Beiträge von Isaac_Warrior

    kurze frage, wieso das test komplett rauslassen? hat das einen bestimmten mehrwert? frage nur weil ich klassisch testo deca bisher sehr mochte.


    liebe grüße

    Könnte dir Seiten drüber schreiben, aber um es kurz zu fassen, weil ich Test nicht vertrage. Selbst bei ner 100mg/Woche TRT ist mein Östrogen im oberen Referenzbereich mit entsprechenden Nebenwirkungen. Nandrolone ist für mich halt super problemlos und nebenwirkungsfrei. Egal ob HRT oder dicker Blast. Muss mir keine Gedanken um AIs und sowas machen.

    Nope, bei Typ 2 ist die Bauchspeicheldrüse auch kaputt, produziert zwar noch aber kommt mit der Produktion nicht hinterher! Und wird mit der Zeit nur noch schlimmer, weil der jenige auf Insulin angewiesen ist und seine Produktion mit dauerhafte Insulingabe immer verschlechtert. Intakte Bauchspeicheldrüse mit gebumste Sensitivität heißt nicht Diabetes Typ 2, sondern eher Prediabetes und kann in den meisten Fällen noch gerettet werden! Wer aber Diabetes Typ 2 entwickelt hat. dann kann man da nichts mehr retten!


    Lantus verbessert die Insulin Sensitivität bei gesunde Menschen definitiv nicht, sondern killt!

    Ich weiß nicht ob ich das als kaputt bezeichnen würde. Sie produziert ja nicht weniger als vorher. Nur das, was sie produziert, reicht nicht mehr aus weil die Zellen so resistent geworden sind.

    Und bei gesunde Menschen die intakte Bauchspeicheldrüse haben? Verbessert Lantus auch bei denen die Sensitivität oder ist es eher das Gegenteil der Fall? 😁


    Next Günni award is loading… 😂😂😂

    Ja, kann es. Wir müssen ja unterscheiden Diabetes Typ 1 und Typ 2.

    Typ 1 defekte Bauchspeicheldrüse

    Typ 2 intakte Bauchspeicheldrüse aber gebumste Insulinsensivität durch Ernärhung und/oder Lifestyle


    Insulin glargine effectively achieves glycemic control and improves insulin resistance in patients with early type 2 diabetes that exhibit a high risk for cardiovascular disease
    In the present study, the clinical efficacy and safety of administering insulin glargine to early type 2 diabetes (T2D) mellitus patients with a high risk for…
    www.ncbi.nlm.nih.gov

    Es gibt genug Studien die gezeigt haben, dass der Einsatz von Lantus die Insulinsensitiviät bei Diabetikern verbessern kann.
    Kommt dadurch, dass hohe Insulinlevel nicht alleine für eine Resistenz verantwortlich sind, sondern dass der Stress und Entzündungen die aufgrund eines hohen Blutzuckers im Körper entstehen auschhlaggebender sind.

    Ich sage auch nicht das dein Konzept falsch ist. :) 

    Es gibt oft mehrere Wege die zum Ziel führen und so wie er es nutzt macht es für mich sehr viel Sinn.
    Anschauen lohnt sich auf jedenfall!


    Hier erklärt er es auch in einer längere Diskussion etwas ausführlicher:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer nochmal mit Lantus kommt, kriegt ab jetzt direkt den Beitrag von mir. Ich werde euch den Beitrag mit Hammer und Nadel in euer Hirn rein hämmern. 😂😂😂

    Trau mich ja fast gar nicht mehr zu sagen, dass ich Fan von Lantus im Aufbau bin 8-] 

    Hier mal eine andere Perspektive auf das Thema:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie wirkt sich Clen eigentlich aufs Wohlbefinden und noch wichtiger auf den Schlaf aus?

    Ich hatte einen erhöhten Ruhepuls beim Schlafen, weswegen mein OuraRing mein Schlafscore abgewertet hat.
    Subjektiv habe ich keine Veränderung der Schlafqualität bemerkt.


    Wohlbefinden hatte es null Auswirkung bei mir. Bei Dosiserhöhung hatte ich 48h Stunde lang leicht zittrige Hände, aber habe auch immer in 40mcg Schritten erhöht.

    Zudem leicht vermehrtes Schwitzen.


    Ansonsten habe ich immer schön drauf geachtet mein Taurin und Elektrolyte zu nehmen. Habe es generell sehr gut vetragen.

    Wenn es überall nach scheiße riecht wo du hingehst, solltest du mal unter deinen eigenen Schuhen gucken.


    oder alternativ, wie mein Vater immer sagte:


    Wenn du am Tag ein Arschloch triffst ist alles okay. Triffst du nur Arschlöcher, solltest du mal in den Spiegel gucken.

    Effektivste neben Wasshaushalt zu managen wäre viel Dehnen und 1-2 Besuche bei einme guten Masseur oder Physio.


    Alternativ kannste das auch selber mit der Massagegun bearbeiten, wobei das Dehnen trotzdem nicht vergessen werden sollte.

    Leo ist anscheinend tot...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie läuft das denn allgemein ab? Die Seller werden ja sicherlich nicht so dumm sein Buch über ihre Lieferungen zu führen..


    Wenn was nachgewiesen werden kann dann doch nur der Zahlungsverkehr und eine Lieferung an Adresse X.. welche Produkte und Mengen da den Besitzer gewechselt haben ist doch kaum nachvollziehbar sofern der Nachrichtenverkehr beiderseitig regelmäßig gelöscht wird - oder liege ich da falsch

    Hätte ich eiegntlich auch gedacht, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass genau dies passiert.
    Schau dir mal die Doku von Shiny Flakes an. Der hat ne perfekt ausgebarbeitete Exceltabele aller Bestellungen + Anschtriften 8-]

    Hab oft gelesen, dass man evtl. unfruchtbar ist, wenn man als Teenager schon Kuren gefahren hat, bevor die Achse sich entwickelt hat. Hoffe dass es bei mir nicht so ist .

    Ein Freund von mir hat mit 16 seine erste Kur gefahren und war bis ca mitte zwanzig dauer on.
    Hat vor 2 Jahren mit Anfang 30 seinen 2. Sohn bekommen ;)