Beiträge von Isaac_Warrior

    Vitalpilze sind das wirkungsvollste Mittel in der TCM ,, allen voran Reishi ...

    Ich habe mich die letzten Wochen auch ein bisschen in das Thema eingelesen und vor ein paar Tagen dann Reishi, Herecium und Cordyceps als Extrakt á 500mg bestellt.


    Wollte nun erstmal mit Reishi und Herecium mit jeweils einer Kapsel ed anfangen.

    Reishi, da ich ab und an mit Histaminintoleranz zu tun habe.

    Herecium, wie du auch schon schreibst, um den Darm fit zu halten.

    Cordyceps habe ich erstmal nur mitbestellt, da bei meinen Recherchen dieser sehr gehyped wurde. Gerade in Kombination mit den anderen Beiden.


    Bzgl. Cordyceps und Libido - nutzt du den dort um diese zu steigern oder "normal" zu halten bei den erhöhten Adrognenen?

    Nutzt du auch das Extrakt?

    Sorry, ich bin doch nicht die falsche Frau, nur weil ich dagegen bin. Ihr werdet unfruchtbar, habt kaum sichtbare Eier und aggro werdet ihr auch und DAS soll Frau gut heißen??? Sorry Jungs!!! Ich verstehe es, wenn Frauen dagegen sind. Weil mein "Freund" sich das Zeug spritzt, kriege ich kein Kind...wer ist hier der Egoist?

    Du. Kann mir nicht vorstellen das dein "Freund" ein Kind mit seiner Affäre haben möchte...

    Der Kurs vom Bitcoin ist dramatisch am steigen, kennt jemand den Grund?

    Blockhalbierung ist in ca. 3 Monaten.

    Das bedeutet das es pro Block nur noch die Hälfte an BTCs geben wird. Zurzeit 12,5 dann 6,125.

    Historisch ging es 3 - 6 Monaten vor den letzen Halbierungen in den Bullenmarkt.


    Die bevorstehende Verknappung des Angebotes bei vermutlich mind. gleichbleibender Nachfrage ist für mich der Grund warum der Kurs wieder anzieht und dies wohl in der nächsten Zeit auch weiter tun wird.

    ...

    du solltest bei jeder übung dich mit allen nervenfasern auf den lift fokkussieren und keine grimassen ziehen oder dich darauf konzentrieren deine hände zusammen zu ballen.


    sondern halt auf die bewegung an sich.

    ...

    Hast du ein Tip wie ich das bei Shrugs schaffen? Selbst mit Zughilfen zieh ich da so Grimassen, dass man meinen könnte mein Betreuer hat mich im Fitnessstudio vergessen...

    Bei 10ml I.V. injektionen, wie würdet ihr da vorgehen? Gibts da irgendwelche schöne technische Spielereien (Tropf etc.)? Der Stoff der da rein muss ist leider nur in 5ml Ampullen erhältlich und 2x5ml Spritzen muss ich mir nicht auch noch geben.

    Würde mir ein Bag Isotone-Kochsalzlösung holen und das dabei tun, jenachdem was es ist und man es noch mit Vitmanin C kombinieren kan, dieses direkt mit rein.

    7,5g Ascorbinsäure i.V. ist schon ne echt feine Sache.


    3 Fliegen mit einer Klappe...


    https://www.apodiscounter.de/p…zB-IYchcuhqRoCgD4QAvD_BwE

    War beim 1. Blutbild das Ibu schon mit drin an den Vortagen?

    Ibu wird nämlich durch die Leber verstoffwechselt und 600mg, finde ich persönlich, ist auch keine geringe Dosis.

    Ich glaube von abuleh kannst du keine Antwort erwarten, so wie ich das mitbekommen habe ist er nicht mehr im Forum aktiv.

    HCG und HMG sind Apo-Ware oder Ulab?

