Beiträge von TunfischProteinShake

Wegen des Zeitraums kann Balkanero etwas sagen und ob sich der Prozess mit einem Anwalt beschleunigen lässt, kann man so nicht sagen. Das hängt davon ab, welchen Prozess Du meinst. Der Prozess bis zur Verurteilung lässt sich zum Beispiel beschleunigen, wenn man die Tat gesteht.

ein guter Anwalt kann bei der Staatsanwaltschaft um einstellung bitten und dies begründen u.a. mit fehlendes öffentliche interesse oder mangelnder Beweislage..

Ob dies wirklich zur beschleunigung führt weiß ich nicht. Das tritt natürlich nur ein, wenn der Staatsanwalt sowieso das Verfahren einstellen würde. Aber das ist doch auch bei Balkanero passiert?

hey, wie viel zeit verging ca. zwischen 1. Brief und Einstellung?

Denkt ihr man kann mit einem Anwalt diesen Prozess beschleunigen? Ein kumpel möchte im öff.Dienst tätig sein, bis zu den Prüfungen sollte alles geregelt sein!

Schreibe, dass die Dir Kopien des Akteninhalts schicken sollen. Das kostet ein wenig Geld. Ansonsten könnte es sein, dass man Dir vor Ort die Einsichtnahme gestattet. Das könnte teurer werden, wenn man weit fahren muss. Dann sollte man noch schreiben, dass man nach Erhalt der Unterlagen schriftlich Stellung nehmen wird. Man muss auf jeden fall die Personaldaten angeben. Welche die Pflichtangaben sind, wird normalerweise auf dem Anhörungsbogen kenntlich gemacht. Wenn Du Dir die Unterlagen angeschaut hast, kannst Du viel besser entscheiden. Dann weißt Du, was die an Beweismitteln haben. Du hast als Beschuldigter, der nicht anwaltlich vertreten ist, ein eigenes Akteneinsichtsrecht. Das sollte man nutzen. Ansonsten wäre das ein Blindflug, bei dem man abstürzen kann.

vielen Dank,

Beim Rücksenden des Anhörungbogens also keine der gegebenen optionen unterstreichen? Also auch, dass ich auf die Rückgabe verzichte?

hey, update gibt es noch nicht, dafür ein anderes Problem:

Eine Alte Bestellung , wohl aus der Türkei, ist beim Zoll hängen geblieben. Es handelt sich um paar orals und Schildis (keine besondere Mengen).

Nun kam Post und ich soll ein Fragebogen ausfüllen und zurück schicken. Folgende Optionen sind gegeben:

()Mit Der Einstellung des Verfahrens gegen Zahlung einer Geldauflage wäre ich einverstanden

()Auf der Rückgabe der bei mir sichergestellten Einziehungsgegenstände verzichte ich und bin mit deren Vernichtung/Verwertung einverstanden [wtf? Es wurde doch bei mir nix sichergestellt, gibt ja auch nix zum sicherstellen, würd hier etwas angekündigt?]

()Ich wurde darauf hingewiesen, dass im vorliegenden Fall die Möglichkeiten eines Täter-Opfer Ausgleichs besteht und die Polizei gegenüber der Staatsanwaltschaft ggf. eine entsprechende Anregung geben wird (fällt glaube ich weg, da ich kein Merkblatt hierfür erhielt)

Danke für die Hilfe, ich denke der ein oder andere hatte dieses Problem bei einer nicht-EU Bestellung schon

__

bleibt Gesund !

Hilma passt, deus passt, bellon passt... gibts von allen labtest. In der Türkei gibts nur an den richtigen stellen "echtes" Primo und das ist nicht wirklich billiger als Ulab Ware da 1ml vials nicht 10ml.

okay danke, also hilma ist tendenziell vertrauenswürdiger als Bioniche Pharma (wobei es hier einen einigermaßen aktuellen Lab Test gibt, aber wer weiß wie schnell die einen neuen Batch raushauen) ?

Auf Stero sieht man, dass ein Lab ihr Primo mit low dose test streckt..

Wird methenolone (Primobolan) immer noch so oft gefälscht wie immer behauptet? Ich Gedenke zwischen Hilmas und Bioniche- Pharma Primo.

Wenns zu ungewiss ist, warte ich einfach bis zu meinem Türkei Urlaub (Sommer), dort gibt es Bayer Primo aus der Apo, und das sogar günstiger als ULab Ware!

dann hat simon einen schlechten apotheker. 'Mein Nachbar" hat welches im August/september für ca 80€ bekommen pro Pen und nach etwas reden sogar einen Attest für die Flugfahrt (wobei dem Zoll ein türkisches Attest sicher nicht gelangt hätte).

Ich schätze den preis momentan eher bei 75€ an, da der Lira an Wert verloren hat.

Türkei bleibt ein Paradis was Wachsis angeht

sitzen wir wohl im selben Boot würde ich mal sagen .:: akteneinsicht ist schon angefordert ... klingt also ganz so als ob das Konto hochgenommen wurde ... die Bankdaten wurden ja plötzlich geändert sowie der Kontoinhaber ..

wenn du mehr weißt gerne pn. Falls ich akteneinsicht habe melde ich mich ebenfalls.

Spannend ist, ob die nur die Überweisung haben oder auch genaue Bestelldaten. Ich hoffe ich kann mich ohne Anwalt durch boxen

danke. Natürlich ist ein Anwalt ratsam, aber momentan ist echt das geld nicht da dafür. AKteneinsicht wird wohl mehrere Wochen dauern?

Also werde ich dort anrufen, und mitteilen, dass ich nicht erscheinen werde. Soll ich eine Begründung angeben?

In der Ermitlungssachen Straftaten nach dem AMG gemäß § 95 (1) 2,3,5,5a ... ist ihre Vernehmung als Beschuldigter erforderlich. Dieser Vorladung für Sie liegt ein Auftrag der Staatsanwaltschaft zugrunde.

- Sie Sollen als Beschuldigter Angaben zu einer Überweisung in Höhe von XXX € an Ihor Melnichenko für den Erwerb von Dopingmitteln machen.

--

Ich denke, man MUSS dort hin. Für ein Anwalt ist wirklich kein Geld da, dauert es unter 10 Tage, wenn man die Akteneinsicht selbst anfordert?

Einfach keine Aussage machen? Ist ja kein Gerichtstermin.

Habe auch von hgh karpaltunnelsyndrom bekommen und jetzt ist seit zwei Monaten hgh raus und das karpaltunnelsyndrom ist immer noch da, armschiene hat mir nicht geholfen. Nächsten monat wird entschieden ob es operiert wird.

welches hgh hattest du drinn? und gute besserung dicker