Beiträge von boogie

    Wenn es nur um die Symptome geht, ist das normal und pendelt sich ein. Das kann 3 Monate dauern bis sich das einpendelt.


    Als ich aufgehört habe, habe ich mir täglich gesagt "scheiß erstmal auf die Form. Hauptsache ich rauche nicht mehr. Alles andere wäre tanzen auf mehrere Hochzeiten gleichzeitig und klappt eh nicht."

    1. 4 Wochen: Alle Nahrungsmittel streichen, die nicht vertragen werden und schlecht für das Mikrobiom sind.

    18/6 Fasten und morgens+abends 500mg Berberin reicht aus.

    Zu jeder Mahlzeit gescheite verdauungsenzyme.

    Dazu betain. So viel wie man Benötigt (Stichwort Betainchallenge).


    Danach:

    2x täglich 10g Glutamin+Kollagen (statt Kollagen geht auch Knochenbrühe/Hühnerbrühe)

    30-40g Präbiotika welche man verträgt, über den Tag verteilt einnehmen. Wichtig ist herantasten welche Präbiotika in welchen Mengen vertragen werden.

    1x täglich vsl3


    So und nicht anders! Die restlichen vom TE genannten Supps sind unnötig.


    Eine richtige Darmsanierung/therapie dauert schonmal 12 Monate und länger.


    Und vergiss die Mikrobiomanalysen in der Therapiezeit nicht.


    Dazu wichtig zu beachten: Pilze und Parasiten müssen vor dem Aufbau eliminiert/eingedämmt werden, sonst ist der Darmaufbau fürn Arsch.

    Hi,

    Ich habe mein Sustanon 300 bei Zimmertemperatur gelagert jetzt ist meine Frage, da ich gehört habe dass man es bei 5 bis -25 grad lagern soll, ist es noch haltbar bzw kann man sich es noch geben oder muss ich es jetzt wegschmeißen

    Sorry aber wo hört man so eine Scheiße bzgl. Lagerung?

    house of the dragon steht bei mir auch als naechstes an, ich bin ein bisschen sensibel was diesen woke kram angeht, ist das da aehnlich "in die fresse" wie es bei der HdR Serie sein soll? stimmt es das das sexuelle "sehr entschärft" wurde? viele "woke" sollen sich ja beschwert haben das es zu viel sexuelle gewalt in GoT gab da wollten sie dem zuvor kommen...kannst mir dazu ein feedback geben?

    Darauf habe ich nicht geachtet. Sorry.

    Wie die Vorposter schon schrieben: individuelle Verträglichkeit.


    Zudem kommt noch die individuelle Verstoffwechselung je nach Kochrezept dazu. Aber das ist in der Praxis eig. nicht wirklich merkbar.

    Entscheidend ist wohl wie der Kohlenhydratstoffwechsel der einzelnen Person ist. Frauen sollen ja generell auf auf DNP schlecht anspringen, da sie wohl eher auf den Fettstoffwechsel reagieren als auf den Kohlenhydratstoffwechsel.

    Hab auch von einigen gehört das wohl Pyruvat der entscheidendste Faktor ist, deswegen soll Keto Ernährung wohl nicht effektiv sein auf DNP. Denn für die Bildung vob Pyruvat sind nämlich Kohlenhydrate essentiell, bedeutet je mehr Kohlenhydrate umso besser der effekt von DNP bezüglich Fettabbau. Nur wissen wir alle das es bedeutet das man einfach nur schwitzt wie ein Schwein. Deswegen soll wohl Pyruvat als Supp genommen werden.

    In der Theorie soweit richtig. Bei mir macht das keinen Unterschied, ob keto, high carb oder Pyruvat als supp. Jede Diät mit DNP war bei mir eig. Gleich erfolgreich.


    Bei anderen macht das was du geschrieben hast einen großen Unterschied. Und bei einigen macht es nicht wirklich einen Unterschied und mit DNP on top schwitzen die sich einfach nur nen Arsch ab aber in Sachen Fettverlust passiert da nicht viel mehr.

    Hi Leute,


    ab sofort nehme ich wieder Coaching Neukunden an. Vorerst ist die Anzahl der freien Plätze auf 3 begrenzt, da sonst die Qualität meiner Arbeit darunter leiden würde.


    Bei Interesse an einem ernsthaften Coaching einfach per pn melden.


    LG

    Mir sind einige Leute bekannt die legit DNP hatten und on top zu unterschiedlichen Diät Protokollen, DNP keinen sonderlich großen Unterschied gebracht hat. Im Gegensatz dazu war das Selbe DNP für andere ein Gamechanger. Warum das so ist weiß ich selber nicht.


    Schlechte Responder wird es immer geben.


    Und ja T3 statt T4 zu nutzen ist bei DNP richtig. T3+T4 Kombi geht natürlich auch.

    Ja aber ist das nicht so das wenn man hgh nimmt kurz nach der Injektion viele freie Fettsäuren im Blut schwimmt, und wen man dann nicht aktiv das Fett verbrennt es wieder in die Depots gelagert wird ?

    Nicht unbedingt. Was machen die, die ein kcal Defizit haben aber keinen Sport machen. Auch Fett "verbrennen". Und einfach so in den Fettdepots landen die FFA's auch nicht.

