Beiträge von ehemaliger-99

    Ich schlafe auch schlecht wenn ich in kurzer Zeit viel zunehme. Jetzt 10 Kilo in 2 Monaten. Ich schnarche neuerdings und merke es halt schon, dass ich zugenommen habe. Auch generell an der Atmung.


    Ich muss manchmal 4 mal nachts pinkeln, das nervt auch extremst. Dabei trinke ich nicht viel abends.

    10kg in so kurzer Zeit ist Gift für dein Herz Kreislaufsystem. Du schreibst ja selbst von erhöhtem Puls und dein Blutdruck wird bestimmt auch nicht optimal sein.


    Das ist echt nur unnötige Last in allen hinsichten.. Gesundheits und Muskelaufbautechnisch.

    Ernährung anpassen mit weniger Kalorien und Stoff falls du starke Wassereinlagerungen hast auch.

    Ich denke manchmal wirklich dass die Sucht sich auch suf den Bereich Sex überträgt. Meine ex hat nie genug bekommen...wir haben quasi 2 Jahre durchgevögelt, ob im Freien oder zuhause.


    Aber es muss halt von beiden Seiten ausgehen. Bei meiner jetzigen komme in 99 von 100 Fällen ich an....das nervt mich schon ganz extrem. Vor allem mit 25 sollte eine Frau auch oft Bock haben...finde ich.

    Du verbaust dir selber alles..ich war früher genauso, vielleicht sogar noch um einiges schlimmer.


    Du brauchst einen Detox. Nimm mal ALLE Medikamente, alle groben äußeren Einflüsse (Smartphone,Social Media,Tv,Zeitung...)

    Am besten du gehst für 2 Wochen mal ohne alles in eine Blockhütte im nirgendwo.. Viele Meditations Gurus bieten so Detox Urlaube auch im Ausland an.


    Hört sich crazy an aber soetwas würde dir die Augen öffnen. Bei dir ist alles zu viel, zu viel Gedanken, zu viel Probleme, zu viel Medikamente und auch zu viel Bodybuilding. Versuch mal alles auf ein minimum zu reduzieren und du wirst sehen was sich alles ändern kann.


    Du wirst mit sehr viel weniger um sehr viel glücklicher.

    Giuliano1987


    Das ist einfach nicht die richtige für dich, das ist eine junge Frau mit Minderwertigkeitskomplexen. Sobald die den nächst besseren hat, wird sie dich in die Luft schießen..


    Sexuelle kompatibelität ist auch ein wichtiger Part in der Beziehung, wenn beide unerfüllt sind wird es schnell damit enden, dass der eine den anderen bescheißt. Hört auf euch gegenseitig zu bescheißen und beendet das Affentheater. Eine Beziehung besteht auch darauf das beide Personen kleine Kompromisse machen, da von Ihrer Seite wohl nichts kommt kannst die in den Wind schießen.

    Du als Rettungs-Mensch solltest das sicher schon erlebt haben. Rauchmelder können Leben retten bei all dem Quatsch was Günni immer labert, hat er hier recht 8-]

    Der Teufel schläft nie, hatte man ja vor kurzem hier in Österreich in Lasberg wieder gesehen was so Melder alles hätte verhindern können.


    Gehört alles Gesetzlich geregelt, wird aber eh noch kommen.. Ich denke bei euch in Der sind die schon pflicht oder?

    Ich habe mir zum Schutz auch Wassermelder installiert im Keller. Wohne zwar nicht im Hochwassergebiet aber wenn Günni nicht wäre hätte ich auch keine 20 Rauchmelder und 15 Kameras im Haus. 8-]

    -guenni-

    Rauch und Kohlenmonoxidmelder sollten wirklich in jedes Haus, da spart man am falschen Ende.


    So Unfälle passieren doch immer wieder.

    Wegen den Erektionsproblemen bin ich am Ende mit der "Immer ärgerlich mit Bernie" Nummer ganz gut gefahren, und meine Alte hat ea nicht durchblickt.


    Rauchmelder sind für die Geringverdiener. Ich habe immer einen Co Warnern in der Hosentasche.


    Und ja wir brauchen bessere Führung.

    Ist das Grüßen in den Fitnesstudios out geworden?


