Beiträge von Kenzie

    DEUS hat ampullen ja, bisher aber 80% mit 0,7 ml befüllt. Schweinerei der Laden.


    Gestern erst bei nem Kollegen neue packung angekommen. 0,7 ml. Abzüglich der Rest der in der Kanüle bleibt 0,6 ml. Schade, qualität ist eigentlich top

    Bei mir dass selbe. 5 Packungen bestellt alle bis 0,7 max befüllt.


    Wenn du das auf die Menge rechnest ist das schon übel.

    was erzählst du für nen Scheiss? Wenn ich mich recht entsinne, dann bist du dieser Psycho den sie irgendwann ins Heim gesteckt haben. Du hattest doch nen log hier oder. Dazu hattest du jede Menge Ratschläge zu Medikamentenmissbrauch gegeben, obwohl du nach eigener Aussage natty warst zum damaligen Zeitpunkt. Der warst du doch oder. Der hier gebannt wurde und in der Community einen auf dicke Hose gemacht hat. Den meinst du. Der der (wie ein paar andere Gebannte) zurückgekehrt ist, nachdem man das Board geschlossen hat, obwohl er sich vorher über uns lustig gemacht hat. Den Account meinst du? Sag mal wie hieß der Account, wir verlinken gerne und jeder kann sich sein eigenes Bild machen.


    Und solltest du anfangen mir auf den Sack zu gehen, dann war’s das ein für alle Male hier bei uns.

    Ja genau, der.. der dessen Nachbar, der, der immer auf dicke Hose gemacht hat. Habe ich eigentlich schon ''der'' gesagt? -guenni-



    Schalt mal einen Gang runter. So kenne ich meinen Lieblingsmod nicht. Man könnte meinen du bist auf Tren oder wie dieses krasse Anabolika heist :}

    Ihr seid irgendwie alle echt klein gefühlt, oder es melden sich einfach keine größeren Leute^^

    Ihr seht doch top aus Jungs. Body dysmorphia kickt bei jedem von uns, aber wir sollten uns mal wieder besinnen warum wir eigentlich mal angefangen haben, evtl progress Bilder anschauen, Freunde fragen, etc. Das sollte einen schnell wieder mal runterholen. Es braucht sich echt keiner hier zu verstecken.

    Selbstliebe zu lernen wird einigen sehr gut tun :)


    Ich wünsche euch einen schönen Abend :-thumb2-:

    Wegen Selbstliebe Diskussionen wurde mein alter Account hier desöfteren von Matador gebannt. Ist hier nicht gerne gesehen-guenni-

    Ich fühle mich auch fett und schmal - richtig Kopffick gerade - merke förmlich wie ich in Depressionen verfalle.


    Liebe Grüße


    Мишка

    Wir sehen uns doch alle komplett beschissen... Aber ich hole dich mal zurück in die Reallität. in meinem Studio sind mehr als 10 Wettkampfathleten und 9 davon sehen nicht annähernd wie du aus.


    Vom Ottonormal Studiobesucher mal ganz abgesehen haha.

    Richtig geiles Paket!


    Gefällt mir sehr gut. Wenn da noch ein paar Kg drauf kommen wird es Pervers.

    Wie sinnvoll ist es Wachs nur an trainingstagen zu schießen?

    Habe beides Probiert.


    Also ed (immer 4Iu/ 2Morgens/2 Abends oder Post)


    Und nur an trainingstagen Postworkout (4 Tage die Woche, höher Dosiert)



    Hatte bei zweiteres eine viel höhere Wassereinlagerung. Wenn du soviel Hgh auf einmal drückst ist Insulin ein Muss und musst wirklich auf deinen Bz aufpassen, war da am Anfang ohne messen unterwegs und war teilweise auf 200...

    Am schlimmste finde ich die mit kurzen Hosen und Leggins drunter...und an besten dann noch so ultraweiche Joggingschuhe ohne Bodenkontakt, aber beim curlen nen Gewichtheber Olympiagurt <X

    Ich muss zugeben ich trage auch bei jedem Training einen Gurt!


    Klar ist es peinlich aber habe zu viel Angst mir den vierten Bauchnabelbruch einzufangen. Außerdem hilft es mir dabei den Bauch drinnen zu halten und darauf zu achten. Ob mir das jetzt nur so vorkommt oder wirklich was verändert hat.. trau ich mich nicht sagen.

    Es wird ja immer gesagt, um optimal Ergebnisse zu bekommen sollte man ein Dht zu den Anabolen Komponenten dazustacken.


    Meine Frage war so gemeint, reichen die aus zb 750mg TestoE Dht Konversion, um alle diese Positiven Faktoren zu bedienen oder reicht es nicht aus und man sollte ein Dht wie Drosta, Proviron dazustacken.



    Klar hilft mehr Stoff mehr, aber das war ja auch nicht meine Frage. Trotzdem danke 👍👍

    Man sagt ja immer man sollte ein Dht dazustacken.


    Wenn ihr 750mg Testo+ fährt ist es dann immernoch von Vorteil ein reines dht dazuzustacken oder reicht die Konversion vom Test?

    Am Bahnhof wird es Ihm sicher für ein Bier gemacht.


    Wiso Beine? Der dümmste Muskel zum spritzen.


    Rotier einfach Glut, Schulter, Lat, Brust

    4ml Eq Cyp ohne Probleme.


    Aber wenn du vom Eq schon so einen Pip bekkommst würde ich dir vom 400er stark abraten.

    Hab in letzter Zeit oft das Problem, das mir nach dem Training übel wird, hab dann auch keinen Hunger ne stunde+ und schon 1-2 mal ubergeben. Kotze dann ziemliche Säure +Galle, jemand ne Idee was ich machen kann? Basenpulver eventuell?

    Du bist zu toxisch unterwegs.


    Orals falls du drinnen hast raus.

    Tren oder ähnliches raus.


    Ernährung anpassen.

    Milchprodukte, Vollkorn, Hafer usw alles raus.


    Mach mal Reis, Fisch, Ananas alle paar Stunden damit sich deine Verdauung erholt.


    Pantprazol rein und evtl. Bpc oral.

    Mk677+Lantus habe jetzt schon öfter gehört so wohl nen gamechanger sein.


    wer hat Erfahrungen damit gemacht ?

    Mk677 kannst dir dein Geld sparen. Kommst mit 4iu Wachs ed besser davon


    Lantus ist Körpertyp abhängig. 90% werden darauf einfach nur Fett und für so Körpertypen wie mich ist es einfach nicht gemacht. Finde da UKW Slin morgens,Pre,Post am besten.


    Noch dazu Lantus würde ich wenn dann nur ganz kurz reinnehmen. Wenn du das auf Dauer machst..

    Warum müssen auf exbb immer alle behaupten seller seien hochgegangen?


    Wenn es nach den Leuten hier geht wäre Sterooas usw. schon 1000mal hopps gegangen.

    Jede Woche muss ich hier eine scheiße lesen, von wegen Irgendwer ist hochgegangen.


    Rufschädigung meine Freunde.