Beiträge von TheBigThree

    Handy und bestimmt auch Laptop...Kann man nur hoffen, dass er schlau genug war und bei seinen Kunden nicht die Stoffpläne drin stehen hat, denn die werden sich dann auch freuen, wenn es klopft.

    Denke mal, ohne den ganzen Social Media Kram, wäre die Zielscheibe auch kleiner...

    schaut aber auch extrem gut aus. Super Balance hast du.


    Hab im Urlaub im Wasser geübt und bin immerhin soweit gekommen, dass ich nur noch mit den Armen im Wasser war, aber konnte auch max 5 Sek halten.

    dachte das war TheBigThree sein Stack den er gepostet hat.


    dazu hätte mich ein Körper Bild interessiert.


    Oder war das ein Stack Vorschlag für vision :???:

    Hatte gepostet und leider erst später daran gedacht, dass es nicht ganz eindeutig sein könnte, aber bearbeiten konnte ich nicht mehr...war auf Visions-Frage bezogen.

    Ich selber würde so einen Stack nicht mehr fahren, denn eine 4 an erster Stelle lässt einen mehr und mehr an die Gesundheit denken und dazu kommt, dass ich bis heute auf alle Medis stark reagiere und so nie viel brauchte/brauch.

    Du machst dir einfach zu viele Gedanken...Essen, Schlafen, Training (und Stoff). In der Reihenfolge. Wenn du nur Schrott in dich rein drückst, hilft es auch nicht, wenn der Rest on point ist. Schlaf/Regeneration setze ich gleich zum Essen, weil wenn wir nicht fit sind, läuft es einfach nicht optimal. Training: Reize setzen fertig.

    Wenn du so richtig fett bist und bis dato dich nicht bewegt hast, wird beides funktionieren, Fett reduzieren und Muskeln aufbauen, auch ohne Stoff. Je fortgeschrittener, desto schwieriger wird es generell Muskeln aufzubauen, da es ein enormer Energieaufwand für deinen Körper bedeutet.

    Ich sag es mal so, es gibt zwei Meinungen. Die eine sagt, warum AI, wenn du nix merkst. Die andere sagt, in Range oder max ein wenig drüber.

    Hohes E2 kann dazu beitragen, dass du an den typischen Stellen eher Fett aufbaust und soll auch nicht so gut für die Prostata sein. Am Ende alles individuell, ich fühle mich wohl, wenn alles in Range ist.

    Am Ende ist es fast egal, von welcher Basis man kommt...ich kann mich z.B. gar nicht mehr erinnern, wann ich mal <100kg hatte. Leider auch in der Zwischenzeit einfach nur Fett gewesen.

    Letztes Jahr Sep bis heute von ca 120kg auf 106kg...plane immer nur in 5kg Schritten und hab auch keine Zeitvorgabe, bis wann ich was abgenommen haben möchte.

    Aber immerhin erkennt man so langsam wieder was, was nach Muskeln aussieht.

    RoBo93 nach dem Training kann der schon mal längere Zeit bei deinen Werten bleiben, aber deine Diastole ist absolut i.O, würde mich nicht mit stressen. Messe mal morgens nach dem Aufwachen und dann Nachmittag, Abends für einen Monat durch, dann hast du eine gute Datenbasis und weißt, wie dein Blutdruck im Schnitt ist. Für die Zukunft auch gut, denn dann siehst du schneller, ob sich verschlechtert.

    Was das Problem mit dem Schlafen betrifft, wird wohl die Überlastung vom ZNS sein. Dadurch kann sich die Schlafqualität, sowie das Einschlafen verschlechtern.

    Trainiere auch abends und kenne es nur zu gut. Versuch mal einen Gang runterzuschalten, Ashwagandha und/oder Melatonin nehmen und schauen, ob es sich verbessert.

    Dann auf noch weitere Jahre!

    Und ein wenig nachdenklich hast du mich gerade auch gemacht...weiß gar nicht mehr, wann ich mal unter 80kg gewogen habe, ewig her, selbst unter 100kg 🤔...

    Ja genau habe den Wert morgens auf nüchternem Magen um 08:00 und einmal um 10Uhr messen lassen.

    Der Wert war ein drittes mal auch schon bei 0,1ng/ml.


    IGF-1 auch immer untersten Referenzbereich. Werte wurden in der absetzphase entnommen, ist wahrscheinlich auch relevant.

    Kann eventuell damit zusammenhängen...

    Da aber in unserem Alter sowieso nicht mehr viel ausgeschüttet, denke ich, dass es ein Glücksspiel ist, mal zu treffen (Uhrzeit), wenn was an HGH im Umlauf ist.

    Wann hast du den Wert bestimmen lassen? Um ca. 8:00 Uhr?

    Aber wäre im Grunde ein möglicher Wert, da von 0 - 8 ng/ml die Ref geht.

    Nach der Pubertät braucht unser Körper nicht mehr diese Mengen an HGH, da alles entwickelt ist und somit fährt der Körper die Menge runter.

    musst du testen, was du besser verträgst.

    Exe hat den Vorteil, dass es keinen E2-Rebound gibt.

    Fang einach mal mit 12.5 ed an und lass nach 2 Wochen nochmal dein E2 bestimmen, um dann eventuell noch Anpassungen zu machen.

    Einnahme muss permanent sein...

    genauso machen wie GorillAx sagte. Sonst bekommst du keinen vergleichbaren Wert raus, wenn du als die Dosierung änderst. Blutfette, kannst du auch mal mitmachen, können sich auch ändern.