    Wieso benutzt du ein SERM anstelle eines AI bzgl. des E2?

    geh lieber zum endokronologen lass dir eine sucht nachweisen ist besser


    kollege von mir kam so um knast rum der wurde in bayern verurteilt


    der hatte das 771 fache über den grenzwert daheim gehabt

    Bei der 771-fache Mengeüberschreitung in Bayern kann er sich ja echt glücklich schätzen, dass die nie nicht die Guillotine auf dem Marktplatz aufgebaut haben.

    4. Unterfall


    Der Bewohner hatte auf ärztlichem Rezept Testosteron wegen einer Testosteronunterfunktion bezogen, sich dann aber - wieso auch immer - entschieden, die Behandlung abzubrechen und hat sich Testosteron besorgt. Er besorgt sich aber mehr als für eine TRT nötig, da derer ärztlich verordnete Stoff ihn völlig begeistert.


    Er wurde also angefixt und will jetzt mehr. Er dopt also.

    Unterfall 4.1

    Bewohner hat Rezept für Gel, kauft sich aber auf dem Schwarzmarkt Enathat weil es besser wirkt und angenehmer ist alle paar Tage eine Spritze zu setzen anstatt jeden Tag sich einzuschleimen. Krankenkasse zahlt nur Rezept für Gel. Arzt würde Enathat nur auf Privatrezept aufschreiben, was teurer wäre wie U-Lab-Ware.

    Er ist weiterhin in Behandlung bei seinem Arzt.


    Er wurde zwar angefixt von der gehobenen Lebensqualität, aber er dopt nicht.

    Ich weiss: offtopic. Aber was ich Usern empfehlen kann ist zu wenig um dafür einen eigenen Thread zu eröffnen.


    Der Besitz, Erwerb etc. von Dopingmitteln in nicht geringer Menge zum Zwecke des Doping beim Menschen im Sport ist strafbar.


    Man könnte bei Testosteron versuchen einzuwenden, dass das Dopingmittel nicht zur Leistungssteigerung im Sport, sondern wegen einer Testosteronunterfunktion verwendet wurde. Da wäre es sehr hilfreich wenn man durch ein ärztliches Attest nachweisen kann, dass man an einer Testosteronunterfunktion leidet.

    Also wenn eine Person ein TRT-Rezept hätte und bei dieser U-Lab Vials Testo ( > geringe Menge) gefunden werden hätte diese eine gute Diskussionsgrundlage zur Strafmilderung?


    (sorry für off topic, finde die Diskussion aber sehr interessant)

    die ganze Cryptosache hat immer einen bitteren Beigeschmack, man weiß nicht wie es weiter geht in der Zukunft.

    Jeden Monat 50 Euro in btc zu investieren halte ich aber auch nicht für besonders schlau, glaubst du der btc steigt wieder und knackt diesmal die 20k Marke?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wer hat hier Tron ?

    Nach der Aktion von Poloniex bzgl. DGB werde ich mir wohl mal welche zulegen müssen xD

    Ich klink mich mal in das Thema ein um eure Meinung bzgl. Einsatz von MK-677 in der PCT zu erfahren.


    Haltet ihr das für sinnvoll oder nicht?
    Hat das schon einer in der PCT benutzt und kann Erfahrungswerte mitteilen?

    Eventuell Aspekte die kontraproduktiv während der PCT sein könnten?

    Könnte ja auch einfach ne simple Magenschleimhautentzündung (Gastritis) sein. Symptome hierbei sind auch Völlegefühl, Schmerzen im Oberbauch, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Sodbrennen und Aufstoßen.

    Mal ne Frage, drückt irgend ein Roid oder Supp den Prolaktinwert ( ausser Caber ) ? Habe gerade die ersten Ergebnisse vom BB und Prolaktin ist auf 3,2 :o habe aber für die Gelenke immer 100mg Deca e5d dabei....liebido ist gerade auf Sparflamme irgendwie, 55 Östro und low Prolaktin scheint nicht so gut zu gehen. Mal Deca hochschrauben denke ich.

    Hab mal gelesen das Vitamin B6 das Prolaktin drücken kann.


    Gibt auch ein älteren Thread dazu hier im Forum.

    Vitamin B6 gegen Prolaktin