Beiträge von boogie

200mg, 6 Wochen. Wenn Blutbilder nicht passen, dann dementsprechend länger.

Ich habe jetzt hier mal sämtliche Rezensionen durchgestöbert für Darkbb/Akra
    Ich lese hier immer so viele unterschiedliche Meinungen, jeder sagt teilweise was anderes, teilweise sagen viele Opti und Medi sei gut,

dann gibts wiederum leute, die sagen, sie merken bei Medi extrem viel bezüglich Karpaltunnelsyndrom und Wassereinlagerungen, bei Opti und Deus fast nichts,

woher kommen diese krassen unterschiede?
    Somatropin Bewertungstabelle

wäre folgende Einschätzung entnommen aus den Nutzererfahrungen von diesem Thread nach aktuellen Stand einigermaßen richtig?

Produkt Bewertung (1-5 Sterne) Nutzererfahrungen
    Optitropin ★★★★☆
    Meditropin ★★★★☆
    Deustropin ★★★★★
    Driada Somatropin ★★★☆☆
    Akratropin ★★☆☆☆

Das hängt stark davon ab wie der jenige genetisch auf die darin enthaltenen Füllstoffe reagiert.

Ich würde definitiv sauber reverse diäten und aufbauen. Dann kommt auch ein sichtbares Sixpack bzw. wird frei gelegter.

Dein kfa reicht dafür aus.

Wie effektiv wären lediglich 100mg Tren E/Woche in der Diät? Überhaupt ein Nutzen bei dieser doch sehr moderaten Dosierung?

Wäre mal schön zu erfahren, da ich nur vermehrt von 200/Woche lese, aber gerne mal eine sehr milde Dosis probieren würde.

Liebe Grüße

Die Diäten waren mit 100-150mg Tren stressfreier/ mental entspannter als die Diäten wo deutlich mehr oder gar kein Tren im System waren. Mehr aber auch nicht.

Sry... Kam falsch rüber