Beiträge von Melodramatik

    Das liegt nicht am Füllstoff sondern an MT2, MT2 ist doch bekannt das Muttermale Leberflecke größer und dunkler durch das MT2 werden.

    Gibt viele seltene Nebenwirkungen, wie z.b. das man eher Orange wird statt braun oder Flecke etc.


    Das Problem liegt nicht am Arzt, sondern daran das MT2 einfach keine zugelassene Arzneimittel ist, der Arzt wird sich kaum mit sachen beschäftigen die eh nicht zugelassen sind.

    Der Arzt kennt halt die Üblichen Symptome bei Muttermalen etc die anfällig sind für Krebs, in der Regel sagt man auch das man Schwarze Muttermale immer regelmäßig Kontrollieren muss , weil diese sehr anfällig meist für Krebs sind.

    Das ist wahrscheinlich die korrektere Sichtweise, ja.
    Diese verformungen haben Ihn nur etwas stutzig gemacht, außerdem wurden ganz viele kleine Muttermale im Gesicht sichtbar. Das sah dann wohl nicht mehr so schön aus.


    Aber das mit dem Orange habe ich auch noch nie gehört. Heißt ja im Umkehrschluss dann auch, dass diese Person durch die normale bräune auch eher Orange statt braun werden würde. Vielleicht war das auch Karottensaft in der Vial

    Also zu der Thematik:

    Bekannter eines Nachbarn meines Opas hatte wohl mit MT2 nie große Probleme.
    Einmal eine neue Quelle genutzt und die Leberflecke sind dunkler geworden, haben sich unregelmäßig verformt. Eines ist so am Ohr gewachsen, dass es weggeschnitten und eingesendet werden musste - war aber nichts.
    Nach dem Absetzen aber alles wieder weitesgehend zurückgegangen. - Könnte das an Verunreinigungen oder Füllstoffen gelegen haben?

    Denke die Problematik liegt darin, dass ein Hautarzt die Verfärbungen und Verformungen nicht genau zuordnen kann, da sich viele Hautärzte gar nicht mit MT2 und den Nebenwirkungen auskennen.

    Er wird es jedenfalls nicht wieder tun und geht stattdessen jetzt regelmäßig zum Spray-Tan

    Ich Danke dir erstmal fürs Feedback!


    1. Eine Mahlzeit um 12 uhr, die zweite Mahlzeit um 15 Uhr, um 18 Uhr steht dann das Training an. Hätte das dazuschreiben sollen, sorry.
    2. Wollte mal schauen, inwieweit ich es Vertrage. Ich nehme auch gerne ne Alternative!
    3. Werde ich machen. Hab generell ein Problem mit dem Fett, da ich keinen Fisch esse.

    4. Baue ich so ein. Hab tatsächlich ne dicke schwäche was die Arme angeht. Baller dann einfach noch jeweils 3 Sätze hinterher.
    5. Setze ich so um. War eh ein Denkfehler.
    6. Also breites Rudern mit Langhantel, oder wäre breites Rudern am Kabelzug mit ner Latzugstange auch okay? (letzteres liebe ich, gibt immer ein gutes Muskelgefühl)
    7. Hab so meine Probleme mit Deadlifts. Irgendwas will da in meinem Schädel nicht so ganz, ich kann da nie auch nur nahe meiner Grenzen arbeiten, deswegen bewusst vermieden.
    8. Wieso hatet jeder mein geliebtes Frontheben? Liebe es so, diesen Pump zu sehen. Aber wenn´s nur Zeitverschwendung ist, verabschiede ich mich schweren herzens davon :D

    Okay, dann schaue ich erstmal, dass ich weiter Abnehme, aber mich vielleicht was mehr an einen festen Ernährungsplan halte.

