Beiträge von boogie

    Wachs hilft. IGF-1. Peptide. MSM hoch dosiert.


    Hautalterung sichtbar eigentlich nur bei Tren Konsum. Da bekommt man häufig zu höheren, dass man 10 Jahre älter aussieht. Restl. Steroide ist das nicht der Fall.


    Nandrolon und Boldenon können sogar die Haut verbessern.

    Xipamid, 40mg. Nein Werte sind alle im Gleichgewicht!

    Natrium auch? Die Kombi aus Natriummangel und thyazide führt sehr häufig dazu. Die meisten Ärzte messen Natrium nicht oder nur im Akutfall, sondern nur die üblichen anderen Mineralien (Kalium, Calcium usw.) Und der Natriumgehalt verändert sich durch langzeitgebrauch ziemlich stark.


    Kann auch eine antrainierte Nahrungsmittelunverträglichkeit möglich sein. Da mal Ausschlussverfahren betreiben.


    Mikrobiomanalyse könnte auch hilfreich sein, um falsche Darmfehlbesiedelung ausschließen zu können.

    Für den Preis bekommst ein gutes Liegefahrrad. Bei herkömmlichen Ergometern tut mir immer der Arsch weh. Und ist entspannter.


    Ansonsten das günstigste Ergometer bei Amazon erfüllt seinen Zweck vollkommen und hält auch lange.

    Bin eher Modafinil Fan statt Ritalin. Den Gesamtstack kann man meiner Meinung nach nicht wirklich mit Ritalin vergleichen. Auch die langfristigen Wirkungen. Oxiracetam selbst führt irgendwann zu nem Arsch voll Disziplin. Dauert aber mehrere Monate. Den Wohlfühlfaktor von Aniracetam kann man auch nicht wirklich mit was anderem Vergleichen. Der Unterschied Modafinil zu Ritalin ist auch nicht so stark. Und wenn überhaupt erst sehr späte Toleranzentwicklung. So teuer sind die Racetame auch nicht. Monatl. Gesamtpreis inkl. Modalert ca. 150€. Geht doch klar für die Wirkung.

    Die Erfolge kommen vom Fasten in Verbindung mit Bewegung. Kann auch sein, dass das Fragment der Marke Flop ist und die GHRP´s top. Und merkt man von der geringen Dosis überhaupt was? Kenne niemanden der so wenig Frag nutzt. Ab 500mcg aufwärts.