Beiträge von ehemaliger-99

Sorry aber da habe ich kein Verständniss wer sich soetwas ins Haus holt..

Ist ja wie bei Harry Potter im verbotenen Wald-guenni-

Der hat meiner Meinung nach kein Mitleid verdient.

Wer ein kleines Mädchen filmt und belästigt wie sie in einem Fastfood Restaurant einen Burger ist und das mit so einer riesen Follower zahl dann auch noch öffentlich stellt.

Drogen entschuldigen kein Verhalten, ist ja nicht den anderen Leuten Ihr Problem, dass man selber nicht auf sein Leben klarkommt.

Verstehe auch nicht wirklich warum immer wieder Akra/Deus fragen auftauchen die machen seit JAHREN ihren Job TOP kann mich garnicht mehr erinnern wann da mal ein Labtest schlecht war.....das Zeug macht was es soll:hh:

Ganz am Anfang dieses Rox Pharma war mega beschissen, aber das gibt es dort seit Ewigkeiten nichtmehr.

Bei so einer geringen Dose einfach Formular ausfüllen und ansonsten den Mund halten.

Wie andere schon geschrieben haben wird das eingestellt. Die Staatsanwaltschaft ist jetzt schon so dermaßen Überfordert und die Termine gehen bis hin ins Nirvana.

Zuhause sauber machen und alles was du noch brauchen könntest wo anders unterbringen. Hd kann sein, muss aber nicht. Auf jeden fall solltest sowieso nichts zuhause haben.

Aber 5-10 Vials würde ich dann ohne Rechtsanwalt garnichts mehr selber in die Hand nehmen. Die drehen die sachen sowieso wie ea Ihnen passt.

Falls Hd kommt das Formular und vorallem die sichergestellten Sachen GRÜNDLICHST prüfen.

Die wiegen Zeug mit Verpackung ab und denen rutscht schnell mal ein 0er unter, was Fatal sein könnte.

Bei einem Bekannten wurden selbst mal Vials beschlagnahmt wo die ins Beschlagnahmungsprotokoll sowas wie

10x 10ml Pro Ml 2500mg Testosteron Enanthat.

Ob das nur ein Zufall war oder nicht, das kann ich nicht sagen. Auf jeden fall hätte er es blind unterschrieben, hätte das einen Strick für ihn machen können.