    Ich dachte an folgendes:


    Kalorienkcal Kohlenhydrateg Fetteg Eiweißg Natriummg Zuckerg
    FrühstückKalorienkcal Kohlenhydrateg Fetteg Eiweißg Natriummg Zuckerg
    Eiweiß - Eiweiß, 5 Ei100202300
    Huhn - Huhn Brust, 100 gram109012300
    Grafschafter - Roggenvollkornbrot, 112 g (1 Scheibe)234432604
    Ei - Vollei, 1 Ei9307800
    Reiswaffeln Edeka Salz - Reiswaffeln, 4 Reiswaffel104211200
    Nahrungsmittel hinzufügen Quick-Tools 64066116204
    Mittagessen / Pre-Workout
    penne rigate bio - Vollkornpasta, 100 Gramm3466421300
    Aldi - Hühnchenbrust, 200 g218044600
    hack - light, 200 g230264200
    Brokkoli - Brokkoli (frisch, roh), 200 gr.6814161173
    reis - reis, 100 g360753800
    Nahrungsmittel hinzufügen Quick-Tools 1.222155161151173
    Abendessen
    Lidl - Skyr, 250 g14012122010
    Esn Vanille Whey - Esn Vanille, 50 Gramm194334002
    Milch 1.5% - Milch 1.5%, 300 milliliter14115510015

    47530972027


    Gesamt2.3372513624911734
    Dein Tagesziel2.500250562502.300124
    Verbleibend163-12012.18390



    Habs jetzt einfach aus der App kopiert, hoffe das ist okay.




    Training:

    Montags: Brust
    Bankdrücken 3 x 10
    Schrägbankdrücken 3 x 10
    Cable Flies unten 3 x 15
    Cable Flies oben / Butterfly 3 x 15 (jeder Satz mit drop)

    Dienstags: Rücken
    Klimmzüge 3 x Max Wdh.
    Latzug breit 3 x 10
    Latzug eng 3 x 10
    Überzüge 3 x 15 (jeder Satz mit drop)
    Hyperextensions 3 x 15


    Mittwochs: Beine
    Kniebeuge 3 x 10
    Beinpresse 3 x 10

    Beinstrecker 3 x 10
    Beinbeuger 3 x 10
    Wadenheben 4 x bis max

    Donnerstag: Schultern
    Schulterdrücken 3 x 10
    Frontheben 3 x 10 (pro Seite)
    Seitheben 3 x 20 (jeder satz mit drop)
    Butterfly Reverse 3 x 15
    Shrugs 3 x 12


    Samstag: Arme
    Bizepscurls Langhantel 3 x 10
    Bizepscurls Schrägbank sitzend 3 x 10 (drop)
    Stirndrücken 3 x 10
    Trizeps am Kabelzug gerader Griff 3 x 10 (drop)

    Sonntag: Pause




    Gerne Veränderungen hierzu vorschlagen!

    Moin Männers,


    irgendwie rennt das ganze absolut nicht, wie erwartet.
    Ich werde immer mehr Skinny Fat.
    bin jetzt bei ca 80 Kilo, bei 177 cm. Mein Bauch schwabbelt bei jedem Schlagloch im Auto und ich werde gefühlt trotzdem immer schmaler.
    Kfa irgendwo über 25% schätze ich. Arme Dünn, rücken wird immer schmaler, die Schultern haben Ihre schöne runde Form verloren, die Brust wird immer flacher. Einen richtigen Pump hatte ich schon lange nicht mehr.


    Werde jetzt wieder auf 250 mg e5d bzw. 125 mg e3d gehen. Und muss die Kalorien wohl wieder hochschrauben. Irgendwie ist das generell echt ziemlich schwach dafür, dass ich unterstütze. Also doch wieder in den Aufbau ohne noch mehr Fett zuzulegen. Vielleicht habe ich auch immer zu wenig gegessen.


    Ich würde das generell nur dieses mal etwas ernsthafter angehen wollen.

    Hat jemand eine Anregung für einen Ernährungs- und Trainingsplan?
    Ausgangslage wie oben angegeben: 80 Kilo, 177 cm, kfa 25-30 % (richtige Überwindung das überhaupt zu schreiben).



    Wär echt Dankbar für jeden Tipp!