    Nach langer Trainingspause endlich wieder in einem Kettenstudio angefangen und das Klientel regt mich jetzt schon wieder auf. Vor allem am Abend 17-20 Uhr scheint die Elite unterwegs zu sein:rolleyes:

    Würde da eher auf den Arbeitgeber schauen als auf den Lohn. Ist ein guter Job um in einem Unternehmen Fußball zu fassen, falls man direkt bei denen Angestellt ist. Ein Kumpel von meiner alten Arbeit hat auch gewechselt als Sicherheitsmann am Flughafen, mittlerweile hat der die Feuerwehrausbildung spendiert gekommen und ist am Flughafen Feuerwehrmann und Brandschutzbeauftragter. Der Verdient sich dumm und dämlich und schiebt eine ruhige Kugel.:ppp:

    Kauft euch eine Blutdruckmanschette für ein paar Euro und musst euren Blutdruck palpatorisch. Ist Idiotensicher und immer noch genauer als die elektronischen.


    Mit Stethoskop ist es auch keine Kunst, kann aber am Anfang etwas dauern bis man das draussen hat.

    Falls die Jungs von Powersugar mitlesen, bitte bitte ändert eure Verpackung. Das ist echt eine Frechheit Sachen aus einem hochrisiko Eu Land, Ware mit einem Schwarzen Müllsackerl umwickelt durch die Eu zu schicken.


    Undzwar ist es nicht das erste mal. Vor einem Jahr kam schonmal Hgh so an.

    Habt ihr auch mal so momente wo ihr denkt das ihr einfach ganz alleine seid?


    No fishing for compliments aber ich hatte heute geburstag und die einzigen die sich meldeten war meine mama und mein papa. Auf Social media bekomme ich 1000-1400 Story views aber im realen leben ist man tatsächlich so einsam. Habe mich mal gefragt was passieren würde wenn mir jemand den Sport nimmt. Es ist der einzige Grund überhaupt motiviert durchs leben zu gehen. Wow schon 1 zahl älter und man fängt an zu philosophieren -guenni-

    Social Media verblendet komplett die selbstwahrnehmung. Ich selbst bin schon seit 2-3 Jahren von allen Sozialen Medien ausser Whatsapp gegangen, und mir ging es in der Zeit so gut wie nie. Ich habe das Handy wirklich nur um Nachrichten und Mails zu bekommen und Antworten.


    Versuch auch mal ausser Fitness dir andere Hobbys und Ziele zu setzen. Der Sport kann so schnell vorbei sein, das sollte nicht deine einzige Stütze im Leben sein.


    Da draussen gibt es so viele Hobbys und so geiles Zeug. Gehe seit kurzem einmal alle 2 Wochen mit meinem Onkel Jagen, puh hätte ich nie Gedacht, aber so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr.


    Oder geh einfach mal mit einem 20kg Futtersack zum Tierheim, Spenden was und geh mit den Tieren spazieren.



    Einsamkeit ist ein ekliges Gefühl, das kommt von unserer Evolution, früher bedeutet alleine sein, den sicheren Tod. Alleine war der Mensch nicht überlebensfähig in der Wildniss, gegen Wildtiere und andere Gefahren.

    Wir haben uns mittlerweile so Revolutioniert, dass jeden, egal wie Schwach usw, einfach alleine Überleben kann und jeder weis dass und jeder haltet den anderen teilweise unwürdig, an deren Leben teilhaben zu lassen.


    Wir sind eine Generation von Profitgeilen Einzelmensch, unsere Grundtriebe haben wir aber immer noch und sehnen uns nach Gemeinschaft. Suizide steigen und steigen jedes Jahr, das läuft alles aus dem Ruder. Seit der Corona Krise ist die letale suizidät von Kindern zwischen 10 und 16 einfach verfierfacht. Aber wir halten trozdem Corona für unseren größten Feind.



    So genug abgedreht für heute haha:sq:

    Liebe Leute ich hätte eine Frage an die Leute die bereits erfolgreich Abgesetzt haben.


    Ich habe vor gut einem Jahr nach Jahrelangen Steroidmissbrauch kalt abgesetzt. Meine Achse ist jetzt ein Jahr später noch immer nicht in Referenz bereich aber steigt langsam und stetig.


    Ich habe im Internet von Leuten gelesen die nach einer Pct und schon einige Momat off nochmal mit einer Hcg und Clomiphene ihre Werte nochmal ordentlich hochgebracht haben.


    Ist soetwas einen Versuch Wert? Oder einfach nochmal ein paar Monate warten und dann weitersehen.

    Klingt doch erstmal nicht so schlecht.


    Hast du versucht gegen die Lethargie mit L-Dopa , L-Tyrosin dagegenzuwirken?


    Schilddrüsenwerte FT3 FT4 TSH in ordnung?

    Nein habe von beiden Supps noch nie gehört, werde mich aber einlesen.


    Danke für eure Tipps💪


    Komplette Schilddrüsenwerte habe ich auch machen lassen, dauert aber noch ein paar Tage, bis die vom Labor kommen, werde ich dann auch posten.