och, wenn mir in der Business Class Champagner angeboten wird, dann gönne ich mir das auch mal...Beim Essen noch ein Weinchen, Whiskey und dann gute Nacht 😎...
Bier lass ich lieber, bekomme ich brutalen Fressflash
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
och, wenn mir in der Business Class Champagner angeboten wird, dann gönne ich mir das auch mal...Beim Essen noch ein Weinchen, Whiskey und dann gute Nacht 😎...
Bier lass ich lieber, bekomme ich brutalen Fressflash
willkommen und viel Spaß...und klar, sehr gute Form!
3 Stunden bei zarten 22 Grad am Hundestrand 😂
Oh shit...hatte noch nie so einen Sonnenbrand...max mal Abends gerötet und am nächsten Tag alles braun 🤷♂️
Ok, doch einmal erster Tag Urlaub und Beachvolleyball gespielt 🤣, aber selbst da war alles nach 2 Tagen braun und gepellt habe ich mich auch nicht...
Gute Besserung dir
Kurze Frage: Bin demnächst im Urlaub in der dominikanischen Republik, kann ich da meine TRT aus der Apo fortsetzen? Weiss jemand was wie die verfügbarkeit ist? War noch nie dort
Wenn du eine vom Doc verschriebene hast, kannst du dein Zeug in den Koffer packen und dein Rezept dabei haben, falls die sich überhaupt dafür interessieren 🤷♂️.
Ich zahle aus der apo wenn ich gerade kein rezept habe für 50 testreifen akku check 35€ das ist so extrem. Ich habe miterweil ein sensor der permant messen tut muss aber sagen die sind ein bisschen störe anfällig.
Hol dir das teil von Adia, da kosten 200 Teststreifen 45 €
Mishka Dein Lörres wird sich auch freuen.
Hör mir damit auf, der rennt dann mit nem Dauerständer rum 🤣
Alles anzeigenOkay, war auch doof gestellt die Frage & einfach übertrieben.
Mein Plan ist es einfach in 2-3 Wochen gut braun zu sein - meint ihr ich kann da einfach jeden Tag mit einem ml "laden"?
Erhaltung wäre ja dann so 4 ml im Monat ausreichend oder?
Liebe Grüße
Мишка
So wie ferdisch gesagt hat, eine Woche einschleichen und feststellen, wo dein Sweetspot ist, dann einfach dies Menge an mg 2-3 Wochen weiterfahren, dann sollte sich schon eine Bräune bemerkbar machen und am besten bissel Sonne drauf auf die Haut
Alles anzeigenblöde Frage, mal angenommen man wäre ganze behindert und meint man hätte keine Zeit, kann man dann (ist jetzt total übertrieben in dem Beispiel) aber einfach jeden Tag 5 ml MT2 klatschen, ne Woche lang, und dann einmal sonnen gehen und man wäre "genau so" braun wie 35 Tage 1 ml? Oder ist das ähnlich wie mit Stoff, lieber aufteilen und nicht 30 Gramm Testo aufeinmal ballern weil man meint man wäre schneller breit
Liebe Grüße
Мишка
Würde ich nicht machen und vertragen
war Katzen MT2...
Bin aber schon immer schnell braun geworden und bekomme nur Sonnenbrand, wenn ich mich in südlichen Ländern aufhalte, aber selbst da dauert es eine Woche und ich werde unempfindlich. Mit MT2 noch schneller
Alles anzeigenGrüße
Leute ich werde noch Wahnsinnig!
Folgendes Problem
Ich musste mir ein neues Bitcoinkonto erstellen
Bei Blockchain habe ich mich verifiziert allerdings ist das immer noch nicht freigeschalten mit der Sepa Überweisung,wie lange dauert das in der Regel ?
Habe das ganze am Donnerstag gemacht.
Bei Coinbase ging das alles sofort,allerdings steht bei Sofortüberweisung das die Kohle wahrscheinlich erst am 16.5 gutgeschrieben ist,8 Tage finde ich etwas lange für ne Sofortüberweisung,wie sind da die Erfahrungen geht das in der Regel schneller?
Sepa dauert 1-3 Tage, da es Irland ist...
So sieht das bei mir ais, wenn ich 2 Woche. 0,5 mg ed nutze...
Gibt Leute, die haben ein höheres E2 bei weniger Test die Woche...🤷♂️
Rauch
lecker essen
welcome und viel Spaß
Triglyceride...
150> ist normal
200>150 leicht erhöht
500>200 erhöht
500< stark erhöht
wieviel huhn kann man darin denn zubereiten? suchen auch nach einer neuen und wenn freund mishka das empfiehlt muss es passen (bei den mengen du du essen musst!)
Bis jetzt war es pro Kammer 1 kg....am Ende geht da ohne Probleme je ein 2 kg Hühnchen rein.
Sind überhaupt nicht meine Beine etc.
Bin eigentlich Thorsten
Du warst Thorsten
Weiß nicht warum, aber wenn dann sowas wie eine Hermes Kelly oder Birkin, oder ähnliches...wenn du keine lust mehr auf die hast, dann wirst die am Ende noch mit Gewinn wieder los 😉
Warum soll Frau auf Mann aufpassen ich dachte das geht anders rum 😎
Nein ich und Ronin75 haben kein Date 😂
die Stimme der Vernunft, ist doch häufiger weiblich als männlich 😋
Alter Verwalter!
Bei manchenLeuten brennen die Hormone manche Synapsen anscheinend mit Hochspannung durch!
Aber macht weiter so.Ich liebe das Umfeld der bekloppten Köppe.
Nix, ist die Rezeptorensättigung 🤣
Ich piss mich gleich ein vor lachen 😂
Ok, dann passt du auf ihn auf 😎
shisha und ein Cocktail u da ich in der Regel kein Alkohol trinke, bin ich direkt angetrunken 😂
Ronin75 passt bestimmt auf dich auf 😇
lass es krachen und viel Erfolg dir 💪