    Warum würgt ihr das immer rein...ich nehme morgens 200-300 lauwarmes wasser....hau da die Haferflocken rein und lass es erstmal stehen dann kurz bevor ich gehe 50g whey plus creatin mit handmixer schön mixen und runter damit.... :-thumb2-:

    Nicht reinwürgen, aber n McWrap wär geiler. Geht schon in Ordnung, wenn das Whey stimmt. Lasse das auch immer n paar Minuten ziehen, dann kann man das fast trinken.
    Außerdem find ich´s geil sowas zu essen, während sich die anderen im Büro ihr Fleischwurstbrot reindrücken ohne jegliche Nährwerte. Kennt ihr das?

    ich kenne das Gefühl nicht, ich schaue mich sehr gerne im Spiegel an eigentlich die ganze Zeit aber ich verstehe dich trotzdem,.

    Würde aufjedenfall auch erstmal abnehmen bis zur sauberen Form und dann draufpacken genau wie du es sagst, am wichtigsten ist das du mit dir selbst zufrieden bist


    Und Pizza, Bigmac etc. geht alles auch wenn man mal gute Form erreicht hat und Training durchzieht

    Du gücklicher, hoffentlich bleibt das immer so. So war das "damals" bei mir auch immer. Seitdem ich so zugenommen habe war das aber vorbei.


    Eben. Erstmal hart arbeiten, danach kann man sich dann auch -mal- was gönnen. Das wird aber die nächsten Wochen komplett Tabu sein.

    willst du nur an alte Zeiten anknüpfen oder noch eins drauf legen? Weil für ''Gut dabei'' halte ich 75-80 KG auf 1,76 Mit unterstützung nicht

    Morgen!


    Wichtig wäre mir, erstmal wieder das ganze überschüssige Fett loszuwerden.
    Es ergibt keinen Sinn für mich, das ganze Jahr zu trainieren und im Schwimmbad rumzuschwabbeln wie ne abgelaufene Frikadelle. Dann werd´ ich lieber erstmal wieder schmaler und packe im nächsten Winter vernünftig was drauf. Dann aber mit System, ohne Pizza und BigMac und leider ohne McWrap Chicken Caesar.
    Ich denke jeder kennt das Gefühl im Studio zu sein und sich nicht wohlzufühlen im Spiegel. Das nimmt, mir zumindest, langfristig wie Motivation.

    Meine Standard Füllmahlzeit.

    Schüssel Haferflocken mit Milch und Honig in die Mikrowelle. Ca. 30 Min. ziehen lassen und runter ohne genießen.


    Ansonsten gibt's heute noch Putenbrust mit dieser fertig Teriyaki Sause im Glas angebraten mit Sesam, Knoblauch und Jungzwiebel + Reis.

    Und ich hänge hier über meiner Schüssel Haferflocken mit Whey und Wasser :rolleyes:

    Hi,


    Training habe ich mit reingenommen. Erscheint mir auch wenig, gerade weil ich eigentlich immer hungrig bin.
    Habe aber gemerkt, dass ich bei 2.700-3.000 kcal mein Gewicht immer halte, bzw. eher zunehme. Also wird das wohl letztendlich hinkommen.

    Danke dir!


    So habe ich´s mir auch gedacht. Carbs halt komplett durch Reis und Haferflocken. Selbst nach den Jahren liebe ich das Zeug noch.
    Ich kann ja mal eben ne Auflistung machen:


    Frühstück 08:00 Uhr:

    7 Eiklar, 1 Vollei, 200 Gr Tomaten
    17 Gr Fett, 45 Gr. Protein, 11 Kh


    2. Frühstück 09:30 Uhr:
    60 Gr Whey mit Wasser, 80 Gr. Haferflocken
    7 Gr Fett, 66 Gr Protein, 69 Gr. Kh


    Mittagessen 12:00:
    200 Gr Pute, 100 Gr Reis
    6 Gr. Fett, 42 Gr Protein, 78 Gr. Kh


    2. Mittagessen 15:00:
    200 Gr. Light Hack, 100 Gr. Reis
    18 Gr. Fett, 38 Gr Protein, 78 Kh


    Training 18:00


    Post-Workout 20:00:
    500 Gr Skyr

    1 Gr Fett, 55 Gr Protein, 20 Gr Kh


    21/22 Uhr pennen.


    Sollte so ca bei 250/250/50 landen.


    Ich bin jederzeit offen für Verbesserungen!


    Ziemlich Komplex. Ich kann aufgrund fehlenden Wissens leider nicht auf alles eingehen aber bedanke mich für den groben Überblick.


