Beiträge von TheBigThree

    Was denkt ihr zu meinen Blutwerten? Sieht doch eigentlich ganz gut aus für Testosteron 125mg/week?


    Hab manchmal das Gefühl meine Nippel fühlen sich sensibel an. Müsste doch aber eigentlich ein Nocebo Effekt sein bei dem Östrogenwert oder?


    Blutfettwerte hast du nicht gemacht?


    Und spiel nicht so viel an deinen Nippeln rum, dann legt sich das bestimmt

    Bis jetzt hatte ich in der Beziehung Glück, die Leberflecke sind alle wieder zurück gegangen.

    Bin aber auch kein Langzeitnutzer, sondern immer vorm Urlaub 2 Vials und gut ist es.

    Hab jetzt nicht mal eine Vial drin und war auf der Sonnenbank, schwache und nur 15 min, selbst danach seh ich schon einen guten unterschied.

    Kann mir gut vorstellen, dass es einfach bei manchen Personen länger dauert.

    Wie war die Einnahme/Ladephase?

    Thrombozyten Ref geht haufig auch bis 350, also alles noch nichts beunruhigendes. Sehr stark erhöht beginnt btw bei 1000.

    Interessant ist aber dazu dein B12 Wert, der erhöht ist. Vielleicht mal da schauen, dass der nicht zu hoch, was dann auch beitragen könnte, dass deine Thrombozyten Zahl wieder sinkt.

    Du bist im Spam Bereich, passt hier nicht so ganz hin.

    Floh97 könntest du bitte in den richtigen Bereich schieben, wenn möglich danke.

    Habe das Nandrolon nun niedriger dosiert, Bolde höher und es klappt. Aber Recht hast du natürlich. Wenn man etwas nicht gut verträgt, dann sollte man natürlich keine Experimente starten.

    Aber hier kommen wir wieder zum dem Punkt, probieren geht über studieren.

    Da hätte ich mir noch so viele Themen durchlesen können ... jeder reagiert anders. Egal ob Stoff, Genussmittel usw.

    Ist immer wieder interessant, wie man ein bissel hier und da dreht und dann geht es wieder. Bei mir ist es im Grunde mit Test so, bleibt meist auf lächerlichen 150mg/w, aber dafür mit Deca/NPP hoch und fühle mich damit dann echt wohl. BD und BW sind auch ok.

    Wenn man seinen Stack gefunden hat, sollte man den einfach stoisch durchziehen und nicht mehr groß rumexperimentieren.

    Brosep ✅ (meistens)

    Tim gabel ❌

    Simon ♿️❌


    Wir sollten mal ne allgemeine tierlist an Influencern erstellen um anfänger zu schützen 😂

    Welche Einstufungen machen wir z.B:

    - Hardcore Meidung: que pasa Mike

    - kann man sich anhören: virgorous Steve

    - hat definitiv Ahnung: Victor Black, John Jewett


    Oder wie würdest das machen?

    Am Ende reicht es, nur die aufzulisten, die was können und wissen, der Müll darf gar nicht erst erwähnt werden.

    Dann lass doch einfach Nandrolon raus und pack Drosta oder Primo rein (ja, nerviges Volumen am Ende), ist dann wohl die bessere Alternative.

    Ich würde es zumindest so testen, wenn es mir so ergehen würde.

    Heute muss das ganze Zeugs halt auch massentauglich sein… 2 übereinander gelegte TK Pizzen zum Frühstück sehen Scheisse aus auf dem Social Media Bild, selbst mit Filter und Schleifchen drum ist da nicht viel zu holen

    Na logisch, schmeckt ja nicht, wenn du nicht die Erdnussbutter aus der Tube schwungvoll darüber gemacht hast und das Ricemeal so aussieht, als hätte es ein Sternekoch gemacht.

    Und quasi die Spiegelschwankung in Kauf nehmen? Auch bei 2-3 Wochen "Urlaub"?

    Kann man hier einfach von Test E zu Test U wechseln und wieder zurück? Natürlich mit entsprechenden Abständen und Berücksichtigung der HWZ

    Ist doch echt kein Ding, vorm Urlaub nochmal was genommen und dann halt mal 2-3 Wochen ohne. Dieses Gejammer mit den Spiegelschwankungen, einfach mal ausprobieren und sich im Kopf nicht verrückt machen. Notfalls hast einen AI parat, wenn die Nippel jucken sollten.

    Ganz einfach, deine Kapseln haben nur 30% EPA und DHA. Es gibt welche, da sind es 70/75%. Esn, Gigas und viele andere haben diese