Beiträge von Technoviking

    Falls hier jemand an der aktuellen Versandzeit interessiert ist:

    Lieferung kam 16 Tage nach Zahlungseingang.


    Die GH Batch ist vom 10.2019 und das Sicherheitssiegel war an einer Seite bereits aufgerissen.

    Ist zwar noch keine MHD Ware, aber finde es bei solchen hitzeempfindlichen Artikeln immer schade, wenn sie schon so alt sind... wenn ich mir dann vorstelle, dass sie 1,5 Jahre höchstwahrscheinlich nicht sachgemäß gekühlt wurden.

    boogie  Foppe  Beast_Mode  ehemaliger-110  VisionAZ  mr. astroid

    Ich habe euch alle mal markiert, da ihr mir geantwortet habt :)


    Das Paket wurde tatsächlich die Tage an Meditrope zurückgestellt.

    Medi sagt, dass die bei der DHL Hotline nicht zugeben wollen, dass sie die Zustellung versäumt haben und es deswegen auf den Zoll schieben. Beim tracking steht nämlich "Zustellung versucht - keine Antwort. Return to sender". Support meint das würde dort nicht stehen, wenn es ein Problem mit dem Zoll gegeben hätte.

    Die wollen das Paket jetzt nochmal los schicken. Bin nicht grade begeistert, weil ich das mit dem Zoll nicht ausschließen will.


    Naja, mal sehen was nun passiert ;(:D

    Dann hätten sie es nicht zurück geschickt, denk ich mal... Bzw. du hättest vorher schon Besuch bekommen wenn HD...


    Aber mal ne andere Frage, die Lieferung per DHL ist ja eher ungewöhnlich durch den britischen Versanddienstleister und deutschem Kooperationspartner?

    Da habe ich wohl nochmal Glück gehabt, dass der Beamte es einfach zurück geschickt hat.


    Ich bin bezüglich dem Kooperationspartner nicht im Bilde, wer wäre das denn statt dhl normalerweise gewesen?

    Kleines Update/Warnung!


    Bekannter von mir hatte bei Meditrope bestellt. Laut Sendungsverfolgung war es 3 Wochen "unterwegs" und wurde vor ein paar Tagen an den Sender zurückgestellt.


    Nach einem Telefonat mit DHL sagte mir der Mitarbeiter, der Zoll hatte entschieden es zurück zu schicken, entweder aufgrund von falscher Maße, oder weil ihnen der Inhalt nicht gefiel -guenni-


    Meditrope stellt sich quer und hatte es bis jetzt auf den Postboten geschoben :D

    Da wird aber nochmal nachgehakt.


    Meine Frage wäre dazu, ob der Bekannte erfahrungsgemäß noch vom Zoll zu hören bekommt? Mögliche Hausdurchsuchung, Ermittlungsverfahren oä?

    Kleines Update/Warnung..


    Bekannter von mir hatte bei Meditrope bestellt. Laut Sendungsverfolgung war es 3 Wochen "unterwegs" und wurde vor ein paar Tagen an den Sender zurückgestellt.


    Nach einem Telefonat mit DHL sagte mir der Mitarbeiter, der Zoll hatte entschieden es zurück zu schicken, entweder aufgrund von falscher Maße, oder weil ihnen der Inhalt nicht gefiel -guenni-


    Meditrope stellt sich bis jetzt relativ quer und hatte es auf den Postboten geschoben :D


    Meine Frage wäre dazu, ob der Bekannte erfahrungsgemäß noch vom Zoll zu hören bekommt? Mögliche Hausdurchsuchung, Ermittlungsverfahren oä?

    Grüße in die Runde,


    hat jemand in der letzten Zeit Strongtropin genutzt? Wie waren sonst so eure Erfahrungen damit?

    Hatte es bis vor 2 Wochen drin.

    Das war jetzt meine erste Erfahrung mit GH, deswegen habe ich leider keinen Vergleichswert zu anderen Labs, aber ich bin in den Monaten absolut auseinander gegangen. Die Muskulatur war dauerprall und die haut Papierdünn. Ich sah besser aus als in meiner Peak Week ^^

    Also würde ich mal behaupten es ist auf jeden Fall das drin, was drauf steht. Obwohl die letzte Analyse glaube ich auf 8IUs pro Vial kam.

    Hat jemand mit dem Somatropin von Pmp Steroids Erfahrung bzw gibt es einen Labtest? Habe hier nur Erfahrungsberichte zu den Roids gesehen von vor 3 Jahren und die waren alle negativ. Vielleicht hat sich da ja etwas geändert.

    Ansonsten würde ich dort einfach die Whitetop nehmen.