    Ich habe vor ca. einem Jahr mal Exe genommen, weil ich gemerkt habe, dass ich Wasser gezogen habe wie Sau, und dann sind mir die Haare vom Kopf gerieselt... Ich dachte, dass fehlendes Östrogen zu diesem Haarverlust geführt hat.


    Habe mich dann in einem Haarausfallforum ein wenig informiert. Da hieß es, dass Fin nur bis zu einer Menge von max 125 mg T/Woche wirken kann und durch das exogene Testo würde man keine Probleme bekommen.
    Meine Haare sind mir leider echt wichtig, wobei ich sagen muss, dass ich für meine 31 Jahre noch Glück hatte bisher. Trag eh ne Art Buzzcut, der gerade so noch die Geheimratsecken verstecken kann.
    Den Haarstatus dachte ich mit 0,5 mg Fin Pro Tag halten zu können. Also jetzt mit 250mg mg T e5d (oder 125 mg e3d) und 0,5mg Fin jeden Tag.
    Gibt´s da einen Einwand?

    Es ist halt schade, dass man so an sich herumexperimentieren muss. Ich habe mehrere Ärzte aufgesucht, darunter Endokrinologen, Hausärzte, Sportmediziner. Niemand hatte eine Ahnung von dieser Materie. Zumindest nicht was test + fin angeht.


    Jungs, ich bedanke mich schon mal im Voraus, ihr helft mir echt und holt das raus, was Ärzte nicht gepackt haben oder packen wollten :-thumb2-:

    Thema ist viel Komplexer, als ich beim Lesen des Titels gedacht hätte.

    Hab ne Zeit lang auch immer morgens vor der Arbeit trainiert. War aber, ohne ne Mahleit, eher wie moderates Cardio. Da war nobody at home ohne ne gescheite Mahlzeit vorher. War dann spätestens um die Mittagszeit komplett im Eimer.
    Hab dann den Wecker früher gestellt, ne gute Mahlzeit gegessen, noch 1-2 std gepennt und bin dann los. Lief ganz gut. Nur meine Gelenke und Bänder haben da viel mehr Aufmerksamkeit gebraucht. Solltest du auch drauf achten.

    Wenn das deine aktuellen Kalorien sind dann ja 👍 auf gehts ✌️

    Aber wenn’s deine Werte vonndamals sind muss es nicht sein das die noch passen .

    Waren die alten Werte. Hab jetzt mal den Rechner von Science-Fitness genutzt:
    2.527 Erhaltungskalorien
    2.112 "langsames Abnehmen"
    Denke dann passen 2,5k kcal an Trainingstagen und 2,1k an Trainingsfreien Tagen, oder?




    Ich bin soweit runter, weil ich zuletzt vermehrt Haare im Waschbecken hatte und es eh an der Zeit war, mal n bisschen zu cruisen. Nehm seit nem Jahr Fin und hab irgendwo gelesen, dass die bis max. 125 mg e5d wirken. Wird wahrscheinlich Schwachsinn gewesen sein.


    Dass die Dosis zu low angesetzt ist erklärt auch, wieso ich momentan so durchhänge und keinen drive beim Training habe.

    Jetzt ist die Frage, ob 125 mg e6d so einen riesen Unterschied machen, was die Haare (DHT) angeht, zu 250mg e5d / alternativ 125mg e3d?


    Hat sich gelohnt, den alten Account wiederzubeleben.


    Falls jemand hierzu noch etwas sagen könnte, wär das super. It´s Pin-Day :)

    Hey 👋,


    Verschaff dir nen Überblick über deine Erhaltungskalorien, moderates Defizit und los gehts 👍

    Mehr als das und Zeit braucht’s nicht .

    Also wie geplant!
    Bin dann bei ca. 2.100 kcal an Trainingsfreien und 2.500 kcal an Trainingstagen. Ähnlich wie damals.


    Erhöh dein Testo, falls du auf TRT möchtest auf mindestens 150mg e4d.
    Bei 125mg e6d bist du im Natty bereich und du machst deinem Körper nur schwierigkeiten ohne Benifit darauß zu ziehen.


