. Ansonten ist es ja immer noch Testo also gleicher Wirkstoff.