    "EXP / SALE

    Hier finden sie abgelaufene Produkte, oder produkte die bald ablaufen

    Produkte die im ausverkauf sind."


    ...in fettem, knalligem Rot, gleich beim Öffnen des Links ...8o

    Ja richtig.

    Wenn es sich um abgelaufene Produkte handelt, dann steht dort in der Beschreibung auch, dass es sich um eines handelt und wann es abgelaufen ist.

    Das war bei meinem allerdings nicht der Fall. Dann geht man natürlich davon aus, dass es sich um ein Produkt im Ausverkauf handelt und nicht um ein MHD Produkt :)

    Ich möchte auch mal eine Erfahrung mit dem Shop teilen. Es wurde was aus dem Sale Bereich bestellt. Nirgends ersichtlich, dass es sich um MHD Ware handelt.

    Angekommen, stellt man fest, dass der Stoff vor 10 Monaten abgelaufen ist.

    Finde ich persönlich ziemlich dreist.

    Dem support schreiben lohnt wahrscheinlich auch nicht. Auf eine Email kriegt man erfahrungsgemäß auch keine Antwort bei dem Laden.

    Selbst injezierbares ATP hab ich öfter gehört soll jetzt nicht der bringer sein, ist ganz gerne in Performance Blends für Pferde in den USA enthalten aber gute Rückmeldungen hab ich noch nichts konkretes gehört, Inject l carnitin ist denke ich eher das was du suchst.

    Ich wusste gar nicht, dass es ATP Injects gibt. Ich rede eigentlich von Gelatine Kapseln. Auch einige Pre Workouts haben nun ATP enthalten. Aber wenn es als Inject schon nicht der Bringer ist, dann oral erst recht nicht.

    Nein ist es nicht und powder geht so schnell nicht kaputt. Kaum einer sendet mit Akku, denn der hält auch nur 1-2 Tage und wenn die Lieferung z..b.1 Woche oder länger dauert was soll das bringen?

    Dein Wissen ist mir immer wieder eine große Hilfe. Ich danke dir für deine Antwort ??

    Hallo Leute,

    Es wurde jetzt zum ersten mal HGH (Somatropin) bestellt.

    Ist es nicht üblich das HGH mit Kühlakku zu versenden? Verfallen tut es ja nach ca. 30 Tagen unter Raumtemperatur und ich kann mir vorstellen, dass beim Transport sogar etwas höhere Temperaturen entstehen.

    Wie sind eure Meinungen/Erfahrungen bezüglich des Versandes und des Wirkstoffverlusts bei HGH?

    Lieben Dank für eure Antworten.

    Also das du überhaupt spürst das t3 igf1 drückt musst du schon echt eine riesen Menge t3 nehmen ich nutze aktuell auch t3 und t4 in einer Diät und baue sogar noch Muskulatur auf. Würde mir da keinen Kopf machen.


    Lg

    Das habe ich mir auch gedacht, aber ich habe teilweise lesen müssen, dass 50mcg und aufwärts igf-1 ja sooo sehr drücken, dass man quasi nichts mehr aufbaut ? habe ich auch für übertrieben gehalten, aber wollte dennoch sicher gehen ? danke für deinen Beitrag.

    Wäre cool, falls hier noch jemand eine Antwort darauf hätte. Ich finde leider nichts diesbezüglich

    Hallo Leute,


    Ich bin zur Zeit dabei mich ins Thema T3 einzulesen und habe diesbezüglich eine Frage.

    Eine höhere Dosierung drückt ja die IGF-1 Werte, wenn man zb HGH konsumiert.

    Ist das auch der Fall, wenn man IGF-1 zu sich nimmt - sprich, hemmt das T3 auch eine exogene Zufuhr von IGF-1?

    Wäre toll wenn jemand eine schlaue Antwort darauf hätte ☺️

    Mein Blutbild mit aktuell 300mg Testo E/Woche. Bin seit einem halben Jahr auf der Menge und hatte zwischendurch bis zu 60mg originale Thais pro Tag drin, für 3 Monate.

    T3 hatte ich bis zu 50mcg pro Tag für einen Monat drin.

    Befinde mich, seitdem ich wieder auf Testo bin im Kaloriendefizit und habe ca. 15 Kilo abgenommen. Meinen kfa schätze ich mal auf 9% .Werde mit der 7-Falten Messung die nächsten Tage mal prüfen ob die Schätzung so ungefähr hinhaut, oder nicht.


    Blutwerte sehen mMn okay aus. Ich lasse jetzt mal für 8 Wochen das Kreatin raus um zu schauen, ob das die Ursache fürs erhöhte Kreatinin ist (ich denke mal ja).


    Was sagt ihr zu den Werten?