    Wie schon geschrieben keine so langen Intervall e3d mehr Cardio und leichte Diät ...Kein Hexenwerk :) Crusie ist 125 e6d nicht eher TRT


    Jungs danke euch. Hat schon mal Licht ins dunkle gebracht.
    Ich bin soweit runter, weil ich zuletzt vermehrt Haare im Waschbecken hatte und es eh an der Zeit war, mal n bisschen zu cruisen. Nehm seit nem Jahr Fin und hab irgendwo gelesen, dass die bis max. 125 mg e5d wirken. Wird wahrscheinlich Schwachsinn gewesen sein.


    Dass die Dosis zu low angesetzt ist erklärt auch, wieso ich momentan so durchhänge und keinen drive beim Training habe.

    Jetzt ist die Frage, ob 125 mg e6d so einen riesen Unterschied machen, was die Haare (DHT) angeht, zu 250mg e5d / alternativ 125mg e3d?


    Hat sich gelohnt, den alten Account wiederzubeleben.

    Hallo zusammen!


    Nach längerer Abstinenz dachte ich mir, dass ich meinen Account mal wiederbelebe.


    Folgende Situation:


    Vor ein paar Jahren war ich mit Unterstützung richtig gut dabei. Wie es so kommt, hat das Leben mich auf ein paar Abwege geführt, und ich habe alles zu sehr schleifen lassen.
    Bin trotzdem noch weiter zum Training, aber habe viel zu viel Pizza, McDonalds und Co gegessen. Getreu dem Motto "Ach heute geht das".
    Das Ergebnis ist ein schöner Rettungsring, viel Fett an den Brustwarzen und, im Vergleich dazu, schmale Schultern. Kfa zwischen 20-25%. 176 cm, 83 Kilo.


    Nun zu meiner Frage:

    Da ich mich unwohl fühle überlege ich mal vernünftig zu Diäten. Zu früheren Zeiten hatte ich ca 75-80 Kilo und hab mich echt wohlgefühlt. Bin damals immer im Tanktop ins Studio. Heute nur noch mit Hoodie.
    Da würde ich gerne wieder hin.


    Ich dachte an ca 2.500 Kcal, 8-12 Wochen um dann zu schauen, wie das Ergebnis ist.
    Bestehend aus den Basics. Reis, Gemüse, Huhn, Light-Hack, Quark, etc.


    Wie würdet Ihr in dieser Situation verfahren?


    Zur Ergänzung: zur Zeit 125 mg e6d, also im cruise.


    Besten Dank im Voraus!

    Ihr wisst natürlich nicht, was mein Nachbar verträgt und was nicht. Aber die Erfahrung hat gezeigt, dass er Sachen die bei anderen Katern erst garnicht testen braucht. Deshalb meine Fareg an Leute die eventuell beides schon genommen haben, welches für sie persönlich verträglicher war. Mein Nachbar leitet das dann für sich selbst ab.

    Also nochmal meine Frage, wer hat schon beides genommen und welches war für euch verträglicher.

    Danke


    Der ehemalige Arbeitskollege berichtete mir, dass er akra besser vertragen hat als Magnus.

    Er konnte wohl immer nur rotex nehmen aber hat dadurch nun eine gute Alternative gefunden

    Update:

    Laut seinen Aussagen hatte er das Paket exakt eine Woche nach Aufgabe der Bestellung im Briefkasten.

    Die sehen echt gut aus! Gibts nen link zu dem Rezept ?


    Ich sitze hier vor meinen 125 Gr Reis, 200 Gr Huhn und 100 Gr Brokkoli und Sabber vor Neid :D

    Danke Leute, lief gut.


    Krieg Montag bescheid, könnte dann schon Dienstag anfangen. Hoffe klappt alles, unbefristeter Vertrag mit 6Monaten Probezeit, danach Gehaltsneueinstufung nach erbrachter Leistung, Urlaubs und Weihnachtsgeld sowie Jobticket^^


    Und das beste nur Frühschicht von 7:30-15:30, und 5-10 Fahrminuten entfernt <3

    Hauptsache du bist nicht in roidrage verfallen, nachdem sie Dir das mit Montag sagten :)

    Klingt nach dem perfekten Job!