Beiträge von Pfeilgift

Echt schlimme Geschichte.

Tut mir echt leid für ihn und auch für dich.

Hoffe er hat jetzt seinen Frieden gefunden

Drücken dir alle die Daumen und ich denke mal ich spreche hier für viele… schön das du wieder hier bist.

Habt ihr auch mal so momente wo ihr denkt das ihr einfach ganz alleine seid?

No fishing for compliments aber ich hatte heute geburstag und die einzigen die sich meldeten war meine mama und mein papa. Auf Social media bekomme ich 1000-1400 Story views aber im realen leben ist man tatsächlich so einsam. Habe mich mal gefragt was passieren würde wenn mir jemand den Sport nimmt. Es ist der einzige Grund überhaupt motiviert durchs leben zu gehen. Wow schon 1 zahl älter und man fängt an zu philosophieren -guenni-

Herzlichen Glückwunsch nachträglich..

Ich finde sehr wichtig die Geburtstage meines Umfeldes zu gratulieren.

Habe alle in meinem Kalender eingetragen .

Ich mag es Leuten zu gratulieren, es macht Leute doch glücklich wenn man an sie denkt.

P. S du stehst jetzt auch drinnen und sofern du nächstes Jahr noch hier bist…😉😉

Ich habe meinen NovoPen in neuster generation von eBay Neu und Händler, mit Aufsätzen die dabei waren. Case, Etui alles dabei wie auch aus der Apo nur deutlich günstiger.

35,00€

Ich schicke dir gerne einen Link wenn du magst.

cool… danke

Habe überall mit welche für 100 Euro gesehen

Wie möchtest du den Aufladen ? Mit was aus was für einer Kartusche ?

Einzelne Kartusche in einen fertigen pen ?

ja .. eine novorapid Kartusche in einen einmal pen.

Habe 4 Packungen Insulin und keinen Mehrweg pen.. nur n leeren einmal novorapid pen.

Jemand schonmal n novorapid pen nach gefüllt..?

Werde es gleich probieren, habe n vid im netzt gefunden da wo dies erklärt

erstmal herzlich willkommen hier auf ebb

Schön das du hergefunden hast.

Bin sicher wenn du dich hier einliest und ein wenig Zeit in diesem Forum verbringst, wirst du alle Infos bekommen die du brauchst um deine Diät nach deinen Wünschen zu gestalten.

Deiner Freundin alles gute.

Geht mir aber auch so..komme ich aus meinem Rhythmus habe ich sofort Leistungseinbrüche

Hallo ihr Lieben,

Hoffe ihr seit gut reingerutscht und nicht verschütt gegangen.

Wünsche euch allen nur das beste .

Ich selber war um 23 Uhr am 😴

Mit dem Bedrohen machen Sie sich strafbar. Ebenso mit Beleidigungen.

war im Affekt..

Dafür verknackt mich kein Richter.

Aber ja das weiß ich.. die Frau kann froh sein das ich nur meine Hände hatte um den Hund abzuwehren .

Hätte ich den anderen Hund zbs getötet , hätte ich keine Strafe bekommen , da ich zu dem Zeitpunkt nicht sicher sein konnte ob auch mein Leben in Gefahr war

Gute Besserung deinem Hund und Glück gehabt, dass es dich nicht auch noch erwischt hat...so muss das Jahr doch echt nicht enden...

Danke dir

wenn was schlimmeres passiert wäre, könnte ich jetzt nicht hier schreiben..

Habe die Besitzerin auch aufs massivste bedroht danach.

Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert

Gut war, ich war auch nur mit einem hund draussen .. so konnte ich mich völlig auf die Situation konzentrieren.

Naja ich nehme es locker … es hätte viel schlimmer ausgehen können.

Karma ist nicht immer ne Bitch

Anzeige und zum Ordnungsamt das melden werde ich trotzdem.

Das nächste mal beißt er vielleicht n Kind

Sonst habe ich immer ne bauchtasche mit nem kleinen einhandmesser…diesmal leider zuhause gelassen

Finde deine Trainingsaufteilung und auch die Auswahl deiner Übungen echt stimmig.

Echt super