Beiträge von TheBigThree

    Schleiche es immer ein mit 0.25, 0.50, 0.75, was ich dann 2 Wochen nehme. Bei der ersten Gabe bekomme ich noch den Flush und bissel Blutdruck, bei der nächste Gabe keinerlei NW mehr.

    Ist echt von Person zu Person unterschiedlich.

    Wenn 6 gefährlich ist, ist 5 % nah an gefährlich. Deshalb wundert es mich. Aber das ist auch der Grund weshalb ich nach eurer Meinung frage.

    lass dich von den Laborwerten nicht beunruhigen, wenn ein akuter Herzinfarkt vorliegen würde, wäre der Wert wesentlich höher. Hatten hier vor einiger Zeit mal eine entsprechenden Austausch.

    Hab das von Supplement Needs und es macht was es soll. Hatte es direkt bei denen im Shop bestellt.

    Wie lange bist du schon aus der Wettkampfphase Prep raus und was ist dein aktueller Konsum?

    So von den Daten her sieht es gut aus. GPT ist halt erhöht, wird sich aber auch wieder fangen.

    Wie kann es eigentlich sein dass Jonny Münster schon nach ner Woche ballern mehr Kraft, Libido und ne anscheinend bessere Form hat?


    Hat der das Originale Apotheken zeug von Erdem bekommen oder hab ich was falsch gemacht?

    Wie kann es eigentlich sein, dass er angeblich jetzt erst Konsument geworden ist? Social Media und die Wahrheit sind doch recht häufig sehr weit auseinander 👎🏼

    Würde mich nichts beunruhigen

    Blutfettwerte sind nicht so der knaller. Wie schauts mit Cardio aus, machst du bissel was? Citrus Bergamot kannst auch probieren.

    Wie ernährt Ihr euch eigentlich wenn Ihr krank seid, aber ihr seid jetzt nicht beeinträchtigt weniger zu essen etc.

    Als Beispiel wenn Ihr einfach dicke Halsschmerzen habt, aber halt nicht zum Training könnt und wisst das wird sich bestimmt eine Woche ziehen.


    Geht ihr mit den kcal runter für die Zeit und wenn ja wie viel ?

    Versuche alles gleich zulassen. Der Körper leistet viel Arbeit, wenn du krank bist, was auch Energie benötigt.

    In einer Defizitphase erhöhe ich leicht.

    Durch die Minimalinvasive Methode verkürzt sich nicht unbedingt der Heilungsprozess des Nabelbruchs, sondern vielmehr der OP-Wunden, da du nur kleinere Schnitte haben wirst.

    Bei mir wurde der Nabelbruch vernäht, da dieser nur Beiwerk war. Ich habe in dem Fall 6 Wochen Pause vom Training eingehalten, da so sicher ist, dass das Gewebe wieder gut verwachsen ist und stabil bleibt. Ausdauer habe ich nach 4 Wochen wieder gemacht.

    Moin, möchte im Dezember 300npp dazu stacken, vorbeugend Agnus Castus 4mg und p5p 50mg dazu nehmen und beides schon 2-3wochen vorher rein, wäre das sinnig?

    Ist das erste mal NPP, oder deshalb erstmal schauen wie man drauf reagiert und nach Blutbild entscheiden ob beides dazu nehmen?

    Dann mach jetzt am besten ein Blutbild, damit du IST-Werte hast und dann 4 Wochen später nochmal eins, dann siehst du, welche Auswirkungen NPP bei dir hat und kannst dann gezielt gegenarbeiten.

    Hatte ich ohne das Oral auch drin, wird nun aber erstmal wieder reduziert, da eine Hand-OP mich nicht voll trainieren lässt

    Weshalb der Wechsel von Mast auf Primo und Enanthat ist nur ein Ester.

    Bulk oder Cut bestimmt allein die Kcal-Bilanz. Man kann auch mit Deca cutten.

    Würde einfach bei Mast bleiben, günstiger und weniger Volumen als Primo.

    Hgh hast du schon beantwortet bekommen.

    Vielleicht liegt es am Metformin da es die Aufnahme von Carbs verlangsamt...

    Stimmt es dass man mit 30kg x 160reps bei Sqauts genauso gut aufbauen kann wie mit 100kg x 20 wdh ?

    Hat ein Trainer aus meinem Studio so gesagt -guenni-

    Geht sicherlich auch, nur ist es eben völlig ineffizient, da du extrem lange brauchst, bis alle Muskelfasern in dem Sinne angesprochen sind, dass diese eine hohe mechanische Last erfahren und in dem Bereich der Erschöpfung angelangt sind, der Wachstum stimuliert.

    Daher immer ein Gewicht wählen, das einen von Anfang an fordert...

    Wenn du natürlich ü60 bist (sorry ferdisch ) dann sollte man sich eventuell Gedanken machen, an macher Stelle vielleicht etwas vom Gaspedal zu gehen, denn Verletzungen brauchen bestimmt etwas länger, bis sie wieder ausgeheilt sind.

    Wozu direkt Roids nehmen zum "entwässern" gibt auch sowas wie Salzhaushalt usw -guenni-

    Quatsch gleich Triamteren rein...

    Warum platzen deine Backen, wenn du schon länger im Defizit bist, aber dann doch auf Erhalt bist...ja was denn nun