Beiträge von TheBigThree

    Hat jemand zufällig eine Ahnung wie es mit dem Gesetz in Thailand steht bzgl dem HGH ?


    Wenn alles klar geht werde ich dort bald mein dasein fristen während des Studiums, jedoch hab ich durch Umwege in etwa die Preise mitbekommen und die sind bestialisch und dachte wenn es legal wäre für den Eigenbedarf einfach aus CN zu kaufen, dachte auch bereits daran einfach die Zeit in CN selbst zu verbringen weil die Kosten halt sich marginal unterscheiden, aber China ist für Ausländer echt mies drauf und in Thailand pattaya gibt's genug deutsche wo ich mich connecten kann.

    Puh, da hab ich leider nichts gehört. Aber bedenke, dass es auch schon illegal ist, die Sachen aus de Apo zu kaufen, juckt nur keinen. Illegale Einfuhr wird die wohl dann doch jucken. Ansonsten sind die in den Gyms echt hilfsbereit und wissen sicherlich auch mehr. Zur Not frag Tony 😉

    Nein, habe nie Vorgaben erhalten.

    Wollte es aber wissen, darum habe ich es testen lassen. Bin aber sicher, dass sich das in nächster Zeit wieder bessern wird, weil ich alles was energy geschrieben hat, schon in Angriff genommen habe. Sonst hätte es bestimmt schlechter ausgesehen.

    Ok, danke für die Info.

    Was ist der Hintergrund, dass du in den Cruise willst? Blutwerte schlecht? Ansonsten einfach weiterfahren, wenn alles in Ordnung ist und du dich gut fühlst.

    Leberflecke sind dunkler geworden, was erstmal nicht schlimm ist. Dies hat sich auch wieder nach Absetzen auf den Ursprung zurück gebildet.

    Geiler und spitzer nicht wirklich was bemerkt.

    Ich koche 4 Tage vor und am Ende schmeckt es immer noch gut...bis heute auch nir Probs gehabt, dass was schelcht wurde. Reiskocher + Airfryer machen es echt angenehm, aber bei Hackfleisch mit Tomate braucht es dann doch die riesen Pfanne, wenn da mal 1.5 kg durchgehen

    Egal, ist scheiße bei so einem Lohn (netto ca. 1500 Eur bei SK 1 oder 4) aufzustehen, aber er macht das einzig richtige, er legt erstmal überhaupt wieder los und bekommt seinen Arsch hoch und schmarotzt nicht rum...

    Trotzdem versuch schnell was anderes zu finden, sonst kommst aus so Jobs nicht mehr raus... Giuliano1987

    Ich mach es kurz, ich würde es meiner Verdauung nicht antun wwollen.Durch die extreme einseitige Ernährung zerstörst du dir deine Darmflora, auch wenn du denen volles Rohr Ballaststoffe reinzimmerst, denn es gibt auch zu viel, was am Ende dazu führen wird, dass deine Abwehrkräfte gegen Bakterien und Viren schlechter wird. Und dann mit Ergänzungsmitteln zu versuchen das ganze wieder gerade zu biegen, lass einfach sein und mach nicht so einen Scheiß.

    Komm runter, steck das Leinöl wieder ein, lass dich doch deswegen nicht so triggern, das liest sich so als würdest du ihm gleich 2 Zähne mit einer chinesischen shrek bootleg dvd Verpackung einhauen, du investierst viel zu viel zeit in informationen die teilweise kaum beachtet werden (leider) und in paar Wochen wieder gefragt werden

    Sorry fur OT, aber was habe ich deine Ausdrucksweise vermisst. Kuss 💋 aufs Auge

    Du weißt ja wie ausführlich ich meine Threads schreibe. Und glaub mir, wenn ich Videos gemacht hätte, dann hätte ich die Infos genauso ausführlich weitergegeben. Und erzählen ist viel angenehmer und leichter als zu schreiben. Für mich jedenfalls. 😁


    Aber gut, jeder muss es halt selber wissen wie viel er preisgibt. 😉

    Glaub ich dir direkt und ja, schreiben ist echt anstrengend, vor allem, wenn es so tolle Ausführungen sind, wie du sie raushaust

    Naja ich musste den mal berichtigen als er nen q und a gemacht hat bei insta da hat er ganz klein nachegeben in einer privat message . Und schreibt nen badehosen Athleten 50 ukw slin über den tag auf das der fast hops geht also für mich alles andere als kompetent

    What da Fuck!

    Ich hab viele Videos von Jan gesehen. Die Videos zu manche Themen sind für mich viel zu pauschal und unzureichend. Die Infos bekommt man easy mit ein paar klicks bei Google und die bringen einem auch nicht weiter. Auf der anderen Seite kann ich es auch verstehen, weil er ja Klienten bekommen möchte und daher macht er solche pauschale Videos. Ist auch sein gutes Recht, wenn er nicht mehr preisgeben möchte.


    Aber als Coach schätze ich ihn auf jeden Fall.

    Frage, die ich mir da stelle ist, wie weit kannst du im öffentlichen Netz gehen? Am Ende muss man sich da an die einfachen Dinge halten, was am Ende auch Google raushaut. Verantwortung etc. halt.