Beiträge von _Isaac_

Meine Kollektion scheint jetzt erstmal zusammen zu sein.

Sommer: Xerjof Accento, TF Solei Blanc

Winter: PDM Althair, Dior Homme

Allrounder: Armani Code Parfum, PDM Layton, Dior Savage Elixir

Alle anderen wurden jetzt Weggeräumt und es sollen auch erstmal keine neuen dazu kommen. 8-]

Haha. Mit zwei von denen war ich bereits im Bett aber mein Teil wollte nicht :)... hab mich da rausgeredet. Die dritte ist eine 37j (bin 24) mit der ich schon hart geflirtet habe. Nur die vierte von denen mag so denken wie du meintest, aber mal schauen haha

Warum rausreden? Hättest einfach fragen sollen ob sie sich beim nächsten Treffen etwas mehr schminken kann. :whistling:

E2 in Referenz ist egal. Wichtig ist immer das Verhältnis von Androgenen zu Östrogenen. Passt das nicht kann man auch mit “niedrigen” E2 Östrogene NW entwickeln.

Flüssigkeit ist eigentlich ein Hinweis das Prolaktin auch noch mitspielt, aber da vorher die Entzündung war schwer zu sagen.

Prolaktinwert hast du nicht bestimmen lassen, oder?

Freies Testosteron und DHT ist genau so niedrig, falls du das meinst. Wird halt durch „freies Nandrolone“ und DHN ersetzt.

Kannst mir gerne ne PN schreiben, bin momentan auf 700NPP und 20var am

Cutten. Mein Körper läuft seit 2 Jahren ohne Testosteron. Ansonsten Nandrolone und ein kurzer Ausflug wo mit Dbol als Base gespielt wurde. (Was auch wunderbar klappt ^^ )

Testo ist aber zu niedrig? Das ist genau das was ich eigentlich auch meine. Ausserdem sind die Werte, um Hormonstatus genau beurteilen zu können, viel zu wenig. Da bräuchte man noch freies Testo, SHBG und DHT Werte. Ich bin mir fast sicher, dass die Werte auch negativ rauskommen. 😁

Ja natürlich ist Testo niedrig. Ist ja nandrolone only. Und nandrolone erfüllt alle Funktionen des Testosteron! :hh:

„Zu den Einschränkungen bei der Verwendung von Nandrolon gehört das Potenzial für Erektiler Dysfunktion (ED) durch Unterdrückung der HPG-Achse. Die fehlende Umwandlung in DHT und der gleichzeitige Anstieg der Serumöstrogene können diesen Effekt vermitteln.

In meinem Fall reichen 150mg/ week nandrolon um alle Funktionen des Testosteron abzudecken. Sowohl die androgenen als auch die östrogenen. Die meisten die ich kennen die Nandrolone only nutzen cruisen so mit 200mg/Woche.

Muss mal die Studie raussuchen in denen die Probanden gefragt wurden was diesen besser gefallen hat als HRT. Und über 80% der Teilnehmer Angaben, dass diese sich auf nadrolone besser gefühlt haben.

Ich hänge mal das BB von einem Kollegen an. So sollte eine nadrolone only BB aussehen. Kann auch gerne bei Bedarf mal meine rauskramen. Aber die unterscheiden sich nicht viel. Der Kollege hat zum Zeitpunkt 100mg NPP ed drin.