Kurze info
es gibts hds wegen arc!
Falls unerwünscht oder hier falsch
Bitte löschen oder verschieben
Nur aktuelle Daten oder sind auch Kunden vor längerer Zeit betroffen?
Hoffentlich keine Word Liste, wie die meisten
Kurze info
es gibts hds wegen arc!
Falls unerwünscht oder hier falsch
Bitte löschen oder verschieben
Nur aktuelle Daten oder sind auch Kunden vor längerer Zeit betroffen?
Hoffentlich keine Word Liste, wie die meisten
Nacl und Benzylalk bekommst in der Apotheke
Ist doch nicht so schwer auf seine knapp 3g pro kg zu kommen…wenn man 6 oder 7 mal am Tag isst und pro Mahlzeit 40-50g Eiweiß drinnen hat dann bist du Ruck zuck in diesem Bereich.
und 40-50g Eiweiß pro Mahlzeit kommen mal eben ganz fix zusammen da braucht es nichtmal Unmengen an Fleisch für.
Es geht hier nicht darum ob es geht, sondern ob es einen Unterschied im Muskelaufbau macht.
Du kannst hier aber gerne deinen Ernährungsplan reinstellen.
NAC Das hier ist ein Forum. Es dient zur Diskussion und fertig aus.
Du brauchst dich nicht aufführen wie eine Chantal der am Strand Sand in die Vagina gekommen ist.
Am Rande, nein ich bin leider nicht mit Heath und Kai Greene auf der Bühne gestanden, es ist halt nicht jeder so ein toller Bodybuilder wie du
Lass doch die Badehosenjungs in Ruhe, wenn du schon so Nett zu denen bist kannst ja gerne Bilder von dir Posten und dich mit einem Brandon Hendrickson vergleichen.
" Es ist aber nicht so einfach! 200g Protein am Tag! Alter!!! Ein Mahlzeit von mir war mit 500g Hähnchenbrust! Wenn ich mal weniger gegessen habe weil ich keine Zeit hatte, habe ich über Nacht 5-6kg verloren weil so viel Magermasse zu halten sehr schwer ist! "
Ganz ehrlich mit solchen Aussagen disqualifierst du dich meiner Meinung nach alleine schon. Du hast bestimmt das Gewicht verloren weil das Protein fehlte... Nicht etwa die Kalorien was du nicht gegessen hast durch die Mahlzeit
Das war es jetzt mit der persönlichen Schiene und viel rauskommen tut da am Ende eh nicht. Können wir jetzt ordentlich wie Männer reden und nicht wie 11 Jährige Mädchen?
3g/kg ist Pflicht wenn du kein Mens Physique Athlet oder eine Bikini Athletin bist! 😁
Keiner braucht mehr als 200g? Keiner? 130kg Athlet auch nicht? 😂
Es gibt keine Studien oder Beweise das eine so hohe Proteinzufuhr einen Mehrwert bietet. Eher das gegenteil wurde bestätigt.
Ganz ehrlich das ist alles Broscience, genauso wie meine Meinung. Aber wie kannst du von "Pflicht" reden, wenn du sehr wahrscheinlich keine Beweise dafür hast?
Ne hab ja geschrieben. Gegessen wird 220-230g bei 97kg Körpergewicht.
Also 2g pro Kg reichen komplett, ich habe da viel rumexperimentiert und teilweise Monatelang im Erhalt nur 50g Protein gegessen am Tag und habe keine Muskeln abgebaut.
Ich würde es ausrechnen wie viel Kg du in Wettkampfform hast und damit dann den Proteinbedarf ausrechnen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das keiner Mehr als 200g Protein brauchen wird am Tag.
Was ist die lieblings Automarke der Katzen?
Miez-ubishi
Ihr könnt mal probieren euch bei der hälfte der Zeit im Solarium auf den Bauch zulegen.
Ich hatte das selbe, einen Riesenfleck übern Arsch und oberen Rücken. Es dauerte lange bis ich draufgekommen bin woran es lag.
Im Solarium Schwitzt man seht viel und da schwimmt die Suppe unter einem, dadurch werden die Strahlen reflektiert und kommen nicht so auf die Haut.
Ich würde noch HDL, LDL und Gesamtcholesterin mitbestimmen lassen.
Waren bei mir nie im großen BB mit dabei und mussten extra dazugebucht werden.
Komisch bei mir waren die immer dabei.
Hi, kann jemand Bücher/ Websites empfehlen bezüglich Laborwerten? Ich verliere langsam den Überblick wenn ich auf Google recherchiere.
Vorallem in Zusammenhang mit AAS respektive wie diese sich auf unsere Werte auswirken.
Großes Blutbild (Alle wichtigen Gesundheitlichen Werte)
+Estradiol,Progesteron (Östrogenwerte)
Das sind die Basiswerte in der Kur die für dich Interesannt sind.
Falls es dich Interessiert kannst du noch Freies, Gesamttestosteron bestimmen lassen, was bei mehr als 250mg die Woche aber eh keinen Sinn mehr macht.
Je Nachdem welche Medikamente du einnimmst könnten Schilddrüßenwerte noch Interesant sein.
So Kompliziert wie es klingt ist es nicht wirklich.