Beiträge von TheBigThree

    Ich finde es jetzt schon eher bedenklich, dass du einen niedrigen HDL von nur Testo hast. Klar kannst du deinen Shgb mit einem DHT senken, welches aber zusätzlich auf die Blutfettwerte gehen würde.

    Ja, gibt Fälle, dass Primo den E2 senkt lt. Blutbild, aber darauf verlassen würde ich mich gar nicht, ist eben kein Ai.

    Machst du ausreichend Cardio? Bestes Mittel um Blutfettwerte zu verbessern, denn Citrus Bergamot kann helfen, muss es aber nicht.

    Mishka, mensch, jetzt entspann dich, wer glaubt denn auch, dass 20g oder 50g die Leber plätten?

    Leute ich kann zb kein rice Pudding essen finde das so eklig 😅 hatte sonst immer Haferflocken ( hatte aber öfters gelesen das die gar nicht so gut sein sollen ) jetzt habe ich Zuckerfreie Cornflakes gehen die klar ?

    So lange du die runter bekommst. Zu welchem Zeitpunkt hattest du die Haferflocken den gegessen? Post natürlich nicht gut, da es länger dauert, bis die verdaut sind.

    Keine Chance ich bin Gamemaster und Level 1000 auf meinem Private Server😂😂


    Eines Tages wird die Gilde mich ehren und ich werde den Thron besteigen


    Btw. Geiles gildenbild aber dachte bisher seien mehr Männer in der Gilde. Das erklärt dann natürlich einiges… -guenni-

    So ist das halt im Online-Dasein und der neuen Geschlechterzugehörigkeit, man darf auch mal die weibliche Seite zeigen 😋

    Es ist leider notwendig, ein wenig Zeit zu investieren, um zu einem guten Ergebnis zu kommen, was die TRT auf Rezept angeht, ist aber eben möglich.

    würdet ihr vor einer OP unter Vollnarkose irgendwas rausnehmen? Außer Sachen, die blutverdünnend wirken, wie Nattokinase

    Hatte erst 3 OPs mit Vollnarkose. Hat die herzlich wenig interessiert, dass ich Natto drin hatte. Auch auf den Hinweis hin, dass es das Blut dünner machen würde, kam nur, ist kein richtiges Medikament, also egal.

    Mehr als Test war zu den Zeiten eh nicht, da zum Teil Trainingsausfall von 6 Wochen anstand.

    Naja ganz abwegig ist es ja nicht.

    Vllt wird man nicht so ein "Tier" wie wir das sehen, aber definitiv hält man mehr und wenn man viel körperlich arbeitet, baut man automatisch Muskeln auf. Wenn man dann 600 ew drin hat, hilft das schon ungemein.

    600 mg/w und wir kennen die gesetzliche 632 mg Grenze, bevor man Großdealer ist. Geschweige denn, dass es viele gibt, die diese Menge wohl nicht ohne AI nutzen könnten und dann liest man sowas verharmlosendes im Netz.

    Und an welchen Individuen die Studie durchgeführt wurde, brauchen wir uns auch nicht erst ausmalen, der 0815 Hampelmann, klar, dass da auch ohne Sport der Muskel wächst, was selbst bei 150 mg der Fall sein würde.