4 Kilo 20€
Hab mir davon auch 2 bestellt
habe mir auch das whey bestellt
Von wo liefern sie..?
4 Kilo 20€
Hab mir davon auch 2 bestellt
habe mir auch das whey bestellt
Von wo liefern sie..?
Hello hat jemand mit dem Bellon Ari Erfahrung?
benutze es gerade .. es funktioniert
Habe 1 shiba inu… der reicht mir
Preis 2300 Euro
oh.... kann ich den Beitrag noch editieren? Finde da irgendwie nichts.
kannst ihn löschen lassen
Alles anzeigenWo wir gerade beim Thema sind alleine fühlen und das Leben auf mehreren Säulen aufbauen. Möchte ich euch gerne eine kleine Geschichte erzählen, die sich erst vorgestern ereignet hat.
Ich habe einen sehr sehr guten Freund. Er hat einen ganz fantastisches home Gym im Keller und wir trainieren schon seit zehn Jahren gelentlich zusammen. Beruflich haben wir den gleichen background und von daher Verständnis für die Situation des anderen. Zudem ist er zehn Jahre älter als ich und steht mir mit guten Ratschlägen in privaten "Situation" immer zu Seite.
Sportlich war gut dabei und schon 15 Jahre fleißig am pumpen. Er hat dazu wirklich viel Wert auf Ästhetik gelegt, Sonnenbank Peeling Pediküre usw. Seine Frau fand das alles nicht so cool... er hat sich dann auch von ihr getrennt mit der Begründung "sie macht ihn nicht mehr an".
Beruflich läuft es eigentlich ganz gut bei ihm. Aber wenn man zu Geld kommt, merken manche, dass es halt nicht glücklich macht.
Vor zwei Jahren hat er sich an der Schulter verletzt. Musste ein halbes Jahr aussetzen und ist danach nicht mehr richtig reingekommen. Vom Rauchen war seine Lunge geschädigt, so dass er teilweise wirklich schwer Luft bekommen hat. Bei Erkältung waren es dann schon fast Erstickung Symptome. Durch die Corona Situation hat er diesbezüglich noch mehr Angst bekommen und sich eigentlich nur zu Hause verschanzt.
Kürzlich ist seine geliebte Katze gestorben. Eine gute Mitarbeiterin hat gekündigt. Probleme in der Firma...
Meistens kam ich an ihn ran, aber oft durfte ich mich nur durchs Fenster und Abstand mit ihm unterhalten. Teilweise war es schon schwierig mit ihm.
Am Montag sehe ich auf den Arbeitsweg, an seiner Ecke, steht Polizei Feuerwehr. Hab wir nichts weiter gedacht, vielleicht Autounfall oder so. Dienstag morgen sprich mich ein Bekannter an "sag mal, den kennst du doch auch, was ist mit dem". bin dann direkt zu seiner Firma und frag den Außendienstler: ist mit dem irgendwas? Ja, der Herr... Lebt nicht mehr. War total geschockt und bin direkt wieder abgehauen und erst am nächsten Tag wieder hin. Habe dann ein paar Worte mit dem Außendienstler gewechselt, der schon das Licht am ausmachen war. Mein Freund hatte seinen Facebook-Profil aufgeräumt, die Konten geleert und sich ein Strick genommen.
Bin dann zu seiner Schwester gefahren und habe gefragt: warum wieso. Sie wusste es auch nicht, kein Brief...nichts.
Das war's .
Also Leute. Wenn ihr unglücklich seid, ändert was. Wenn ihr das nicht schaft, sucht euch Hilfe!
Wenn es keinen Ausweg gibt, hinterlast wenigstens einen Brief.
RIP Gerry
Echt schlimme Geschichte.
Tut mir echt leid für ihn und auch für dich.
Hoffe er hat jetzt seinen Frieden gefunden
Alles anzeigenhallo tut mir leid wenn ich mich nicht gemeldet habe, das ist alles noch nicht wirklich vorbei, meine frau hat hier euch mehr oder weniger gestalkt und mir von dem einen oder anderen berichtet, ich hoffe ihr seid gut ins neue jahr gekommen, wünsche euch nur das beste, sorry das ich noch nicht jedem antworten konnte, hatte mein Handy gefühlt nur zum arbeiten in der Hand und meine frau zu fragen ob sie horny ist. Ehemaliger-95 und alle anderen die ich grade nicht makieren kann, hab so einen brainfog des todes und kann mich nicht sonderlich gut konzentrieren VisionAZ
Ich versuche langsam mal mehr mal weniger reinzuschauen, bin jetzt ab und zu etwas ernster beim Training hab ungefähr nen 1g tren drinne und seit dem geht es mir deutlich (!!) besser
Soweit das Update, frohes neues und frohe Weihnachten nachträglich, gleich poste ich ein paar Sachen die ich in der Zeit gebacken habe.
Ich wollte eigentlich auch welche für euch noch machen aber irgendwie hab ich nen komischen Film gefahren so einen ziemlichen Rinderwahn.
Achja macht euch bitte keine Gedanken darüber, ich halte das schon irgendwie aus, denke ich
Drücken dir alle die Daumen und ich denke mal ich spreche hier für viele… schön das du wieder hier bist.
WTF… schön dich zu lesen mein Freund 😍😍
Habt ihr auch mal so momente wo ihr denkt das ihr einfach ganz alleine seid?
No fishing for compliments aber ich hatte heute geburstag und die einzigen die sich meldeten war meine mama und mein papa. Auf Social media bekomme ich 1000-1400 Story views aber im realen leben ist man tatsächlich so einsam. Habe mich mal gefragt was passieren würde wenn mir jemand den Sport nimmt. Es ist der einzige Grund überhaupt motiviert durchs leben zu gehen. Wow schon 1 zahl älter und man fängt an zu philosophieren
Herzlichen Glückwunsch nachträglich..
Ich finde sehr wichtig die Geburtstage meines Umfeldes zu gratulieren.
Habe alle in meinem Kalender eingetragen .
Ich mag es Leuten zu gratulieren, es macht Leute doch glücklich wenn man an sie denkt.
P. S du stehst jetzt auch drinnen und sofern du nächstes Jahr noch hier bist…😉😉
Ich habe meinen NovoPen in neuster generation von eBay Neu und Händler, mit Aufsätzen die dabei waren. Case, Etui alles dabei wie auch aus der Apo nur deutlich günstiger.
35,00€
Ich schicke dir gerne einen Link wenn du magst.
cool… danke
Habe überall mit welche für 100 Euro gesehen
Ebay Kleinanzeigen für nen 10er dann hast du gleich einen da.
direkt einen geordert .. danke dir