Alles anzeigenwo is der eig ? Vermisse seine Posts etwas.
Voting:Tod
Knast
Entzug
Nach der mk677 Kur in Spanien im biggest loser Camp
Sorry, schon sehr off
Frankfurt Hauptbahnhof fehlt noch im Voting
Alles anzeigenwo is der eig ? Vermisse seine Posts etwas.
Voting:Tod
Knast
Entzug
Nach der mk677 Kur in Spanien im biggest loser Camp
Sorry, schon sehr off
Frankfurt Hauptbahnhof fehlt noch im Voting
Ganz einfach Bannen und gut ist, soetwas zieht die Moral im Forum runter.
Tickets für TopGun Maverick sind schon zuhause.
Bewertungen sind durchgehend 5/5 auch von Kritikern, endlich wieder ein Bombenfilm im Kino
Gerade Jackass 4.5 auf Netflix gesehen.
Also mit dem Teil haben die Jungs ja den Vogel komplett abgeschossen
Bin gespannt wie lange der auf Netflix sein wird.
An die Jungs die Intervallfasten..
Eaa vor dem nüchternen Training/Cardio oder komplett nüchtern?
Alles anzeigenMeine Sorte die ich hatte konnte man auf die Hand nehmen, sollte man aber eigentlich nicht ist stress für das Tier.
Im Endeffekt ist es wirklich nur zum Beobachten bzw das Terrarium ist auch ne coole Deko je nach Einrichtung ZB Tropen oder Wüsten Terrarium mit entsprechender Vegetation.
Bei einer T. Blondi aber sollte man die Hand nicht ins Terrarium stecken xD
Sorry aber da habe ich kein Verständniss wer sich soetwas ins Haus holt..
Ist ja wie bei Harry Potter im verbotenen Wald
Der hat meiner Meinung nach kein Mitleid verdient.
Wer ein kleines Mädchen filmt und belästigt wie sie in einem Fastfood Restaurant einen Burger ist und das mit so einer riesen Follower zahl dann auch noch öffentlich stellt.
Drogen entschuldigen kein Verhalten, ist ja nicht den anderen Leuten Ihr Problem, dass man selber nicht auf sein Leben klarkommt.
Verstehe auch nicht wirklich warum immer wieder Akra/Deus fragen auftauchen die machen seit JAHREN ihren Job TOP kann mich garnicht mehr erinnern wann da mal ein Labtest schlecht war.....das Zeug macht was es soll
Ganz am Anfang dieses Rox Pharma war mega beschissen, aber das gibt es dort seit Ewigkeiten nichtmehr.
Bei so einer geringen Dose einfach Formular ausfüllen und ansonsten den Mund halten.
Wie andere schon geschrieben haben wird das eingestellt. Die Staatsanwaltschaft ist jetzt schon so dermaßen Überfordert und die Termine gehen bis hin ins Nirvana.
Zuhause sauber machen und alles was du noch brauchen könntest wo anders unterbringen. Hd kann sein, muss aber nicht. Auf jeden fall solltest sowieso nichts zuhause haben.
Aber 5-10 Vials würde ich dann ohne Rechtsanwalt garnichts mehr selber in die Hand nehmen. Die drehen die sachen sowieso wie ea Ihnen passt.
Falls Hd kommt das Formular und vorallem die sichergestellten Sachen GRÜNDLICHST prüfen.
Die wiegen Zeug mit Verpackung ab und denen rutscht schnell mal ein 0er unter, was Fatal sein könnte.
Bei einem Bekannten wurden selbst mal Vials beschlagnahmt wo die ins Beschlagnahmungsprotokoll sowas wie
10x 10ml Pro Ml 2500mg Testosteron Enanthat.
Ob das nur ein Zufall war oder nicht, das kann ich nicht sagen. Auf jeden fall hätte er es blind unterschrieben, hätte das einen Strick für ihn machen können.