    Sobald man merkt Mann brennt aus und weitere Dosis Erhöhungen einen nicht wirklich weiter bringen gehen die meisten bei mir auf TRT. Pauschaler Erfahrungswert: 16 Wochen Blast und 6 Wochen Cruise.

    Jan Saffe ist kompetent, er weiß von was er redet und ist nicht so ein Hampelmann wie dieser Mike, der keinen Plan hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass da auch ein paar Leute bei BigZone froh wären, wenn der weg wäre...

    Persönlich würde mich mal interessieren wie Hany Rambod so arbeitet und wie sein Wissen ist, denn er schafft es doch recht gut seine Athleten auf den Punkt fertig zu haben.

    Bei Hany haben mir mehrere Vöglein gezwitschert... Reagierst du nicht gut auf seine Protokolle bist du ganz schnell raus. Der nimmt nur "die Top Genetik".

    boogie


    Was wäre denn Deine Empfehlung :-?

    Empfehlen kann ich da nichts, da ich Ihren Körper nicht kenne. Pauschal gesagt kann man schonmal 3g Flohsamenschalenpulver einbauen zur Stuhlregulierung.


    Was ist die Intention deines Coaches einfach so Omnibiotic zu nutzen?


    Persönlich würde ich eine gescheite Darmsanierung machen.


    Sprich erst alle Nahrungsmittel raus nehmen die für ihren Darm derzeit nicht gut sind.


    Sobald sie merkt sie wird von irgendeinem Nahrungsmittel müde, aufgebläht, brainfog (bei vielen Menschen häufig nach Zucker und Weizenkonsum), bekommt heißhunger Attacken, Flatulenzien usw. Sofort RAUS damit.


    Ca. 4 Wochen die schlechten Darm Bakterien minimieren durch IF, Anti Mikrobiota und 6-7g Flohsamenschalenpulver. Dazu das Immunsystem stärken, Glutamin und Gelatine Lieferanten (Kollagen Hydro, Knochenbrüche etc.) einbauen. Und den Lebensstil überdenken. Ggf. hat sie zu viel Stress.


    Dauerhaft 20-30g für Sie verträgliche Präbiotika einbauen. Wichtig dabei viele verschiedene Präbiotika zu nutzen und nicht nur mit Inulin z.B. zu scheißen. Stichwort Bakteriendiversität.


    Nach den 4 Wochen Erst Probiotika rein nehmen. Damit in Kombination die Präbiotika erhöhen. Ggf. Noch BPC einbauen.


    Sobald die Darmflora wieder intakt ist:

    - zum Erhalt bei den 20-30g Präbiotika bleiben und Probiotika raus nehmen.

    - Zudem Glutamin + Gelatinelieferanten auf Erhaltungsdosis reduzieren.

    - Dann langsam wieder Nahrungsmittel einbauen worauf sie "Lust" hat und ihre körperliche Reaktion beobachten.


    So als grobe Richtung würde ich sowas auf jeden Fall probieren.


    Ein genaues Darmsanierungsprotokoll ist zu individuell und MUSS persönlich begleitet werden.


    Zum Thema Omnibiotic: Wenn Probiotika im Darm ankommen, senden diese eine Art Impuls aus, die individuelle gesunde Darmflora wiederher zu stellen. Mehr können Probiotika nicht wirklich. Daher auch meine Frage oben wegen der Omnibiotic Empfehlung des Coaches.


    Die Präbiotika werden dann von deinen Körpereigenen Darmbakterien fermentiert. Dadurch vermehren sich die guten Darmbakterien. Damit das überhaupt richtig und effektiv funktioniert, SOLLTE zuvor eine Überwucherung der schlechten Darm Bakterien minimiert werden, und eine gute Regeneration der Darm Zellen/Wände (Gelatine+Glutamin) gegeben sein.

    Dixker wir wollen aber details wissen 🙈😘

    Also bei Patrick muss ich sagen: man hat ewig und drei Tage auf Antworten gewartet und so Babydosierungen wie viele behaupten schreibt der Definitiv nicht auf. Da gibt's ganz andere. Eher Human. Bei gesundheitlichen Problemen ist er Top. Ernährungspläne und Co. waren schon sehr Oldschool. Simpler Basic shit. Bei Scott Stevenson ging letzteres in die deutlich modernere Richtung und auch Cardio und Co. eher in die Richtung Athleten Performance.


    Mit Bleu kam dann die Thematik Insulin deutlich in den Vordergrund und bei dem muss ich sagen der hat sich wirklich um einen gekümmert. Ähnlich wie ich es bei meinen Leuten tue wo man sagen kann "Der ist bei dem Coaching eher hinterher als der Athlet selber".


    Alex Kikel: hör mir auf. Ein Studiengeschleuder ohne Ende und bekommt die Theorie in die Praxis einfach nicht umgesetzt, da "evidenzbasiert alles doch anders ist". Auch wenn er Theoretisch vielleicht recht hat. In der Praxis funktioniert einiges anders.


    Z.B. Ich verlierte am besten Fett mit ca. 5x täglich Peptide + IF. Von ihm kam nur "Nein das geht nicht. Du MUSST alle paar Stunden essen als BBler und 5x täglich peptide ist totaler Schwachsinn. Das funktioniert so nicht. Die und die Studie belegt das." usw. Totale Katastrophe mit dem.