Wenn BTc auf 9k crasht, steige ich ein. 3x3=9
glaubst du wirklich der btc crasht die monate noch mal? Möchte unbedingt noch mal investen, aber bei 50k einzusteigen.. ich weiß nicht
Wenn BTc auf 9k crasht, steige ich ein. 3x3=9
glaubst du wirklich der btc crasht die monate noch mal? Möchte unbedingt noch mal investen, aber bei 50k einzusteigen.. ich weiß nicht
Legit schon aber weis man nicht ob es noch ankommt, kommt von Großbritanien
kommt an. wollte auch dort mal rein schnuppern aber ist eben relativ teuer
jemand das hgh von enhacebody is getestet? Lab test ist vorhanden, aber schon ein Jahr her
wenn irgendjemand was zu der seite enhancetecheu sagen wär ich sehr sehr dankbar.............
gibt es inzwischen jemanden der dort Erfahrung gesammelt hat? preislich ist die Seite Top
Moin, ich fahre wie gewohnt Wachsis weiter und möchte bis zum Sommer Primo dazu stacken (Hilma).
Die Monate werde ich meine Erfahrungen natürlich posten.
Was sind so eure Erfahrungen mit Primobolan bzw methenolone e / ace ?
Bin dankbar für jede Erfahrung, bei Möglichkeit mit Kurlänge und Dosis Angabe.
Danke
gibt es jemanden, der sich vor Gericht hat erklären müssen, wegen einer abgefangenen Lieferung?
Gerne per pn
Wegen des Zeitraums kann Balkanero etwas sagen und ob sich der Prozess mit einem Anwalt beschleunigen lässt, kann man so nicht sagen. Das hängt davon ab, welchen Prozess Du meinst. Der Prozess bis zur Verurteilung lässt sich zum Beispiel beschleunigen, wenn man die Tat gesteht.
ein guter Anwalt kann bei der Staatsanwaltschaft um einstellung bitten und dies begründen u.a. mit fehlendes öffentliche interesse oder mangelnder Beweislage..
Ob dies wirklich zur beschleunigung führt weiß ich nicht. Das tritt natürlich nur ein, wenn der Staatsanwalt sowieso das Verfahren einstellen würde. Aber das ist doch auch bei Balkanero passiert?
Alles anzeigenParagraf 170 Abs. 2 StPO bedeutet, dass die Staatsanwaltschaft nach Abschluss der Ermittlungen zu der aEinschätzung gelangt ist, dass in einem Strafverfahren ein Freispruch zu erwarten wäre. Dann muss das Ermittlungsverfahren nach Paragraf 170 Abs. 2 StPO eingestellt werden.
Die Einstellung ist kein "kann", sondern ist gesetzlich zwingend!
Sofern die Ermittlungen keinen genügenden Anlass zur Erhebung der öffentlichen Klage bieten, ist (und nicht nur kann!) das Verfahren einzustellen.
Leicht verdientes Geld für den Anwalt. Damit war ja von Anfang an zu rechnen.
hey, wie viel zeit verging ca. zwischen 1. Brief und Einstellung?
Denkt ihr man kann mit einem Anwalt diesen Prozess beschleunigen? Ein kumpel möchte im öff.Dienst tätig sein, bis zu den Prüfungen sollte alles geregelt sein!
dachte nur meine seite hat so hoche gebühren.. fast 9€früher immer unter 1€
knallen die dbols/thais eher von hilma oder deus mehr ?