Beiträge von Melodramatik

    Ihr wisst natürlich nicht, was mein Nachbar verträgt und was nicht. Aber die Erfahrung hat gezeigt, dass er Sachen die bei anderen Katern erst garnicht testen braucht. Deshalb meine Fareg an Leute die eventuell beides schon genommen haben, welches für sie persönlich verträglicher war. Mein Nachbar leitet das dann für sich selbst ab.

    Also nochmal meine Frage, wer hat schon beides genommen und welches war für euch verträglicher.

    Danke


    Der ehemalige Arbeitskollege berichtete mir, dass er akra besser vertragen hat als Magnus.

    Er konnte wohl immer nur rotex nehmen aber hat dadurch nun eine gute Alternative gefunden

    Update:

    Laut seinen Aussagen hatte er das Paket exakt eine Woche nach Aufgabe der Bestellung im Briefkasten.

    Die sehen echt gut aus! Gibts nen link zu dem Rezept ?


    Ich sitze hier vor meinen 125 Gr Reis, 200 Gr Huhn und 100 Gr Brokkoli und Sabber vor Neid :D

    Danke Leute, lief gut.


    Krieg Montag bescheid, könnte dann schon Dienstag anfangen. Hoffe klappt alles, unbefristeter Vertrag mit 6Monaten Probezeit, danach Gehaltsneueinstufung nach erbrachter Leistung, Urlaubs und Weihnachtsgeld sowie Jobticket^^


    Und das beste nur Frühschicht von 7:30-15:30, und 5-10 Fahrminuten entfernt <3

    Hauptsache du bist nicht in roidrage verfallen, nachdem sie Dir das mit Montag sagten :)

    Klingt nach dem perfekten Job!

    Auch hier kann ich das selbe sagen sie im Akra Thread.

    Ehemaliger Arbeitskollege hat bei Mondial geordert aufgrund des Öles (Rizinus) , weil er genug von rotex hat.


    Er hat wohl Mittwochs bestellt und bereits heute die Lieferung erhalten. Scheinen super schnell und gut organisiert zu sein

    Ehemaliger Arbeitskollege kann nur positives berichten.


    Montag hat er bestellt, dienstags sogar gefragt worden ob er nicht doch per btc zahlen möchte im die hohen Gebühren zu vermeiden. Generell sehr schneller support.


    Er hat bei akra geordert weil er eine Allergie gegen die meisten Trägeröle hat.

    Hat bisher wohl immer rotex genutzt und ist dann drauf aufmerksam geworden, dass Akra wohl auch Rizinusöl nutzt.

    Er wird mir sicher bald etwas berichten können über das Test E und den Vergleich zu rotex

    Wollte dem Vorposter nen Daumen hoch geben, klappte aber leider nicht :(

    Hat fast alles wertvolle gesagt.


    Ich würde an deiner Stelle wie gewohnt weiter trainieren und für den Anfang ein, zwei mal die Woche eine HIIT Einheit ans Training hängen - 15-20 Minuten.

    Die Ernährung passt soweit.

    Leider ist dieser Sport kein Sprint sondern ein Marathon. Das musste ich selber irgendwann einsehen. Aber du bist auf einem guten Weg 👍

    Zähne zusammenbeißen und dran bleiben !

    Ja mein KFA lag laut Dexter Scan bei 20 % und aktuell liegt er laut erneutem Dexter Scan bei 13%...


    Vielleicht hat es was damit zu tun das ich mit Shisha rauchen aufgehört habe? eventuell könnte das ja den Stoffwechsel angekurbelt haben...

    Hat damit eher weniger zu tun. Normal nimmt man ja zu, auf „Entzug“.

    Vll bist du etwas zu rapide mit den kcal runter gegangen.


    Oder hast du den ester gewechselt ?

    komme normal aus der hip hop Ecke, aber beim Training kommt mit nur Metal auf die Ohren. Metallica, Korn, Three days grace, Slipknot- Klischee halt :)

    Hab hier schon einiges gutes gefunden 👍

    Vielleicht mach ich mir damit hier keine Freunde, aber ich finde die AirPods sehr praktisch. Kein lästiges Koppeln, starker Akku (besonders da das Case die Kopfhörer mehrmals voll auflädt), Klang ist okay, Komfort ist quasi unschlagbar, keine Kabel irgendwo.

    +1

    Bereue es sehr sie damals verkauft zu haben.

    Habe mir danach Beats over ear gekauft. Zwei mal beim Training getragen und seitdem liegen sie nur in der Ecke. Schirmen zu schlecht ab, und verrutschen bei meinem kleinen Schädel zu sehr.

    Nutze zurzeit Jaybird X3, die sind vollkommen okay

    Hallo zusammen !


    Ich wollte mich auf diesem Wege nur kurz vorstellen.

    Man wird jetzt öfter etwas von mir hier lesen, also gehört sich das wohl so.


    Ich trainiere aktiv seit 5 Jahren, und meine Laborratte ist seit 1,5 Jahren Enhanced unterwegs.


    Leider ist das austauschen in den meisten Studios zu einem einzigen Labor voll Broscience mutiert, also „quatscht“ man lieber im Internet ne runde.


    In diesem Sinne, schönen Dienstag !